[PC] Warhammer Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von On3sk1, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    AW: Warhammer Online

    also habe mir nach 4 jahren wow auch warhammer geholt... war total gespannt drauf und hab mich tierisch gefreut... Nunja, jetzt ist es so dass ich es so gut wie garnicht spiele... Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch, aber irgendwie komm ich nicht an das Spiel ran...
    Macht irgendwie kein wirklichen Spaß
     
  2. 30. September 2008
    AW: Warhammer Online

    Also ich habe mir nun auch Warhammer genommen und muss sagen , dass ich es im gegensatz zu wow echt viel besser finde....die welt ist nicht so quietschbunt nd kindisch.....das ganze kommt eher ernst rüber und auch die grafik überzeugt für ein mmo.....habe noch nicht wirklich viele stunden gespielt aber es macht einen ganz ordentlichen eindruck ;-)
     
  3. 30. September 2008
    AW: Warhammer Online

    Eine gelungene Kreuzung von WoW und GuildWars finde ich

    Naja es hackt alles noch etwas aber mit der Zeit wird sich auch das legen.
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Warhammer Online

    ichg laub nicht, habe paar fotos angeschaut und ich finde das es nciht so toll aussieht =/
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: Warhammer Online

    Ich spiele seit 3-4 jahren DAoC , das ist ja auch von Mythic/Goa , hab die Beta gezockt , war sehr enttäuscht , von der Grafik her ist DaoC mindestens genauso gut wenn nicht teilweise besser, manches wirkt teilweise wie 2D papier wenn man drum rum läuft.

    Von mir ein klares nein danke ich bleib bei DaoC ^^
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: Warhammer Online

    Es ist ein MMO nd gerade erst 2 Wochen draussen....und es ist klar das noch nicht alles perfekt ist und es an manchen stellen lagt und hakt...ich denke im laufe der zeit wird mit einigen patches vieles verbessert werden.

    mfg Rohner
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: Warhammer Online

    ALso ich spiel Warhammer Online seid der Beta.
    Kurz und knapp:

    Geiles Game, wer WoW gespielt hat und es gut fand, wird Warhammer Online lieben.

    Pvp ist erste Sahne, ich mach nichts anderes... einen Hexenkrieger (ähnlich wie Schurke) auf 17 mit Quests hochgespielt und nun spiele ich einen Schamanen, den ich ausschließlich mit PVP lvle.

    Macht Spaß, gibt Ehre, gibt Titel und gute Items und dazu Erfahrung und man ist nicht an Questen gebunden. Grinden gibts sozusagen gar nicht. :;-D
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: Warhammer Online

    Es ist was ganz anderes als WoW und GuildWars.
    Die Quests sind anders aufgebaut. Das PvP bzw RvR ist so aufgebaut wie es in keinem Anderen Spiel es zuvor gab. Es ist auch eher ein Spiel für PvPler.
    Ich für meinen Teil bleibe bei WoW, weil ich nicht viel Zeit habe unter der Woche und gehe dort mit meiner Gilde raiden, in der fast alle Arbeiten und dort selber alle wenig Zeit haben.
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Warhammer Online

    Also ich habe 4 jahre daoc gespielt und jetzt spiel ich auch warhammer und ich kann nur sagen das es richtig geil is viele neue geile sachen wie public quest und sowas, und die klassen sind auch geil gemacht und questen muss man auch nicht unbedingt man kann auch per pvp lvln also wenn ich es ned scho hätte würde ich es mir nochmal holn xD
     
  10. 1. Oktober 2008
    AW: Warhammer Online

    Also ich hab es bei einem freund angezockt aber ich muss sagen das iche s nicht so berauschent finde ist so jedem selbst überlassen was er davon hält aber ich werde es mir defentiv nicht holen ich kann die grafik nicht leiden und joa sieht für mich alles bischen mager aus auch als ich es auf der GC gezockt habe war ich net wirklich begeistert davon
     
  11. 25. November 2008
    AW: Warhammer Online

    Also ich finde das Game schon ganz dufte hab es auch selber und ich muss sagen das game ist für PvPler richtig gut aufgebaut und man kann auch von überall ins RvR rein soll heißen man muss nciht umbedingt inner Stadt stehen und warten wie bei WoW(meine ich). Das einzige was nervt ist halt das zu viele Server für den Anfang aufgemacht worden sind das das feeling rüberkommt das kaum jemand das Game zockt da man kaum Leute trifft wenn man net von Anfangan dabei war und nur durchgelevelt hat. Aber alles in allem Lohnt sich das Game schon zu kaufen wenn man halt auf PvP steht und darauf das man keine Quests machen MUSS da man ja auch so weiter kommt.


    WAR is everywhere! The Age of Reckoning is coming!
     
  12. 27. November 2008
    AW: Warhammer Online

    hey jungs interessiere mich auch für Warhammer Online, gibts da schon info´s wann man Trial accounts erstellen kann? Würde das Game vorher gerne testen bevor ichs mir kaufe
     
  13. 27. November 2008
    AW: Warhammer Online

    Jo, auf Testaccounts warte ich auch Sollte aber noch n paar Monate dauern :S
     
  14. 27. November 2008
    AW: Warhammer Online

    gibt bisher keine test accounts, man sollte btw nicht unbedingt 1 jahr alte threads ausgraben
     
  15. 2. Februar 2009
    Warhammer Online

    Hallo Liebe RR`ler,
    ICh habe mit Warhammer Online angefangen und wollte mal Fragen ob jemand von euch noch Spielt =)


    Spiele auf dem Server Erengrad,auf der Guten Seite ^^
    Spielt dort von euch auch jemand ?
    Wen ja könnt ihr euch ja mal melden das man mal ne Runde Daddeln kann.
    Würde mich freuen
    Bin noch ne Jungfrau in dem Spiel =) vll. hat ja jemand ein paar tipps auf Lager.

    Mfg Blinky

    Please move to Gamers Board xD
    Sie hatte mich verschaut
     
  16. 2. Februar 2009
    Habe mir vor nem Monat auch War geholt mit zwei Freunden zusammen.
    Wir hatten das Glück jemanden ingame kennen zu lernen der schon zwei 40er hatte, so das der Einstieg für uns etwas leichter war.Habe jetzt nicht mehr so viel Zeit War zu spielen aber das Prinzip finde ich auf jeden fall super.Wir haben immer gequestet und uns dabei für ein Schlachtfeld angemeldet.So kann man ein paar quests machen und nach einer weile bekommt man einen Schlachtfeld invite.Wenn das Schlachtfeld zuende ist spawnst du wieder an der stelle an der du das Schlachtfeld betreten hast.Das Schlachtfeld gibt dann auch immer zwischen 5k und 10k ep auf ca. lvl 15.
    Ging ganz fix vorran auf jeden fall so.
     
  17. 2. Februar 2009
    ja spiele auf Averland die ordnung... hab seit heut nen 40er RDS
    bin mit alten freunen in ner Gilde

    naja Tipps... BGs macht man am besten mit ner Gilden gruppe die im TS sich absprechen kann... so kommt man an gute Punkte... weshalb ich nur mit Gilde und Allianz zusammen zocke ab und an is bei uns mal nen random dabei aber wir halten das nur für notlösung offen...
    wennde Ordnung zockst und richtung 40 gehst versuch die letzten level in der Caoswüste zu machen (kap 20-22) da gehts richtig schnell... hab mit 37 dort angefangen zu questen und habs an einem tag dann auf 40 geschaft...

    ach ja... wennde dir ne Gilde suchst versuch am besten eine zu finden die schon ne ally hat... bei neuen Gilden wird man warscheinlich nicht so schnell vorran kommen... das haben wir gemerkt als wir den Server und Fraktion gewäckselt haben...
    kauf dir auch nix im AH... du findest alles was du brauchst und versuch dein RR immer auf Level zu halten... also viel RVR machen dann haste spähter keine Probs...(mit 40 will man ja dann schnellst möglich die behütungs sets haben um beim Keepraid richtung feindliche Hauptstadt zu kommen...und ohne Behütung brauchst du nicht mal dran denken da mit zu machen da du dann nur abnippelst... aber die behütungs sets bekommste im T4 RVR und Bastionstreppe also nimm auch jede grp dort die du findest... so kommst schnell an die Sets...)
     
  18. 3. Februar 2009
    Also ich bin level 14 glaub ich schon, wie schon von Stivo erwähnt ich Queste und mache nebenbei Schlachtfelder aber man kann da nicht viel reißen wen meistens nur level 21 drin sind ^^.
    Aber was ich mich auch frage welche BErufe ich als Feuer Zaubi nehmen sollte ? Hab im mom Anpflanzen und tränke da xD das mal garnicht mein fdall >_<
     
  19. 3. Februar 2009
    nimm lieber plündern und pharmazie... mit den tränken kannst du dir kleinere vorteile erschaffen... aber es geht auch ohne ... hab es auch geschaft ohne die tränke 40 zu werden... Talismanherstellung finde ich noch schlechter als Pharmazie... die guten steine bekommst du zwar erst am ende aber die, die man findet, sind einfach besser... und die fallen ja wirklich oft...
    ansonsten warte noch bis neue berufe da sind...

    das BG problem ist normal...das wirst du überall finden... deshalb such dir ne Gilde die TS hat und oft BGs macht dann bist du dadrinne auf jedenfall nicht so schnell tot
    und ihr reißt auch viel mehr... versuch nicht in den BGs zu zergen auch wenns eigendlich mehr spass macht... denk an die punkte die du bekommst wenn du gewinnst... im RVR wirst du noch oft genug zergen

    die Ordnung muss eben mit klasse herhalten da die Zerstörung die Masse hat

    ach ja... halt die augen offen wegen Wälzer einträge... die geben oft gute exp und die Taktiken sind nicht zu verachten im PVM... versuch aber immer dein Rufrang hoch zu halten... ich hab schon das Prob ich kann mein Auslöscher set nicht tragen weil ich nen zu niedrigen RR habe -.-
    (RR31 zur zeit sprich ich kann vom 5er set nur 2 teile tragen und 4 werden für die dicken Instancen benötigt -.-)

    geh also sehr oft bei Keepraids mit dann bekommst du auch die Setteile(ab T4) auserdem lohnt es sich bei lauen zeiten ins Keep zu stellen da man fürs verteidigen(oder dumm rumstehen ) nach ner zeit punkte bekommt
     
  20. 3. Februar 2009
    xD Erstmal so eine gute Gilde finden, aber kann man den überhaupt seine Berufe wieder verlernen?
    Rufrang hochhalten ist gut ^^ hab bei uns in der Gilde niemanden gesehn, der die Keeps macht bzw. BG`s ^^
     
  21. 3. Februar 2009
    die finden sich meist eigendlich reht schnell... schau dich etwas rum... leute die du oft siehst bzw leute von der selben gilde haben meist TS

    ich würd ja sagen komm zu uns, in unsere Gilde da wirst du noch viel anhang finden, wir haben noch einige die im 10er und 20er bereich rumspringen(besonders im moment machen wir mit den kleenen viel kanalisations runs), aber du bist ja aufn anderen server...
    naja aber fals du weckseln solltes biste herzlich eingeladen...
    sowie jeder der auf Averland noch ne Gilde sucht (wir suchen wieder extrem member da wir uns fürs RvR vergrösern wollen)
    auch Gilden suchen wir die sich unserer Ally anschliesen wollen


    naja wenn die ihren RR nich hoch halten werden die schon sehen was sie davon haben
    gerade wennde spähter nur noch RvR machen kannst stehst dumm dar weilde kaum anhang findest... die mesiten sind Questen oder derartiges
    es ist oft nicht leicht nen KT zu finden und BGs mach ich im mom nicht so gern weil vom Punkte/zeit verhältniss einfach zuwenig rausspringt... beim Questen sind BGs genial aber am ende nicht mehr so...
     
  22. 23. Februar 2009
    Warhammer Online kaufen?

    Also nach 4 Jahren WoW hab ich einfach keinen Bock mehr auf den S**T, den Blizzard da zurzeit abzieht. Ich hab leidenschaftlich Arena gezockt S2-S4(sogar Gladi geholt ^^) und Bgs waren vor Wotlk auch noch spielbar.. aber im mom gehts ja mal gar nich an! Arena ist ein 10sec genuke und im Bg rennen nur noch Retris,Dks und Arcane Mages rum. Erst mal ne Zeit C&C gezockt nur jetzt juckts mich irgendwie wieder in den Fingern und da meinte ein Freund von mir, dass ich doch mal Warhammer ausprobieren sollte(wegen PvP undso). Jetzt wollt ich ma fragen, wies den Leuten, die früher Wow gezockt haben und dann auf Warhammer umgestiegen sind, gefällt. Wie siehts momentan mit Balance aus/große Community/wie lange braucht man um sich vernünftig zu equippen usw.

    mfg Chickenjoe
     
  23. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Hallo, also erstmal ich hab Warhammer Online selber nie gespielt, aber ich hab viel bei Giga game gehört und auch in Gamer Zeitschriften gelesen.Zumbeispiel hat Warhammer Online probleme mit Balanceprobleme und High/Level/Bugs, also auch nicht so prickelnd.Ich hab auch gelesen es soll Probleme beim Goldfarmen geben. Es wurden schon über 400 "Goldfarmer" gebannt, aber das Problem kennt man ja schon in WoW, also meiner Meinung nach ist Warhammer Online momentan auch nicht besser dran, aber wenn du mal ein Tapetenwechsel brauchst, dann würde ich es tun.
     
  24. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Habe genau wie du früher WoW gespielt,und bin dann für einen Monat mal auf WAR umgestiegen.
    Spielprinzip etc. haben mir sehr gut gefallen,aber was mich etwas gestört hat ist das man nicht so häufig auf andere Spieler trifft wie in WoW die Server sind fast unterbevölkert was halt noch daran liegt das das Spiel neu ist.
    Wenn du auf PvP stehst teste es auf jeden fall an ich denke es lohnt sich für dich.
     
  25. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer Online kaufen?

    Mein Bruder spielt Warhammer und er meint, es sei wirklich sehr gut.
    Wobei ich mir noch kein Bild machen kann, da ich es noch nicht spielte.
    Jedenfalls gibt es da auch Features, die mir gefallen.
    Zum beispiel gibt es dort für Jede Stadt ja ein lvl
    und das mit diesen Gruppen-Quests, find ich auch klasse.
    Nur, dass mit den Gilden hätten die Hersteller ein bisschen
    erweitern können.
    Bsw. ein Gilden-Lager in einem gildengebiet und ähnliches...
    Fand ich bsw. bei Metin ganz gut, wobei man dort auch nur
    was für sein Equipment aufwerten kann!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.