[PC] Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von w0l0n, 11. April 2007 .

Schlagworte:
?

welches cs findet ihr immer noch am besten oda geilsten??

  1. Cs1.5

    50 Stimme(n)
    10,4%
  2. Cs1.6

    250 Stimme(n)
    52,2%
  3. Css

    179 Stimme(n)
    37,4%
  1. 2. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    War mir schon irgend wie klar das 1.6 CS:S den Rang ablaufen wird. Da 1.6 einige Mehr Fans hat als CS:S obwohl ich finde das CS:S sich 1.6 was ich flüchtig auf Lans zocke annähert. Trozdessen glaube ich nein ich weiß es schon fast das 1.6 immer mehr User haben wird als CS:S oder andere CS varianten
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ich bin für Counter-Strike: Source, weil da 1. besser die Grafik ist, 2. weniger Cheater rumlaufen und 3. weils mehr Spaß macht
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??


    MÄÄÄÄÄÄÄÄP falsche Antwort

    Es gibt bereits mehr CSS spieler wie 1.6 hab ich schon auf viele Pages gelesen. Das Problem sind bei 1.6 immernoch die cheater das is nervig is ja logisch. Noch dazu kann man wirklich sagen CSS ist leicht aber nur weil es realistischer ist. Stellt euch mal vor ihr steht vor 3 Leuten und macht dauerfeuer mit einer AK. Da is doch klar das man nen heady macht da die waffe extremst streut.

    DIe meisten 1.6 spieler regt es nur auf da immer mehr sourcen wollen. Die die 1.6 schon jahre spielen wechseln auch langsam. Zwar nich alle aber naja. Noch dazu zählt die Grafik also wieder der realismus. Bei 1.6 Kann man ja durch 1 meter dicke wände mit ner billigen pistole schießen...
    Also mein Fav. is eindeutig CSS.

    Die Grafik stimmt, der realismus stimmt, alles stimmt.
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    CS:S ist viel besser meiner meinung nach !
    Grafik und Gameplay is irgendwie viel besser !!
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Das CS:S 1.6 den rang abgelaufen hat hätte ich nie gedacht die meisten die ich kenn schwören gerade zu auf 1.6. Aber naja jede Führung ist irgendwann einmal vorbei nur sind bei CS:S auch ne menge Cheater dabei das kannste wissen Galaxydarkness. Zwar sind einige wirklich so gut das man denke könnte aber sowas hatte ich auch mal wo ich Cheater etc. genannt wurde. Weil ich eins stats von gerademal 22: 1 hatte.
     
  6. 3. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ich finde cs 1.6 am besten, weil cs 1.5 habe ich noch nie gespielt und mag ich so oder so nicht, weil das da irgendwie anders ist
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ich habe jedes cs spiel getestet und dann fand ich einfach cs 1.6 vonn allen spielen am besten und seit dem spiele ich nur cs 1.6...
     
  8. 16. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    ich finde CS 1.6 am geilsten,
    weil das einfach alleine mit Bots auch spaß macht.
    CS zocke ich zwar nicht so gerne aber damals hab ich
    es manchmal Conditions Tero alleine gezockt.

    mfg Kugell
     
  9. 16. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Cs 1.6 hat ein besseres Gameplay. Grafik ist zwar net so dolle, aber es hat wirklich einen sehr hohen Spielspaß. Bugs sind auch funny^^ Außerdem zoggt die Mehrheit 1.6.

    MFG ToXiT
     
  10. 16. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Cs 1.6 finde ich am besten, weil der Spielspass dort am höchsten ist und das Zählt über alles andere!

    mfg Owen_10
     
  11. 17. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    moin..

    hab damals als source rausgekommen ist, 1.6 besser gefunden..aber jz. nach den updates ist source definitiv besser..es ist einfach kein rumgebratze mehr...

    mfg Becker
     
  12. 17. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    eigentlich 1.5 da man es aber nicht mehr online großartig nicht mehr spielen kann dann doch 1.6 :>
     
  13. 19. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Also zu erst habe ich ja mit cs 1.6 angefangen. Aber mein favoriet ist cs source. Die Grafik ist einfach besser und die physik ist realistischer.
    mfg cheffe
     
  14. 19. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    CSS irgendwo siegt auch die Optik
     
  15. 19. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Also am besten find ich ja CSS ist mehr für noobs, trifft man besser bzw. man hat mehr luck jemandem zu treffen. Bei Cs 1.6 muss man mehr treffen, sich konzentrieren
    und Außerdem ist bei CSS die Grafik schöner ^^
     
  16. 19. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Naja 1.5 war schon nicht schlecht, aber ich finde 1.6 am besten, da ich dort in Großen Namen haften Clans gezoggt hab und dadurch lange viel Spaß mit dem Spiel hatte und auch schöne Sachen gesponsert bekommen hab..
    CS:S finde ich zu easy durch die Hitboxes, da fehlt mir irgendwie der E-Sportsfaktor.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  17. 19. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Da ich ja seit 1.5 spiele und sagen kann wie 1,5 wirklich ist nehme ich das. 1.5 hatte seine Vorzüge hingegen zu 1.6 und von CS:S will ich gar net anfangen. Also ganz klar das gute Alte 1.5.
     
  18. 19. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Bin da ganz Oldschool, 1.0 war damals mein Favorit.
    Mit jeden weiteren Patch wurde der Spielspaß leicht reduziert.
     
  19. 19. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Ganz klar CS:S beste grafik und besten sounds und alles halt

    mfg
    ****a122
     
  20. 19. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    Ganz klar 1.6... hat einfach das beste Spielfeeling (hitboxen etc.)
     
  21. 20. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    auf jedenfall cs 1.6
    hab zwar für css n passenden rechner aber ich steh irgendwie auf die alte grafik^^
     
  22. 20. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    bin auch bei cs 1.6 hängen geblieben...^^
    hab zwar nen neuen Rechner aber mir macht der 1.6 einfach mehr bock
     
  23. 20. Mai 2007
    AW: Welches cs findet ihr am geilsten oda besten??

    also ich find cs1.6 am besten ... hat einfach im gegensatz zu CS:S des geilste teamplay... 1.5 is auch ganz cool. bei CS:S is zu viel wert auf die graphik und die physik gelegt... meiner meinung nach braucht man des in so nem spiel gar nich. 1.6 is einfach die macht
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.