[PC] Warhammer Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von On3sk1, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2007
    AW: Warhammer online

    Ich kenn so viele leute die nurnoch auf Warhammer online warten um WoW endlich aufzuhören, ich denke allein wegen dem RvR system und der Grafik wird sich dieses Game gegen WoW durchsetzen
     
  2. 17. April 2007
    AW: Warhammer online

    Ich hatte damals auf der GC auch das vergnügen die Beta zu zocken und ich fands richtig geil... hab 1 1/2 jahre lang wow gezockt und warhammer wird besser da bin ich mir verdammt sicher
    Also ich werde es zu 100% zocken hoffe nur das ich noch das glück hab und nen beta key bekomme =( dauert noch so lang bis warhammer online *heul*

    greetz Nyt
     
  3. 17. April 2007
    AW: Warhammer online

    Davon kannste ausgehen. Naja ich freu mich auch schon, wenn das spiel rauskommt wird erstmal mit freunden ne lan gemacht wo dan alle zusammen spieln questen etc das wird richtig geil xD
     
  4. 17. April 2007
    AW: Warhammer online

    denke mal warhammer wird nen platz neben wow einnehmen, da man hier das gegenstück zum pve orientierten wow findet. grafik ist finde ich kein wirklicher grund das spiel zu wechseln, da wow deutlich bewießen hat dass man selbst ohne highend grafik ne menge fun haben kann.
     
  5. 28. Mai 2007
    AW: Warhammer online

    Jo, Grafik wird glaub ich nicht die entscheidende Änderung sein, warum man wechseln sollte. Ich denke es wird eher am PvP liegen. Warhammer ist halt PvP-Orientiert und WoW mehr PvE-Lastig.
    Deswegen denke ich werden sie sich beide die Wiege halten

    MFG

    DeusLoVult
     
  6. 28. Mai 2007
    AW: Warhammer online

    Warhammer Online wird bestimmt sehr geil ! Die Entwickler haben extra um vollen Spielspaß von anfang an zu garantieren den Realease Termin verschoben. Ist nun nicht so toll für die Leute die es so schnell wie möglich zocken wollen aber um so später umso besser. es gibt viele Kritik punkte für War Online.

    Pro : - schicke Grafik, neus Gameplay, War Universum, usw. ^^

    Also meiner Meinung nach wird dieses Spiel besser! als WOW.
     
  7. 29. Mai 2007
    AW: Warhammer online


    ich kenn auch einige die wow nur als überbrückung für warhammer spielen^^
    freu mich aber auch schon auf das spiel wird bestimmt richtig lustig^^
     
  8. 10. September 2007
    Warhammer Online Betatest

    Habe mich vor gut ner halben Stunde bei Warhammer Online auf der Seite angemeldet als Betatester. Ich habe 2 bestätigungsmails bekommen in dem alles drinsteht. Nur leider fehlt mir irgendwie sowas wie ein DL link zum spiel, denn wie soll man sonst Betatesten. Das FAQ der Warhammerseite hilft da nicht weiter. Ich habe kA obs da ne Warteliste gibt oder nicht etc...

    Wisst ihr mehr?
     
  9. 10. September 2007
    AW: Warhammer Online Betatest

    du bekommst einen beta invite wenn du dafür ausgelost wirst, also reine glückssache
     
  10. 10. September 2007
    AW: Warhammer Online Betatest

    Schön, das man sowas auf der offiziellen Seite erfährt, danke
     
  11. 24. November 2007
    Warhammer Online

    na was haltet ihr von dem game
    meint ihr das game wird WoW vom thron stürtzen?

    meiner meinung nach ist die umsetztung des pvp-systems in Warhammer gelungen (zumindestens so wie es klingt^^)

    die kleinigkeiten wie je höheres lvl desto längeren bart etc sind sehr raffinierte einfälle
     
  12. 25. November 2007
    AW: Warhammer Online

    Also ich halte Warhammer für ein besseres Game als WoW aber ich glaub kaum das es Wow vom "Thron" stürzen wird, das Spiel hat einfach zu viel Anhänger die viel Zeit und Geld investiert haben und wahrscheinlich dort ne eigene community haben. Monatlich zu zahlen findt ich sch**** ,dewegen zock ich keins von beiden.



    MFG Painkiller47
     
  13. 25. November 2007
    AW: Warhammer Online

    also ich find warhammer generell geil...Down of War (alle teil) un das online find ich von dem was ihc so gehört hab auch geil....wow find ich jetzt net so...ich habs zwar aufm pc aba ich zocke nur wenn paar kumpels on sin....hab auhc keinen acc....hab einen von einem bekommen^^
    aba ich glaube schon das es für blizzsard schwere zeiten werden weil ich von vielen gehört habe das sie mit WoW aufhören un mit Warhammer online anfangen....also ich werde mal sehn..aba da ich von monadlichen bezahlungen nix halte werden ich höchstwahrscheinlcih net selbst zocken bzw nur bei nen freund oda wenn ich nen acc bekome^^

    mfg
     
  14. 25. November 2007
    AW: Warhammer Online

    Ich halte nichts von Warhammer Online.

    Total überbewertetes Game mit einem riesen Hype, dem es bei weitem nicht gerecht wird.

    Nicht die Spielerzahlen machen ein gutes MMO aus, siehe WoW...

    Ich warte auf Age of Conan, das hat zumindest echtes Potenzial und gute Innovationen.
     
  15. 25. November 2007
    AW: Warhammer Online

    Ich bin aufjedenfall ein großer Warhammerfan und werd das Spiel antesten
    Suche schon länger nen anständiges PvP spiel... WoW hatte ein viel zu zeit- und itemlastiges Pvp-system das hat mir nicht sehr gefallen
    Nun ansonsten wirkt das Spiel nicht sonderlich innovativ, aber keinesfalls schlecht!
    Und falls es doch nicht so gut ist kann ich ja immer noch zu AoC greifen
     
  16. 25. November 2007
    AW: Warhammer Online

    warhammer... viele leute meinen das der neue teil genauso "schlecht" wird wie die vorgänger
     
  17. 25. November 2007
    AW: Warhammer Online

    warhammer online wird so ein geiles spiel! aber wow werden sie net schlagen können, weil die Community dafür schon viel zu groß ist. Außerdem ist wow auch ziemlich geil und es kommen auch immer wieder neue inhalte. Warhammer kann WOW zwar das Wasser reichen, aber es leider nicht vom Thron stoßen!
     
  18. 14. Dezember 2007
    Warhammer Online

    Also ich will mir unbedingt das neue Warhammer Online holen, ich glaube auch, dass es besser ist als WoW und Guild Wars....hab hier mal die HP mit Screenshots gefunden und wollte mal wissen was ihr davon haltet?! ob ihr es euch holen werdet Warhammer Online
     
  19. 14. Dezember 2007
    AW: Warhammer Online

    Ich werde mir es höchstwarscheinlich holen.
    Aber in meinen Augen wird/wurde das Spiel zu arg Gehiped. Ich erwarte warscheinlich zu viel von dem Spiel. Ich find es aber auch schade, dass Warhammer viele Sachen angekündigt hat, diese Futures dann aber doch nicht implentieren. So wie die Indivduelle Charaktergestaltung. Diese haben sie wieder rausgenommen.
    Ich habe mich eigentlich am meisten auf diese Gefreut.
    Naja, ich werde es auf jeden Fall einmal anzocken. Und dann höchstwarscheinlich auch kaufen

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  20. 15. Dezember 2007
    AW: Warhammer Online

    Naja ist schon wirklich arg gehyped, aber ich werds als Warhammer und MMORPG-Fan aufjedenfall anzocken
    Ich spiele bisher WoW, doch das hölzerne PvP-System kotzt mich richtig an, mittlerweile sind selbst die Battlegrounds total verkommen, und die Arena ist eigentlich eher ne Art e-sports.
    Ich habe mir gerade bei MMORPGS immer große epische Schlachten nur mit Spielern vorgestellt, was bei WoW auch am Anfang geklappt hat^^
    Das wird in Warhammer im Mittelpunkt stehen und somit WoW zumindest vom Pvp-Thron kicken...
    Trotz allem sieht Warhammer für mich nicht sehr innovativ aus und den bisher gesehenen Videos nach zu urteilen erscheint mir die Atmosphäre auch ziemlich karg...
    Dagegen scheint Age of Conan sehr innovativ und im Endeffekt kann man erst beurteilen was besser ist, wenn mans selber anspielt - Bestes Beispiel Hellgate:London :angry:
    Ich glaube jeder Spieler hat seine eigenen Vorstellungen von einem MMORPG, und ich denke Warhammer wird vor allem die 0815-Spieler aber auch emsige PvP-Gilden ansprechen, während die meisten Pve-Spieler wahrscheinlich doch bei WoW bleiben.
    Ich persönlich werde WotLK, AoC und Warhammer antesten und dann entscheiden was am besten ist
     
  21. 15. Dezember 2007
    AW: Warhammer Online

    Sehr interressant eure Posts, aber wisst ihr vll schon was das kosten soll?! einmalig oder wieder wie bei WoW etc. Monatliche- oder Prepaid-Kosten aufkommen?!
     
  22. 15. Dezember 2007
    AW: Warhammer Online

    kommt drauf an wie viel es kosten wird^^ Bei 10€ oder bisschen mehr im Monat denke ich mal, dass ich es mir holen werde. Aber wenn es mehr als 15€ kostet nicht. Sieht aber ganz nett aus das Spiel :]
    Vielleicht wird es aber auch Age of Conan, aber ich will unbedingt mal wieder ein schönes Online-Rollenspiel haben
     
  23. 15. Dezember 2007
    AW: Warhammer Online

    Das Game wahr erst einmal in der beta phase die im moment auf Eis liegt soviel ich weiß, um noch weitere sachen hinzuzufügen und zu patchen. Das Spiel kommt nächstes Jahr raus, alles was man jetzt dazu sagen kann ist noch lange nicht final.
     
  24. 15. Dezember 2007
    AW: Warhammer Online

    Ja naja kommt schon ziemlich wahrscheinlich im März raus wie auch Age of Conan, und bald fängt auch die Final Beta an...
    Zu den Kosten:
    Die haben gesagt das es sich im Rahmen normaler MMORPGS bewegen wird, also würde ich sagen je nach Abonnementlänge 11-13 Euro den Monat. Das ist meiner Meinung nach ein gerechter Preis da man ja wirklich ständig neuen Content kriegt und manche Inhaltpatches zB bei WoW wirklich schon kleinen Addons gleichen
     
  25. 15. Dezember 2007
    AW: Warhammer Online

    hmmmm n bisschen wenig darüber rausgesucht
    also ich hols mir auf jeden fall warte schon seit 2jahren auf das Game
    Wegen kosten pro Monat is noch net sicher warscheinlich aber ja und denn warscheinlich 6-11€ pro Monat wo ich immer noch auf Kostenlos hoffe



    Videos : Warhammer Online: Age of Reckoning - GameTrailers.com (also alles was mann so sehn sollte ^^)
    Hintergrund : http://www.warhammeronline.com/german/gameInfo/gameBackstory/

    Also das Game wird besser als WoW und Guild wars das is Fakt^^

    Gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.