[PC] Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 11. April 2007 .

Schlagworte:
?

welches cs findet ihr immer noch am besten oda geilsten??

  1. Cs1.5

    50 Stimme(n)
    10,4%
  2. Cs1.6

    250 Stimme(n)
    52,2%
  3. Css

    179 Stimme(n)
    37,4%
  1. 20. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    gar keine frage digger
    klaa css.. oder hat schon ma wie bei 1.6 granaten gesehen, die so groß wie fussbälee sind ??
    - also ich nicht, oder wenn das fadenkeuz so groß wie die ganzen map ist LOL

    Mfg ymaas
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ganz klar : cs 1.6 ^^

    1.5 haben wir früher immer auf lan's gezockt . Als dann 1.6 raus kam waren wir alle so begeistert das wir ein Clan gründeten aktiv im Inet zockten und so weiter ....

    Aber als CSS raus kam waren wir ein wenig entäuscht .... die ungewohnte steuerung und alles sieht so .. naja nicht mehr nach dem guten alten cs aus .
    Deswegen zocken wir liebe noch 1.6 weiter
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    CS 1.6 macht mir am meisten spaß, aber ich find die grafik von souce um einiges besser...
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    in 1.5 war ich viel besser als in 1.6 ..
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ich bleibe bei cs 1.6...ich finde das is einfach so das wahre cs....bringt am meisten bock auch wenn die grafik bei css besser ist!
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    dito... cs 1.6 hat zwar schlechtere Grafik, macht aber am meisten spass. Ich spiele zwar lieber spiele mit guter grafik, aber naja bei cs ist es was anderes
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    hab mal für 1.6 gevotet. aber ich wäre auch an css interessiert, nur hab ich das noch nie online gespielt. will auch nicht gleich das spiel kaufen, weil es rausgeschmissenes geld wäre, wenn mir cs 1.6 doch besser gefallen sollte... ich hoffe auf so nen guest pass
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    hmm an cs 1.6 hat mir eig alles nit so toll gefallen.... war einfach nicht mein ding. CSS hab ich dagegen schon intensiver gezockt. Gefällt mir einfach optisch besser und das gameplay hat sich mittlerweile ja auch meiner meinung nach verbessert von css
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    da hoffst du zu spät denn die meisten (alle?) sind schon am 6.5.07 ausgelaufen
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Najo cs 1.6 hat dieses scheiss hitbox prob nicht.
    Dafür an jeder ecke nen cheater ^^
    Bei css find ich weniger diese cheater, dafür aber sind die hitboxen da miese gesetzt.
    Und jeder server hat noch seine eigene vorstellung von der Tickrate
    Der eine hat 33 da steht die box gleich 10cm vor der Textur des players ^^ und bei 66 5cm und bei 75 3cm und bei 100 angeblich fast drauf!

    Mich nerven die Hitboxen sehr bei css ist ne miese engine die source engine (meine meinung )
     
  11. 22. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Argh vorurteile wann hast du zuletzt css gespielt? Sprich doch bitte nur über dein spiel thx, Css 1.0 mit der jetzigen version zu vergleichen ist blasphemie.
     
  12. 22. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Hi
    Also für mich ist devenitiev cs 1.6 am besten, gegenrüber den anderen teilen ist es für meine bedürfnisse einfach nur ein muss.


    Greetz Snake
     
  13. 22. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    hmm nuja am geilsten fand ich bislang immernoch v. 1.3^^

    mit der Pump-Gun die so gut schoss wie die ave

    nuja aber anosten ziehe ich 1.6 vor, da css ja leider immernoch nicht profi-gerecht umgesetzt wurde.

    lg emcs
     
  14. 28. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    cs 1.6 is beste wie manche sagen is auch meine meinung diese s****** source engine is echt das letzte
     
  15. 28. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Hehe da brauchst du garkeine Umfrage zu machen die 1.6 ist natürlich am Besten. Das zoggen immernoch die meisten Leute und das hat auch den höchsten Spaßfaktor, weil es auch auf lowendrechner ruckelfrei läuft.
     
  16. 28. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    1.3 war mein Favorit! Nachdem die nächsten Teile rauskamen, bin ich auf andere Spiele umgestiegen. Seither spiel ich kein CS mehr.
     
  17. 28. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ich weiss nicht alle sagen CS 1.6 ist das beste

    aber ich persönlich zocke VIEL lieber CSS !!!

    mfg pino
     
  18. 28. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Source ist auf jeden Fall das beste CS obwohl 1.6 auch nicht so schlecht ist.
     
  19. 28. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ich finde CSS am besten wegen der Optik,nicht all zu viele cheater und weil es einfach nur bock macht.
     
  20. 28. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Ich find ganz klar 1.6 besser. CSS reizt zwar mit seiner Grafik, aber mir gefällt nicht, dass ich da nie was treffe xD
    Ne, scherz beiseite, 1.6 hat einfach die bessere Hitbox
    --->deswegen ganz klar: 1.6!!
     
  21. 28. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ich zocke eigentlich nur CS:S ich finde die grafik hammer geil, die engine hat mich überzeugt =)
     
  22. 28. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    lol, bei 1.6 gibts zuviele cheater, das denkt ihr auch nur, weil ihr jeden der besser ist als ihr als cheater bezeichnet, ich zocke sehr viel cs un auf vac servern habe ich lange keinen mehr gesehen, also solche verallgemeinerungen sind echt nich aussagekräftig.

    btw: 1.6 4tw
     
  23. 28. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Ich steh einfach auch Source allein schon wegen der Krafik. Vielleicht liegt es auch daran das ich vorher kaum 1.6 gezockt habe.
    Aber Source halt wegen der Krafik und weil mir die Engine auch besser gefällt.
     
  24. 28. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Bei mir war es ncoh nie anders , CS1.6 ist und bleibt mein Favorit. Auch wenn grafik bei CSS besser is find ich das gameplay bei 1.6 um einiges besser.



    gruß
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.