[PC] Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Awake, 9. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2007
    Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    also ICh habe scho oft probleme unter dem raid aoda so nich einzupoennen da ich langsam die lust verliere, ich übertreibe das spielen net nur so 3-4x die woche 6-8 stunden am tag abba als healer in ssc und the eye is es langsam echt langweillig geworden wie kann ich mich net so vom rl ablenken lassen??^^

    mfg Awake
     
  2. 9. August 2007
    AW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    Eine Frage,gehts dir noch gut ?

    Weißt du überhaupt dass es noch andere,gute,NICHT langweilige MMORPGS in diesem Universum gibt ? Anscheinend nicht.

    Du spielst dieses eh schon unendlich langweilige Spiel spielst du aus Eigenzwang weiter,oder wie sehe ich das ?

    Wenn es einem keinen Spaß macht lässt mans halt.

    Gruppenzwang oder wat ?
     
  3. 9. August 2007
    AW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    mmhmm....koffein und jede menge nahrung, vielleicht nebenbei tv schauen, oder alle mods raushauen und dann versuchen so zuhealen....

    oder aber: aufhören
     
  4. 10. August 2007
    AW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    Muahahaa gut, dass das mein ehemaliger Raidleiter nicht sieht es gibt so kartenspiel mods. da hab ich mit einigen immer Karten gespielt oder einfach nur gelabert ^^ sonst im Hintergrund Glotze gucken.
     
  5. 10. August 2007
    AW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    als ich mal wow gagamt habe war ich auf folgen und habe mein pet auf aggro gestellt
    sonst war ich im quake und habe da bissel geraild
     
  6. 10. August 2007
    AW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    DAS! ist der typische WoW Süchtling ;>

    zum thema: Klatsch dir jede Stunde ma kaltes Wasser ins Gesicht das hilft echt^^
     
  7. 10. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    Dann hör auf zu zocken wenn dir die Lust vergeht!!!11
    Ich lege dir mal diesen Link nahe
     
  8. 10. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    Ohja. Sehr gute Idee! Sollte man sich als WoWler aufjedenfall mal angeschaut haben.
    Dadurch ist man bestimmt immer 1e Entscheidung weiter.
     
  9. 10. August 2007
    AW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    Ich glaub was die meisten suechtig macht ist das Highend Raid-Content... Jeder will T6 haben, damit die mr.server.imba sind. und die neuen Patch ink Instanzen bringen die Leute zum zoggen. Es wird nie enden bis zu t100000. Was solls!^^
     
  10. 10. August 2007
    AW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    ich hab das spiel 2 mal angefangen jedoch hat mich immer spätestens nach 2 wochen die lust verlassen!! Ist aber auch besser so nich son WoW freak zu sein der sein Leben nur noch in der welt der tauren etc. verbringt
     
  11. 10. August 2007
    AW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    hmm zu meiner zeit war t2 noch derbe aktuell o.0

    naja delete dein acc. und genies die freiheit. Schmeiß den rotz runter und werfs innen Bach .
     
  12. 10. August 2007
    AW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    naja ich würd ma sagen Reduzier deine Zeit aufs Raiden, also nur dann zocken und wenn kein Raid ist zock was anderes oder mach mal ne Pause, wenn dir das schwerfällt ..... ist das gut !!!! Denn dann freust du dich um so mehr auf WoW.

    Bei mir hats funktioniert aber da mein 25er Raid net mehr existiert hab ich sowas von die keinen Bock mehr gehabt. Dieses an das Game gebunden sein, zu bestimmten Uhrzeiten spielen zu müssen um was im Raiden zu erreichen ... naja. Und sonst 2 70er full epic mit t4 und kara zeug da is nix mehr zu tun.


    mfg Xelsis
     
  13. 10. August 2007
    AW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    haha das hab ich mir gedacht, und dann spontan einfach aufgehört nach 2 Jahren aktivität
    Ist das beste was man machen kann!
     
  14. 10. August 2007
    AW: Wie schafft ihr es In WoW imma weiterzuspielen?

    Entweder du startest nen neuen Char, weil als Healer ist es echt langweilig( kenn mich da aus war selber mal einer oder du wartest so wie ich auf Warhammer Online, was besonders in Sachen Inis und PVP viiiieeell besser ist als WoW)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.