PcWelt berichtet über Warezseiten

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von CraZyStoNe, 7. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2008
    AW: PcWelt berichtet über Warezseiten

Die größte die ich 2008 las!

Hier wird hacker und Raubkopierer in eine Reihe gesteckt, fehlt noch Nazi! X(

Des weiteren sehr schlecht gemacht, weil die besten Seiten nicht vorhanden sind und es nicht nach Angebot oder Jahreszahl sortiert sondern durcheinander gewürfelt.

Was hat 10minutenmail.com damit zu tun?
    Und bugmenot? Autsch, das tut aber ganz doll weh, das Thema wurde verfehlt.
    Frage mich nur noch, wer den Mist geschrieben hat und welchen Bildungsabschluss er hat.

2. 7. Dezember 2008

naja, wird eh in so zeitungen alles nur hochgepusht, war ja schon immer so siehe computer-bild xD

PS: was hasn mit der zeitung gemacht? draufgewichst?

3. 8. Dezember 2008

Jo is ne super werbung für alle aufgelisteten .. RR hätte auch noch dazugehören sollen ^^..

Naja, wenn man aber laden will kauft man sich nich die PcWelt sondern gibt iwas schlaues bei Google ein !? Fertig is ^^.. Eig isses heutzutage viel zu einfach ^^

lg

4. 8. Dezember 2008

Ich frag mich wie das Infektionsrisiko wohl berechnet haben

haben die 1000 Dateien gesaugt und geschaut welche davon viren waren?

hab garnicht die zeit so viel zu saugen dass ich die ganzen Filme anschauen könnte

5. 8. Dezember 2008

was fürn schwachsinn!
    allzu aktuell sind die wohl auch nicht, denn bei gulli kann man doch gar nix mehr saugen?!

und dieses infektionsrisiko erst... meine

//edit: bugmenot? =)=) dachte der das wären alles gehackte axx oder was? xD peinlich...

6. 8. Dezember 2008

eigtl. kann mans doch closen...

Weiß ja jetzt jeder das die sich nur leser holen wollten, unds als warnung getarnt haben!

-

Dread

7. 8. Dezember 2008

Finde ich persönlich sehr sehr schade, das der breiten Öffentlichkeit, Szeneseiten so leicht zugänglich gemacht werden. Erinnert sich bestimmt jeder noch an die Zeiten wo man Insider sein musste um die guten Seite zu kennen, jetzt ist es nur noch so, das Zeitungen damit Geld verdienen wollen.

8. 8. Dezember 2008

mein neues walli, btw.

aber ernsthaft - sind wir das nicht gewöhnt? schonmal comptuerbild, pc welt, pc2go und wie sie alle heißen gelesen und was vernünftiges gefunden? bei mir war jedesmal die werbung am besten Oo

einfahc ignorieren und gut is.

9. 8. Dezember 2008

Ganz deiner Meinung. Mein erster Gedanken war: Super mehr leser. Hier bekomme ich das und dies. Mehr Leute lesen/kaufen unsere Zeitschrift. ..... Deppen ;o

10. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.