[PC] Vista

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Xx!-Killer-!xX, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    Moin,

    also ich finde das, dass einfach nur wieder ne abzocke is.Wenn man zum Beispiel ein etwas älters Spiel zocken will, läuft es ja natürlich nich.Dementsprechend bringe die Spielevertreiber das Spiel für Vista nochmal raus und wenn mans zocken will muss mans halt nochmal kaufen. (der totale schwachsinn):angry:
    Zumindest denke ich das es noch so kommen wird.
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    Welche alten Games funktionieren denn deines Erachtens nach nicht?
    Ich habe viele "alte" Titel auf meinem Rechner mit Vista OHNE Probleme am laufen.Sag mir namen und ich werds dir sagen
    MFG
    Tooom
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    Ich finde Vista ist der letzt ...... der Microsoft rausgebracht hat.
    Da würde ich mir lieber Win95 aufn rechner schmeißen als Vista drauf zu haben.
    Ich meine wer bracht das schon wir sind doch alle Glücklich mit Windoof oder nicht?
    Die Spiele laufen richtig. Ok es macht manchmal Probleme aber ich meine was solls!
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    Habe zur Zeit noch XP.

    So wirds auch bleiben bis Crysis kommt, wenn man schon ne DX10-Karte hat, ist es spätestens dann Pflicht finde ich.

    Sooo hoch sollen die Crysis-Anforderungen ja nicht sein.

    Mal abwarten
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Vista

    des is son versuch leude dazu zu zwingen des prog zu holen
    dammit man halt die spiele zocken kann und dass find ich is ne frechheit...
     
  6. 16. Juli 2007
    AW: Vista

    Ich habe selber schon ma Vista getestet. Kam mein Pc überhaupt nich mit klar.
    Braucht ne ewigkeit zum hoch fahren Icq lief nich und mein Cpu is immer auf na extremen Auslastung.
    Also ich find XP is um weiten besser. Vista sieht einfach nur besser aus aber dafür gibts ja auch Skins für Xp.
    Könnten die lieber ma DirectX10 für XP rausbringen und dann dem entsprechend die Spiele dafür rausbringen.
     
  7. 31. Juli 2007
    AW: Vista

    Naja die Leistungsunterschiede sind doch schon gravierend, z.B. beim Videoencoding (-20%) oder beim Arbeiten mit 3d progs wie 3ds (-90%). Klar irgentwann wird man zum Umstieg gezwungen aber in diesem frühen Stadium, wo die Leistung noch nicht optimiert ist, lohnt es sich halt nicht - meine Meinung.

    MfG Cocoon
     
  8. 31. Juli 2007
    AW: Vista

    Also ich hab Vista drauf, und bin voll und ganz zufireden damit.
    Die Leistung ist viel geiler... Auch wenn ich Rar-Datein entpacke geht das doppel so schnell wie sonst. Spiele arbeiten auch gut, laufen flüssig und so...

    Also ich hab keine negativen Erfahrungen bis jetzt gemacht. Kommt vielleicht noch.
    Is halt schade, das DirectX 10 nur für Vista kommt, und manche spiele wie Halo nur auf Vista laufen... aber mir kanns ja egal sein, hab ja Vista.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.