[PC] Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 11. April 2007 .

Schlagworte:
?

welches cs findet ihr immer noch am besten oda geilsten??

  1. Cs1.5

    50 Stimme(n)
    10,4%
  2. Cs1.6

    250 Stimme(n)
    52,2%
  3. Css

    179 Stimme(n)
    37,4%
  1. 25. Juli 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Yoo,
    ich finde 1.6 am geilsten weil da auch noch die hitbox stimmt meiner meinung nach ausserdem macht css einfach net so viel spass wie 1.6

    MFG,per C
     
  2. 25. Juli 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Ganz klar CS 1.6....

    Es hat einfach das geilste Gameplay und das macht diese miese grafik wieder weg^^

    Ich habe mich mal an Source versucht, und bin total gescheitert^^ Man hat dort ein ganz anderes Spielgefühl^^ Und man bestaunt eher die Grafik anstatt zu zocken

    Also cs 1.6 is und bleibt einfach Top Und ich hoffe es kommt bald eine neue Version die das selbe gameplay hat aber halt noch dazu richtig geile grafik

    LG
     
  3. 25. Juli 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ganz klar source
    wegen sound und grafik
    hab auch kein 1,6....
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Bei mir ist es auch ganz klar 1.6. Aber auch das 1.5 finde ich immer noch der hammer!
     
  5. 27. Juli 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Erstens, finde ich dass man 1.5 aus der Liste streichen sollte.

    Zweitens.. wenn man, wie ich.. 8 Jahre CS zockt... dann fängt man NORMALERWEISE kein Source an.. bzw. zockt es auf Dauer.. ich könnte es nicht.
     
  6. 27. Juli 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    wer jahrelang cs 1.6 zockt und dann einmal source, dermerkt sofort, wie einfach es ist, bei source headys zu machen....daher bin ich bei cs 1.6 geblieben, source war für mich zu einfach und ich glaube auche, dass bei source sehr sehr viele sind, die noch jünger als 14 sind (was nicht immer heißt, es is schlecht, aber oft fangen sie schnell an zu weinen....)^^
    bei cs 1.6 nerven mich die cheater ncimehr, ich sehe sehr selten einen, mich nerven nur die kiddis die immer meinen mist labenr zu müssen^^

    aber CS 1.6 4 Ever.
    (Außer die machen mal ein CS 1.7 oder so, was die grafik von cscz/source bekommt, aber das Feeling von 1.6 beibehält [wäre ich ein spieleentwickler würd ich das gerne machen ])

    mfg
     
  7. 27. Juli 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    na auf jden fall 1.5 und 1.6, cs:s liegt mir ned so genau wie dod:s
     
  8. 27. Juli 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    beta 5.x - die letzte cs-version bevor man der m4 das scope geklaut hat :'-(
     
  9. 31. Juli 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Kommt drauf an, von der Grafik her natürlich Source, vom Gameplay an sich CS 1.6 (da hat man sich irgentwie eingespielt).

    Bei unseren Lans wird auch hauptsächlich 1.6 gespielt, weil das auch auf Notebooks ganz gut läuft...

    MfG
     
  10. 31. Juli 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Wie schon gesagt, Cs 1.6 ist das geilste und beste CS!
    Es gibt immer einen der besser ist, und ich finde 1.6 hat die besten Spieler!
     
  11. 26. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ich find css am besten

    die grafik von 1.6 gefällt mir überhaupt nicht
     
  12. 26. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    CS 1.6 ganz klar obwohl die grafik nicht so stark ist ist aber trotzdem besser als css
     
  13. 26. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Ganz klar 1.6 css ist sowas von nicht hetero das geht gar net mehr eigentlich die die css spielen sind voll die naps ey habt ihr das schonmal gespielt da verziehen die waffen kein stück?! - wenn cssler cs 1.6 spielen sind das die größten noobs überhaupt ich verstehe auch nich wie man das game gut finden kann! - css hat zwar gute grafik aber zu cs passt einfach keine gute grafik und die grafik ist auch eigentlich egal cs 1.6 macht 10 x soviel spaß und css ist only for noobs
     
  14. 27. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    css is einfach chillig 1.6 find ich aber au ok
     
  15. 27. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Bin für Cs 1.6 gefällt mir besser als 1.5 und als CsS rauskam hat mich das irgendwie nicht sehr begeistert, daher bin ich für 1.6

    mfg
     
  16. 27. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    css, einfach weil ich nicht verstehe, warum die bei 1.6 überhaupt nen fadenkreuz auf den bildschirm packen, wenn die kugeln eh immer woanders landen >.>
    ja, mir fehlt wohl auch irgendwie der skill, aber css ist da etwas arcadelastiger, man hat, meiner meinung nach, flüssigeres gameplay.
     
  17. 27. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    1.5 Rulz, schade das du die beta ned reingestellt hast sonst hätte die beta gewonnen.
    Das war noch ein richtiges spiel und hat spass gemacht.
     
  18. 27. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Also ich habe 1.6 genommen. Auch wenn ich mit 1.5 angefangen habe, habe ich 1.6 bisher am längsten gespielt und es hat ja schon fast Kultstatus . Und abgesehen davon ist CSS viel zu leicht ^^
     
  19. 27. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    1.6, ganz klar!
    Mit CSS kann ich absolut nichts anfangen...
    1.5, naja, hab ich eigentlich nie gezockt aber denke trotzdem da ich so an 1.6 gewöhnt bin dass mir 1.6 auch besser gefallen würde

    Gor4
     
  20. 27. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    die frage ist eigentlich nur 1.5 oder 1.6! css kann man ja nicht mehr zu der cs reihe zählen! :-D
    hab für 1.5 gevotet, hab damals damit angefangen und habs solange gespielt bis die ligen auf 1.6 umgestellt haben und man sozusagen gezwungen wurde umzurüsten!
     
  21. 27. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ich zock am liebsten 1.6

    is einfach zu geil

    Mfg sh00ter
     
  22. 27. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Mein Favorite ist source,mich überzeugt die grafik/auflösung einfach...
    Finde aber bei 1.6 die Deathmatch's immer noch am besten^^schon pixel blut
    Trotzdem vote for "Css"

    mfg slider
     
  23. 27. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    1.5 muss her ..Wenn CS 1.5 noch wirklich aktiv wäre (gibt ja noch nen paar server) dann würd ich bestimmt nur 1.5 daddeln...aber Ich bin halt damals auf 1.6 umgestiegen... schade um 1.5 ^^
     
  24. 27. August 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    GANZ KLAR CS 1.5! die verhuntste steamkacke mit lamer schild etc is echter müll muss ich sagen. zumal steam rauskam und 3 moante mal überhaupt nichts ging weil die software zu schlecht war. von CSS red ich besser erst garnet. also für mich eindeutig: cs 1,5 also gute alte retail version!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.