[PC] "STRANGLEHOLD" Die endgültige Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von VadimX, 1. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    "STRANGLEHOLD" Die endgültige Hilfe!!!!

    HI zusammen, nach einer sehr, sehr verdamt langer suche und nach den 1.000 proben geht das game jetzt bei mir!

    Also bei wem das nicht geht:
    /posts/4563093/

    Dan wird das bei euch 100% klapen (Nur für Nutzer von nVidia)
    Seit neuesten ist eine neue version von nVidia draußen, hab damit schon mal das game getestet aber ging nicht....naja, jetzt geht´s.
    LADET EUCH DAS: Klick mich

    WICHTIG:Für diese Methode benötigt man folgende Programme/Dateien: Driver Celaner (Freeware), Den aktuellen nVidia BETA Treiber 163,76!

    1. Zuerst deinstalliert man den momentanen Grafikkartentreiber über: Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Geräte-Manager
    (Oder Start --> Systemsteuerung --> Sofware --> dan muss da irgenwo nVidia driver sein, einfach deinstalieren)

    2. Anschließend startet man den PC neu, und drückt vor dem Windows-Lade Bildschirm F8 um in den abgesicherten Modus zu kommen

    3. Nun nutzt man das Freeware-Programm: Driver Cleaner um die restlichen Dateien des alten Treibers zu entfernen

    4. Jetzt muss man den PC erneut neustarten, um anschließend den neuen 163.76 Beta Treiber zu installieren

    5. Nach einem letzten Neustart, sollte es wie geschmiert laufen!


    PS. wenn ihr euren alten Treiber deinstaliert dan starte auch dannach sofor neu!
    und wartet nicht, bis ihr gleich den neuen drauf macht!

    Mein Fehler war, das ich nach den ich meinen alten Treiber deinstaliert habe, nicht gleich neue gestartet habe. Sondern gleich den neuen drauf gemacht hab um Zeit zu sparen, aber tut das lieber nicht den das bringt es echt nicht:)

    Hoffe ich konnte euch helfen...;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: "STRANGLEHOLD" Die endgültige Hilfe!!!!

    Das hatte ich schon alles so gemacht,sogar mit ziech Treibern ob Beta oder WHQL alles holf nicht darum habe ich ja dann auch diesen Beitrag geschrieben ( [PC] An alle mit Stranglehold Blackscreen nach dem Menü - RR:Board ). Fals das Problem noch jemand hat einfach mal Beide Beiträge Lesen und Probieren,wenn beides nich klappt Spiel zurück Bringen und anderes holen!
     
  4. #3 4. November 2007
    AW: "STRANGLEHOLD" Die endgültige Hilfe!!!!

    Jo, fettes Danke jetzt klappt es auch endlich bei mir! Bewertung ist für so 'ne Hilfe natürlich raus ;). Nochmals vielen dank, hast den Abend gerettet ^^.
    MfG ru$h3r
     
  5. #4 18. Januar 2008
    AW: "STRANGLEHOLD" Die endgültige Hilfe!!!!

    jo mega fett...bei mir hat es auch geklappt ....fettes danke...bw ist jawohl klar ;) danke nochmal
     
  6. #5 31. August 2008
    AW: "STRANGLEHOLD" Die endgültige Hilfe!!!!

    Vielen Dank
    Jetzt funktionierts endlich......
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - STRANGLEHOLD endgültige
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    345
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.668
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    221
  4. [PC] stranglehold crack?

    erli89 , 15. November 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    709
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249