[PC] Warhammer Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von On3sk1, 22. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    AW: Warhammer Online

    moin,

    werd mir warhammer online auch holen, bin eigentlich recht guter dinge

    mit wow kann ich leider nichts mehr anfangen(wird zu schnell langweilig nach 2jahren rumgezocke)

    dann hab ich es mal mit herr der ringe online probiert....(größter fehler..sowas schlechtes hab ich noch ned gezockt..)

    also ich freu mich drauf
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Warhammer Online

    Ich spiele auch WoW. PVP ist da ziemlich langweilig geworden. Bin mal auf Wrhammer gespannt.
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Warhammer Online

    ich werde es mir nur dann holen wenn ich nichts im monat zahlen muss wie bei WoW.
    bin nämlich ein großer fan von warhammer, aber bei monatlicher gebühr hört der spass auf.
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Warhammer Online

    Werde es mir auf keinen fall holen... hatte das Glück das einer meiner Kollegen einen closed beta key bekommen hat und habe halt mit seinem Acc gespielt aber naja WoW finde ich noch um einiges besser und Warhammer spielt sich so ähnlich wie Guild Wars und ich hasse Guild Wars
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Warhammer Online

    Du wirst auf jeden Fall mit monatlichen Kosten rechnen müssen. Allerdings wird sich das auch lohnen, alles was ich bis jetzt über die PvP-Systeme gelesen habe ist 1a, wenn es denn auch so durchgebracht wird.

    @ PzYcHo.DaD:

    Hab ich richtig verstanden? Die individuelle Chargestaltung soll gestrichen werden? Was ist damit gemeint?

    b2t.: was für Klassen habt ihr vor zu spielen? Ich, da ich in WoW nur Schadens/Meleeklassen gespielt hab, will mal auf den Zeloten und damit auf Kampfheiler setzen :]
     
  6. 24. Juli 2008
    AW: Warhammer Online

    Gerade nen Rechner angeschlossen (Chris seine Config ) und der wurde only für Warhammer Online gekauft *hrhr*

    Ich kauf mir das Spiel auch, mein voller Freundeskreis = warhammer freak in jeder Weise.

    Das Spiel wird einfach nur die Wucht. Bin gespannt wie schnell das Ausverkauft is am ersten Tag. Aber noch heißt es ja warten .

    Wer von Euch durfte an der Beta teilhaben?
    greetz
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Warhammer Online

    ich werds mir wahrscheinlich nicht holen aus dem einfachen grund das ich nicht glaube das es WoW übertreffen kann ^^
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Warhammer Online

    Ich hab die Vorbestellaktion knapp verpasst und bin somit nicht in der open Beta! Bin aber auf der Warteliste!^^

    Preis wird soo um die 13€ Monatlich liegen und die Collectors Edition 80€ kosten, wies mit der normalen ist weis ich ned, weil die Collectors Edition wirklich viel geile Sachen bietet!

    Ich werd mich mal an alle Chaos Charaktere ranwagen, obwohl ich derzeit stolzer Besitzer einer 4000 Punkte Zwergen Armee bin!^^

    Ich hoffe, dass diesmal ihren Termin einhalten!!!
     
  9. 25. August 2008
    warhammer online

    hey all,

    da die nba von warhammer nun weg ist, wollt ich fragen wie das mit der rüssivielfalt aussieht im game ^^ weiss ya schonmal das es 2000 verschiedene waffen gibt, da es chaos und ordnung gibt und es auch so spezi waffen gibt für bestimmte klassen würde ich mal so auf 250-300 waffen pro charakter zählen ( es gibt z.B. 230 einhandschwerter).

    ich wollte einfach nur fragen ob es viele rüssis gibt oder eher wenige, schonmal danke im voraus
     
  10. 25. August 2008
    AW: warhammer online

    Wie in den meisten MMORPGs wird es wohl auch in W.A.R. eine überaus vielfältige Auswahl an Rüstungsteilen geben
     
  11. 25. August 2008
    AW: warhammer online

    gut, das wollt ich nur wissen aus dem Grund dass ich bei der Rüstungsauswahl von AoC sehr entäuscht war, das meiste konnte man sowieso nur kaufen und wenn man mal was gefunden hat waren die boni fürn hinter oder die Sache sah aus wie ein lvl 5 rüssiteil

    naja ich glaube nicht das sie es so verkacken werden, ich werd es auf jedenfall anspeilen, bw hasse ^^
     
  12. 26. August 2008
    AW: warhammer online

    Ich bin gespannt, was am Ende uns wieder als voll tollen Titel angepriesen
    wird, wenn die Macher selber schon zu gegeben haben, dass sie sich übernommen haben und
    mittlerweile ganze Gebiete/Städte schon aus dem Programm gestrichen worden sind.
    Das Warhammer Universum ist verdammt riesig und bietet von Grund her riesige
    Möglichkeiten, aber auch die Gefahr ein Spiel unter vielen zu werden. Ich bin skeptisch.
     
  13. 26. August 2008
    AW: warhammer online

    also was ich bisher gesehen hab steigert schon meine vorfreude aufs game, ganz klar
    und klar is das universum riesig, aber gerade deshalb find ich es sogar gut, dass sie teilweise streichen mussten
    wem würde es schon gefallen wenn er mit seinem ersten char direkt alles sieht? würde sagen wie bei wow nach ner gewissen zeit 1 oder 2 addons und dann läuft das schon

    aber b2t: denke auch da es schon unzählige verschiedene waffen gibt werden die entwickler das bei der rüstung nich viel anders machen..aber wer kann das schon genau sagen, freuen wir uns einfach drauf ^^
     
  14. 26. August 2008
    AW: warhammer online

    Ich bin mir nicht sicher ob diese Option auch aus dem Spiel gestrichen wurde, aber wurde nicht angekündigt, dass man Rüstungsteile bis zu einem gewissen Grad auch individuell gestalten kann?

    Desweiteren hab ich noch eine Frage zur Charerstellung: Wie siehts mit den Gesichtern aus? Auswahl wie bei WoW? Bei der Collector-Edition stand dabei, dass man zwölf Köpfe mehr zur Auswahl hat, heißt das, dass man nur vorgefertigte Köpfe nutzen kann?

    Wäre schade...

    Gruß
     
  15. 26. August 2008
    AW: Warhammer Online

    ich hab auf der beta gespielt das game is ganz gut aber ich find wow bockt mehr
     
  16. 15. September 2008
    Warhammer Online mit ISDN

    Hallo Raidis,
    ist es möglich Warhammer Online mit ISDN zu Spielen?
    WOW, HDRO, AOC funzen ja ohne Probleme...

    Hats schon wer getestet mit der Beta oder so? Oder ahben wir sogar ein CE besitzer der mit ISDN zockt =) ??

    liebe Grüße
    Silur
     
  17. 15. September 2008
    AW: Warhammer Online mit ISDN

    Denke schon, vielmehr Traffic als HDRO oder WOW wird es auch nicht haben, außer die NetworkEngine ist programmiert

    Aber bevor du es dir kaufst kann man hinten auf der Verpackung lesen, was man braucht.

    Was ist CE ? Oo
     
  18. 16. September 2008
    AW: Warhammer Online mit ISDN

    Würde ich von abraten. Wenn es ähnliche Außmase wie WoW erreicht, dann wird deine Internetleitung dahinschmelzen. Der Up/Download in großen Städten / voll Gebieten ist sehr hoch, deswegen wirst du Latenzen im 5 stelligen Bereich kriegen. :baby:
     
  19. 17. September 2008
    AW: Warhammer Online mit ISDN oder VDSL

    ehm ich kann WoW aber problemlos spielen selbst mit ts kein problem (mit isdn)


    wäre es dann möglich Warhammer Online mit VDSL also über Satelite zu zocken oder ist die Latenz danne dermaßen mies das es leeeeggggggt?
     
  20. 20. September 2008
    Warhammer Online Hilfe

    Nabend!
    Ich werd mir demnächst wohl WAR kaufen, kann mich jedoch absolut nicht entscheiden welche Karriere!
    Auf jeden Fall Zerstörung.
    Ich bin für alles offen, solange eine gute Erklärung der Fähigkeiten und warum mit beigefügt ist.

    Hab mir schon alle Karrierebeschreibungen auf der offiziellen Seite durchgelesen.
    Vielleicht noch als Info:

    Habe 4 Jahre WoW gespielt und werde meine Account zum Addon stornieren.
    Cahraktere hab ich:

    70er Schamane
    70er Paladin
    70er Druide
    70er Hexenmeister

    Vielleicht hilft das ja bei der Karrierefindung für mich
    BW ist für jeden ernstgemeinten Vorschlag drinnen!
     
  21. 20. September 2008
    AW: Warhammer Online Hilfe

    Da gibts ja auch die Karriere des Schamanen,aber wie sich das anhört ist das dort übelst die Supportklasse und nichtmehr son "Entweder - Oder" Teil wie bei WoW.

    Vllt gibts ja mal nen Testrealm^^
     
  22. 20. September 2008
    AW: Warhammer Online Hilfe

    Ok, vielleicht hätte ich das dazuschreiben sollen. Kumpel von mir spielt nen Schamanen und wir wollten zusammenspielen, also jeder ne andre Klasse

    Wollte eigentlich mal so ne ZOMFGOLOLOL Casterklasse spielen, da kämen aber nur Magus und Zauberin in Frage. Und Zauberin is Elf
     
  23. 21. September 2008
    AW: Warhammer Online Hilfe

    schamane also ist die entscheidung der seite schon mal gefallen

    wenn du nen caster dd spielen willst dann kann ich dir nur eine dunkelelfen zauberin oder einen chaos magus empfehlen

    ich würde jedoch zu der zauberin tendieren da diese mehr dmg machen kann hat dadurch zwar einen overload wodurch sie wenn sie zu viel dmg macht sich selbst schaden zufügt ...doch da dein kollege schamane spielen möchte könnte dieser dich dauerhaft heilen und dadurch könntest du den maximalschaden raushauen ...und magus ja ist halt auch ein caster der viel dmg macht doch ich finde die scheibe auf der er hängt end hässlich und ich habe lieber nen char der selbst laufen kann....naja hoffe das konnte dir weiterhelfen
     
  24. 21. September 2008
    AW: Warhammer Online Hilfe

    Jo danke, werd wohl Zauberin spielen, auch wenns ein Elf ist
    BWs sind raus.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.