#176 2. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? Anfangs fand ich 1.6 am geilsten doch dann stieg ich um auf Source...Somit finde ich Source ein bisschen geiler als 1.6 + Multi-Zitat Zitieren
#177 2. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? ich finde CS 1.6 deswegen am besten weil es schlechte grafik hat und daher auf jedem noch so schlechten rechner ruckelfrei gespielt werden kann => alle können mitmachen allerdings regen mich die fehler in der grafik schon oft auf. wenn ihr hin seid, schaut euch mal die waffen an, die die andern in der hand halten, is doch billisgt, oder??? aber trotzdem machts am meisten bock. + Multi-Zitat Zitieren
#178 2. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? ja ich finde auch dass CS 1.6 am geilsten is, bei CSS is mir zu viel Schnick Schnack mit den "veränderten" Maps, etc. + Multi-Zitat Zitieren
#179 4. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? ich finde man soll mit der mode gehen ... ich weiß früher noch am anfang 2 models scheiß hitboxen kagg grafik .... aber das alles wurde jetzt gefixxt geile grafik licht und schatten geil dargestellt physik stimmt ! viele geile Models Hitboxen verbessert das spiel ist eifach besser ;D nicht nur fürs auge CSS ist jetzt einfahc besser geworden + Multi-Zitat Zitieren
#180 5. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? Ich finde 1.6 besser, Source ist etwas leichter, aber auch noch geil. + Multi-Zitat Zitieren
#181 5. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? Ich finde das 1.6 am besten was hardwere gegenüber Grafik verbrauch beträgt. + Multi-Zitat Zitieren
#182 26. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? nene CS:S ist immer noch das geilste von den 3 schon alleine die Grafik ist gegenüber 1.6 schon weltklasse aber jeder hat seinen eigenen geschmak *g* + Multi-Zitat Zitieren
#183 26. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? naja ich spiele source und finde es von der grafik und so richitg hamma aber ich spiele abundzu auch 1.6 mit kumpels über lan und das is auch hammer vom gameplay und so + Multi-Zitat Zitieren
#184 26. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? wie es aussieht bin ich wohl einer der wenigen der cz zockt. naja is mir auch egal ich finds halt am besten mfg + Multi-Zitat Zitieren
#185 26. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? cs 1.6 , spielphysik ist halt einfach noch am "realistischten", bei source kannste aufs knie schiessen und wird als headshot angezeigt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#186 26. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? also 1.6 is immer noch ungeschlagener erster is halt des beste + Multi-Zitat Zitieren
#187 26. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? source wegen grafik/sound ! + Multi-Zitat Zitieren
#188 26. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? gaanz meine Meinung das gute alte 1.6....finde source zwar auch nice aber nur wegen der Grafik ansonsten belibe ich beim alden gutn 1.6 + Multi-Zitat Zitieren
#189 26. Juni 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? CS ist im allgemeinen einfach nur langweilig, aber 1.5 gefiel mir am besten, wegen dem so gut wie nich vorhandenen Recoil und dem damit sehr geringen Luckfaktor! + Multi-Zitat Zitieren
#190 18. Juli 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? JOa CS! Wie sich das gehört! Mit unheimlicher härte in CS^^ Mfg Staudt_K + Multi-Zitat Zitieren
#191 18. Juli 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? ich find cs. 1.6 is immer noch am geilsten + Multi-Zitat Zitieren
#192 18. Juli 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? ich finde ganz klar gewinnt cs 1.6! 1.6 hat einfach bessere hitboxen und mir macht das spiel auch mehr spaß !aber css hat eine klar bessere grafik! :] :] + Multi-Zitat Zitieren
#193 18. Juli 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? Mein Favorit ist auch ganz klar 1.6. Macht für mich einfach am meisten Spaß, auch wenn bei CSS die Grafik besser ist... + Multi-Zitat Zitieren
#194 18. Juli 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? Source, bessere Grafik, realistischeres Schussverhalten, keine Cheater ( fast ) + Multi-Zitat Zitieren
#195 18. Juli 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? Ich finde eigentlich wenn mein PC ein bisschen stärker wäre ... würde Source gewinnen ... aber es ist viel geruckel da ... aber in sachen ruckeln usw ^^ ... gewinnt 1.6 ... naja ok 1.5 war auch nicht schlecht ... *schwärm* ohne steam noch ... aber is ja auch inzwischen geschichte + Multi-Zitat Zitieren
#196 19. Juli 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? moin Ich find cs allgemein geil und zock auch beide des macht einfach fun + Multi-Zitat Zitieren
#197 19. Juli 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? ich find cs übelst langweilig jedes mal fas gleiche tzzzzzzzzz + Multi-Zitat Zitieren
#198 19. Juli 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? cSS ist das beste aber close das bitte mal. das thema wurde hier schon unzählige male durchgekaut und hat immer in "streitgesprächen" geendet + Multi-Zitat Zitieren
#199 19. Juli 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? jeder der vor 1.6 schonmal cs gespielt hat wird wissen das 1.5 nicht zu toppen ist. bzw ich hab zum ersten mal cs gezoggt beta 5.2 da wars kult! aber meine absolute lieblingsversion ist 1.3 da hatte die awp noch n crosshair ^^ 1.6 ist einfach nur ohne skill rumlucken 1.5 musste man noch was können schade drum! und css hat meiner meinung nach nix mehr mit cs zu tun. die grafik und gameplay passt überhaupt in die cs szene. mfg maze + Multi-Zitat Zitieren
#200 19. Juli 2007 AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten?? also ich find 1.6 immanoch am besten...is halt n klasse spiel^^ + Multi-Zitat Zitieren