[PC] Vista

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Xx!-Killer-!xX, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    AW: Vista

    Du sagst es

    Kann mich dir und dem gesperrten westside nur anschließen! BW haste!
    Ich spiele z.B. keine Spiele und da ist Vista absolut super!
    - Schickes Design und das ohne zich verschiedene Themes, die man bei XP braucht um es gut aussehen zu lassen.
    - Programmmenü und sonstige Menüs und Listen sortieren sich automatisch nach dem Alphabet oder sontigen Wünschen
    - In jedem Fenster findet sich eine Suche (allerdings clever integriert, sodass sie normal gar nicht auffällt)
    - einfache Installation und Treiberfindung (alles automatisch!)
    - verbraucht nicht spürbar mehr Ressourcen als XP. und bevor jemand auf die Idee kommt zu sagen: aber du zockst ja gar nicht, da is das soooo schlimm! (ich benutz häufig Photoshop und andere Anwendungen, die viele Ressourcen fressen), das flutscht bei mir sogar besser als derzeit mit XP!
    - gibt es Kompatibilitätsprobleme, schaltet Vista automatisch die Ursachen (wie z.B. die Aero Oberfläche) ab

    andere Punkte wurden schon genannt.
    Isn bisschen wie der Intel vs. AMD Streit. Jeder findet das am besten, was er hat und wechselt er die Marke, wechselt er auch die Einstellung^^
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Vista

    Ich sage ja nichts gegen Vista aber es ist schon etwas dreist nur wegen Geld alles auf Vista umzustellen und die Benutzter so zu zwingen sich Windows Vista zu kaufen.
    Für Windows 2000 wurden und werden teilweiste auch noch Programme entwickelt und nicht gesagt "Jeder müsse sich XP kaufen wenn er die neuen Spiele und Programme benutzten wolle".
    Aber ich werde mir auch Vista holen da kann man nichts dran ändern.^^
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Kauft eúch lieber xp

    bist zwar gesperrt, ich geb trotzdem meinen senf dazu ab. der windows screen ist wirklich traurig eingerichtet, dass kann man nicht vergleichen und ich persönlich finde den win98 style noch am besten -> schlicht, einfach, übersichtlich und schnell und nicht belastend..
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Vista

    ja ne is klar. windows gibbet jezz auch für pc. habs zuhause umgeschrieben





    ich bin gespalten. wäre vista sicher stabil und treiber gut wäre es kein problem. aber so wie vista am rum zicken ist? ne danke
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Vista

    jepp, das alles macht halt vista besser, da stimm ich dir zu (BW erhalten ^^).

    OT: wieso wurde westside gesprerrt o0. Aber naja

    Besonders die suche hats mir angetan. Wenn ich das windows menü aufmache, tippe ich Excel ein und drück enter. So einfach gehts. Bei windows xp war die programmliste so groß, das ich nicht mehr durchgeblickt habe.

    Es ist aber motivierender, wenn man was buntes hat. Im ersten moment klingt das kindisch. ist aber so.
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Vista

    Ist es ja gar nicht mehr
    Das war nu ganz zu Beginn der Fall, wo vereinzelt ma Treiber gefehlt haben. MItlerweile gibt es allein durch Standardupdates (die sich Vista automatisch bei ersten Benutzung sucht für praktisch alle nicht Steinzeit Komponenten Treiber) Das ist sogar praktischer als bei XP
    Ansonsten "zickt" Vista nicht rum.
    Ich kann dir nur empfehlen Vista mal zu testen!

    da musst du mal in Rushs Corner nachfragen, da wurds heiß diskutiert als ich hier angefangen hab.
    Was hat der denn gemacht das das son interessantes Thema is?^^
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Vista

    Ich finde es persönlich auch das die neuen Spiele nur noch auf Vista laufen sollen!
    Da sich nicht jeder den Programmierten Müll (Vista) auf den Rechner machen will!
    Aber wie es meistens so üblich ist, wird man von der Industrie zu solchen Sachen gedrängt!
    Versucht mal heut zu Tage noch einen neuen Rechner mit XP zu kaufen, ich suche schon länger vergeblich vergeblich nach eine Laptop für meine Schwester.
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: Vista

    Ich denke mal nicht, das es deine Schwester interessieren wird, ob da Vista oder XP drauf ist, weil wenn sie dich damit beauftragt ein Laptop zu kaufen, scheint sie nicht so wirklich viel ahnung zu haben. Aber du als spezi kanns mir ja mal sagen, was daran müll ist. Ich möchte das gern mal wissen.

    Aber die Industrie ist doch echt schon der Hammer, wa?! Die neuen Spiele laufen nicht mit Shader 2.0, SONDERN MAN WIRD GEZWUNGEN EINE SHADER 3.0 GRAFIKKARTE ZU KAUFEN. Ist das denn wahr?

    Zum beispiel Spiderman 3 oder CMRD.
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: Vista

    Ich finde das auch total bescheuert...die wollen natürlich wieder mal Geld machen...ich könnte mir Vista leisten, nur habe ich die nötige Hardware dafür nicht...und das kostet mich dann wieder einiges an money deswegen : ich finde es ned so doll das es die Games nur für VISTA rauskommen
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: Kauft eúch lieber xp

    ich weiss noch, wie alle geschriehen haben, wie doch xp ist und jetzt schreien alle rum, wie behindert vista doch ist.

    bin nicht ganz zufreiden mit vista, vorallem dieses andauernde verbinden mit dem inet nervt, aber ich brauch abwechslung, deswegen bleibe ich wohl bei vista.
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: Vista

    naja vista hat 2 gesichter

    1. geile oberfläche und heanding

    2.unstabil da man high end system braucht um gut zoggn zu könnenn


    also ich find halo sollte only xbox sein, das macht die xbox doch aus Oo
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: Vista

    Wieso ist Vista unstabil, wenn man kein High end rechner hat? Das einzige was du brauchst ist...

    guter Prozessor (sollte vielleicht dual core sein)
    2 Gig Ram

    mehr brauchst du dafür auch nicht....
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: Vista

    Ich hab noch nie ein Windows gekauft, und Vista werde ich auch nicht kaufen, die Preise sind einfach nur krank. Da steig ich lieber auf Ubuntu um^^
     
  14. 18. Juni 2007
    AW: Vista

    boar ich hatte mich damals so gefreut nedlich halo2 für pc...
    und dann seh ich only vista...
    ROFL ich dachte nur FU Microsoft -.-
     
  15. 18. Juni 2007
    AW: Vista

    Erstens Vista ist kein Programm sondern ein Betriebssystem^^

    Und so..naja is mir relativ wayne, sollen sie doch machen, wenn die letu teilweise so blöd sind und deshalb auf vist umsteigen..für mich wär das kein Grund..aber ich zock eh nix mehr aktuelles am rechner..wenn ich halo 2 will dann an der xbox
     
  16. 14. Juli 2007
    AW: Vista

    die halo 2 grafik sieht ja echt miekrig aus und das es vista only ist versteh ich eh nicht.ich mein es hat ja keinerlei directx 10 grafikeffekte oder derartigesmeiner meinung nach istes nur ne abzocke von microsoft,damit die leute windoof vista kaufen was zruzeit eh noch der totale müll ist um das spiel spiele zu können.ich bleibe vorerst noch bei xp solange noch keine wirklichen direcx10 kracher kommen dann ma schaun.


    MFG
     
  17. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    Da krieg ich sonen Hals! Es wird zwar bald sowieso nur Vista geben , da ja im Jahre 2009 die Updates für XP eingestellt werden , und ich denke ,dass man bis dahin au nirgendswo mehr xp herbekommt. Trotzdem möchte ich jezz noch gar nich auf vista umsteigen , und dass man in den genuss von halo 3 nich kommen kann , ist totaler schwachsinn. Wobei das natürlich klar ist. Ist ja von Microsoft ,also direkt ma wieder zeigen , wie toll vista ist und das spiel nicht für xp machn.
     
  18. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    Hmm ich hab Windows Vista auf meinem Rechner und bin eigentlich mit zu frieden.
    Am Anfang hatte ich zwar 0 Ahnung was die Bedienung angeht,aber mittlerweile hab ich den Bogen raus und es gefällt mir zunehmens.Probleme hab ich keine,liegt aber an meinem Rechner schätz ich.
    Mit nem Intel C2D E6600,2GB Ram und ner GeForce8800GTX läuft das alles super=)
    Ich finds wohl gut das Betriebssystem!
    MFG
    Tooom
     
  19. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    ich finds einerseits ein bischen assi, andererseits will ich die spiele bei den es bekannt ist, dass die nur für windows vista rauskommen sowieso nicht spielen.. wie z.B. Halo2
     
  20. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    Es gibt auch ne Gamers Edition von Vista, die ist eine Ressourcen sparende version!
    Außerdem braucht man mittlerweile für Halo 2 kein Vista mehr, da es ne Methode gibt es unter XP zu spielen! Und Sahdowrun will keiner spielen
     
  21. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    Also mein freund kan das auch ohne Vista zocken also halo 2 wie er das mach hab ich kein paln
     
  22. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    Das ist eine Modifizierte Version von Razor1911. Damit kannst du Halo2 und Shadowrun unter XP spielen.

    http://www.pcmasters.de/hardware/review/halo-2-shadowrun-unter-xp-lauffaehig.html
     
  23. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    Schon veraltet! Hatte hier sogar schonmal ne XP Fähige Version geupped! Habe mit Hilfe von Ultra ISO von mir geschriebene Batches eingebunden, wodurch der voragng volll automatisch lief, und es wie unter Vista lief! Leider ist die Version von mir down ^^
     
  24. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    ich finds ehrlich egsagt auch shceisse.. für mich z.B. lohnt sich auch garnicht auf vista umzusteigen.
     
  25. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    hatte vista drauf! leider gelaggt mein rechner packt das alles net so
    hab dann auch die gamers edition probiert aberl leider is dse ja english
    deswegen hab ich wieder xp und find auch geil so
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.