PcWelt berichtet über Warezseiten

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CraZyStoNe, 7. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    so siehts für mich auch aus wenn man sich bei manchen seiten die kurzinfos von pcwelt durchliest wird einem schon stutzig^^
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    kann das nicht auch ne methode sein damit die leute nicht mehr auf die seiten gehen um an raupkopien zu gelangen?
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    gulli können sie da wieder rausnehmen
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Die haben auch schon mal über Hackertools berichtet. Wie die ganzen Tools heißen und wie man dabei grob vorgeht. Vom Wlan hacken bis zum PC war da glaub alles mal grob angeschnitten. Das die über sowas berichten dürfen wundert mich schon n bisschen. Aber ich find den link grad nimmer. -.-
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Inhaltlich ist es doch eh alles nur Müll, die bringen solche Artikel doch eh nur damit die mal richtig viel Zeitschriften verkauft bekommen.
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Da informieren sie die dürstende Masse mal wieder unter falschem Vorwand über Möglichkeiten, raubzukopieren.
    Manchmal ist sowas noch ganz interessant, in anderen Fällen so dumm und falsch, dass es weh tut.
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    SCHWEIG !


    Rofl da sind Seiten bei die stecken raidrush locker inne Tasche aber kein Ding :S


    Naja PcWelt wieder die schreiben fast nur wenn es um Warez geht und machen jetzt halt wieder gute Werbung... kino.to dürfte doch bald platzen oder ? So oft wie für die "Werbung" gemacht wird
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    100%werbung... ist aber auch schön das die sowas machen... da findet man die ein oder andere gute seite
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    "Infektionsrisiko" =) =) =)

    Oha, die wollen den armen Leuten die keine Ahnung vom Inet haben nur verarschen
    Wer so dumm ist und sich nen Virus mit runterlädt und kein Anti-Virus Prog. draufhat ist jawohl selbst schuld.
     
  10. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    ja die hacker tools 200X hatte ich auch.
    Haben da soagr gezeigt wie man einen Trojaner erstellen kann
     
  11. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Die stecken doch alle unter einer Decke.. Was meinste was die Seiten jetzt an visits bekommen. Irgendwas ist da faul
    naja, wayne. Schlechter oberflächlicher Bericht von PcWelt meiner Meinung nach.
     
  12. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Ich glaub die von PcWelt sind dumm^^ So bekommen die beschriebenen websiten ja noch mehr besucher als zuvor....
     
  13. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Das ist einfach so bitter wie wenig Ahnung du doch hast und wie weit du dein Maul aufreist.

    Mal ehrlich.


    Aber du hast recht. RR ist wahrer Underground, "uns" kommt hier keiner auf Schliche! :O

    Spinner...


    @Topic:
    Der Beitrag ist nicht im geringsten Warnend gemeint, sondern will eher durch solch eine Liste Käufer locken.

    Nicht mehr und nicht weniger.
     
  14. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    richtig hart dieser artikel, ich glaub die sollten jetzt angst bekommen!!:ironie:

    omg....

    die haben ja die creme de la creme der warez seiten aufgeschrieben, wobei es sich um 50% garnet um welche handelt....
     
  15. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Also ich kenne schon die ein oder andere von der Liste. Aber da sind auch ein paar nette Schinken dabei
     
  16. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Also CannaPower ist schon eine der ältesten MP3 Sites die ich kenne. Allerdings habe ich die in letzter Zeit nicht mehr besucht. Da gibt es bessere Angebote. Aber trotzdem hat die sich extrem lange gehalten. Aber am besten finde ich die Wertung mit dem Infektionsrisiko.
     
  17. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Geiler Artikel
    Erinnert mich echt an so eine Warez Toplist

    "Infektionsrisiko" =)


    Lg
     
  18. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    für mich sieht dasa auch nur nach werbung aus um ahnungslose user zu locken.canna power kenne ich noch aus meiner anfangszeit wo alle per mule gesaugt haben.
     
  19. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Meiner meinung nach wollen die nur irgendwas schreiben wie man an illegale Daten rankommt damit sich Leute angesprochen fühlen und sich dafür interessieren und die Zeitung dann kaufen
     
  20. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Einfach wieder nur crap was da drin steht hammer hart...


    Naja wieder mal gute Werbung für die genannten Seiten gemacht... Vorallem kino.to ist seit einiger Zeit irgendwie öfters mal in solchen News oder ?


    Würde mich echt mal interessieren wie seitdem die Userzahlen angestiegen sind
     
  21. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    omg was ein scheiß ^^ ich werd iwie den eindruck nicht los, dass die da einfach nur die seiten bewertet haben... besonders das mit dem angebot usw... und das man für kino.to den neusten browser usw braucht... -.- schon iwie n bissle lächerlich.

    aber das serienjunkies net dabei is wundert mich doch ^^
     
  22. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    =) das hab ich mir auch gedacht^^

    die helfen den lesern ja noch dabei den illegalen stuff zu bekommen

    jetzt wissen auch die größten internet noobs, wo sie ihre musik, cracks und so illegal herbekommen!

    und was da jetzt gefährlich sein soll versteh ich au net
     
  23. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Hehe, ein großes Schild:

    {bild-down: http://img529.imageshack.us/img529/1779/unbenanntfo4.jpg}


    Aber find ich gut, dass mal wieder ne anti-copyright Kampagne startet, kann ich voll unterstützen, für mehr freie Software =)
     
  24. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    HAHAHAHAHA
    ja ich frag mich wieso die bekanntesten warez seiten nich aufgeführt sind... bestimmt um die zu schützen oder so... der meistbietende wird nicht verpetzt xD
    gz
     
  25. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

    Also für mich sieht des wie eine Werbekampgne für Gulli und Co. aus:
    Infektionsrisko und Angebot...
    Datenschützer werden sich wohl nicht mit dieser Ausgabe anfreunde können.
    Na Raid was hast du so bezahlt um nicht draufzukommen? XD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.