[PC] Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 11. April 2007 .

Schlagworte:
?

welches cs findet ihr immer noch am besten oda geilsten??

  1. Cs1.5

    50 Stimme(n)
    10,4%
  2. Cs1.6

    250 Stimme(n)
    52,2%
  3. Css

    179 Stimme(n)
    37,4%
  1. 16. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Gab es sonnen Thread ned schon mehrmals? ö_Ô

    naja finde CSS noch ok cs is allg. obwohl ich alle Versionen habe....



    Den Eindruck hatte ich bei Cs 1.6 immer komisch... dachte das ist so ein "Game für N00bkinder" wie du so schön sagst.
    Naja hab da keine Ahnung von.

    Bei cod hab ich das Problem ned.



    mfG toR
     
  2. 16. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    is doch klar CS1.6 is zwar von der grafik nich so gut wie CSs aber noch nen richtig alter geiler klassiker darf auf keiner lan fehlen
     
  3. 17. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??


    naja hab zwar kein plan von source, aber das was du sagst trifft genau so auf 1.6 zu.
    1.6 kannste dich hinhocken und dauerfeuer irgendwohin und du triffst sowieso.
    und genau dieses noobige dauerfeuer macht cs 1.6 total zum lachen, die ganzen versionen vorher waren um einiges besser.
     
  4. 17. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Die Surf-maps auf CSS rulern am meisten, das spiel ich auch eigentlich nur.
     
  5. 17. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    finde 1.6 bissle besser zoqq aber css weil ich dir grafik einfach brauch!! allerdings ist es oft unrealistisch mit dem draufziehe....
     
  6. 17. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Also CS 1.6 is auf jeden mein Lieblings Game/Cs..
    Ich meine da kommt es wenigstens noch aufs aiming an

    wobei eine runde 1.5 zwischendurch auch nicht zu verachten is =)
     
  7. 17. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ich bleib dem klassiker treu--->c.s. 1.6.

    Mfg
     
  8. 17. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Ich finde Css am besten.
    Cs 1.6 ist einfach nur lucky gibt nur wenig gute Waffen bei Css ist das schon gut balanciert.
    Dort muss nicht jeder treffer in den Kopf gehen(bei 1,6 gehts eh bald automatisch).
    Nachdem ich Css gespielt habe nie wieder 1.6 angefasst xD
     
  9. 17. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    css war iwi hammer...aber jeder muss das für sich selber entscheide...^^ aufjedenfall kam ich auch nie in berührung mit 1.6 oder sonst was ^^
    also..MFG
     
  10. 17. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    CS 1.5 bzw. 1.6 ist auch noch in Ordnung.... Source hab ich nur als es neu rausgekommen ist mal kurz gezockt,war es aber noch total verbuckt, keine ahnung ob das heute auch noch so ist, denks aber eher nicht sonst würden es ja nicht so viele spielen
     
  11. 17. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ich find cs 1.6 am besten source is meiner meinung nach was für die, die entweder in der esports szene neu anfangen wollen oder es in 1.6 zu nichts gebracht haben
     
  12. 17. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Ich zocke zwar beide spiele aber irgentwie finde ich auch das dass alte CS1.6 immer noch das beste ist, da bei css viel mehr Cheater sind. Ausserdem kommt es mir so vor als wär das Spiel (Css) irgentwie viel langsamer geworden da es viel mehr Camper gibt. Das fällt besonders bei assault auf...
     
  13. 17. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Ganz klar CS 1.6 und CS 1.5 zock ich ab und zu auf lan...das macht wenigstens noch fun...und da muss man was können, nicht nur flamen wie bei Source..source spiel ich seit ca einem Jahr fast net mehr..der größte müll..waren immer mehr 12 jährige on tour und dann bin ich auf 1.6 umgestiegen, macht meiner meinung nach auch mehr spaß
     
  14. 17. April 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Mein favorit ist CSS und bleibt CSS
     
  15. 1. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Hi!
    ich bevorzuge css dicht gefolgt von cs 1.6 !!!!
    Liegt aber auch daran dass ich css viel öfters spiele

    MfG
     
  16. 1. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    zees, auf jeden fall 1.6, bin mit diesem game in der ESL erfolgreich und würde es auch nie für source aufgeben, da Source von der ganzen Spielweise zu einfach gemacht ist finde ich (aiming etc)
    mfg
     
  17. 1. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Finde 1.6 auch am besten … finde CSS hat nur was mit glück zu tun und kaum noch was mit aim ^^ naja so sehe ich das jedenfalls
     
  18. 1. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    cs 1.6 is für leute die kenn gescheitn pc ham..
    css is am bestn
    mfg schnick
     
  19. 1. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    naja cs 1.5 hatt ja nich mehr wirklich grosses publikum da ich haber für die reihe stehe bin ich für 1.6 weil das noch anspruch hatt... man muss was können um gut zu sein... bei source ist der faktor bisschen weg

    das is meiner meinung nach auch ein grund warum die die 1.6 können gegen source sind und der rest zu source wechselt
     
  20. 1. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Hi

    So.. also ich hab ne ganze weile lang cs 1.6 gespielt und spiels auch ab und zu mal wieder. Aber ich find CS Source von der Grafik und und das ganze Aüßere einfach besser. Aber vom Aufbau her, ist alles das selbe. Wer mit ner besseren Grafik "zoggen" möchte ist bei CS S an der richtigen Addresse.

    Gruß Toastbrot
     
  21. 1. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Ich mag Source eindeutig mehr, allerdings hab ich 1.65 auch nicht allzu lange gespielt...
    Warum behaupten eigentlich viele das Soureviel zu einfach ist? (Ist jetzt nicht an einzelen Personen in diesem Forum gerichtet, kenne auch in der Schule oder am Arbeitzplatz viele die das sagen...)

    MfG
     
  22. 1. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Ganz klar 1.5 aber da es jetzt eigendlich keiner mehr zockt und viele 1.6 zoggen ist es jetzt 1.6 bei mir
     
  23. 1. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    hab für 1.6 gestimmt, ich finde da braucht man am meisten skill und es läuft halt auch auf alten rechnern perfekt ^^
    ansonsten war 1.5 auch ne geile version aber source gefällt mir irgendwie gar nicht, schüsse kommen ganz woanders an ect.
     
  24. 2. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    1.5 wars beste...

    aber nach ner zeit hat man sich halt an 1.6 gewöhnt..
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.