Pc Star Trek Spiele Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Costard18 am
Star Trek neu vs. alt

Ich bin ehrlich gesagt erst in den letzten Jahren mit den ersten Star-Trek-folgen wieder warm geworden. Aber diese trashige Nummer ist einfach kult und ich liebe sie wieder wie am ersten tag. Und da die Rothemden ja meist als erste abkratzen, trag ich auch nicht mehr ganz so gern rote klamotten. Auch the next generation verehre ich.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Jonas Hubertus am
Mit individuelle Büroartikeln nach einem Rebranding durchstarten

Ein Rebranding bietet Unternehmen die Chance, ihre Marke zu erneuern und neue Impulse zu setzen. Hierbei spielen individualisierte Büroartikel eine Schlüsselrolle, da sie nicht nur die Markenidentität im Arbeitsalltag stärken, sondern auch eine emotionale Verbindung zur Marke schaffen können.

Schule, Studium, Ausbildung

Carla Columna am
Fett aus dünner Luft: Startup stellt Butter aus CO₂ und Wasser her

Bill Gates hat sein Ansehen – und sein Geld – hinter ein kalifornisches Startup gestellt, das glaubt, es könne eine fettreiche, butterähnliche Aufstrich herstellen, nur mit Kohlendioxid und Wasser. Doch 'Butter' ist erst der Anfang – auch Milch, Eiscreme, Käse, Fleisch und tropische Öle sind in Entwicklung.

Tech News

klaiser am
ZorinOS Panel/Startleiste verschwunden/gelöscht

Solltet ihr eure Startleiste mal ausversehen gelöscht oder geschrottet haben: Alt+F2 und in dem dortigen Anwendungsfinder "xfce4-panel" eingeben. Jetzt sollte das Panel wieder starten.

Linux & BSD

Fabiane Herbst am
Revolution im Kunststoffbereich: Selbstzerstörende, stärkere Plastikvarianten entwickelt

In der modernen Welt spielt Kunststoff eine zentrale Rolle. Doch seine Langlebigkeit, die ihn so nützlich macht, erschwert oft die Entsorgung. Wissenschaftler präsentieren nun eine innovative Lösung zur Bekämpfung der Plastikverschmutzung. Sie haben Kunststoff entwickelt, der sich bei Kontakt mit Deponieboden selbst abbaut.

Wissenschaft & Forschung