Perfect Body ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aka.cR!m3, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Perfect oder Übertrieben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2008
  1. Perfect Body

    76 Stimme(n)
    20,5%
  2. Übertrieben - eklig

    295 Stimme(n)
    79,5%
  1. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    also ich mach selber BB, ich mein der Körper ist echt hammer trainiert vorallem der bauch Oo
    k dass der körper nicht jedem gefällt aber keiner kann da behaupten der körper ist hässlich!!
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    ich finds schon fast übertrieben... aber wenn ich so aussehen würde puuuuh
    mir reichts ja schon, wenn ich im sommer nen sixpack hab ^^
    also ich wär schon mit deutlich weniger zufrieden, aber respekt, die disziplin haben nicht viele!
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    mal im ernst?

    frauen, zumindest alle die ich kenne, finden sowas total eklig!

    is is einfach viel zu übertrieben.

    Hier steckt vllt ne menge arbeit dahinter, aber zählt nich dass ergebniss, und nicht der aufwand?

    sowas is wirklich nichmehr schön....



    jetzt kommen wieda alle fitnessleute hier, und sagen:
    hasch kei ahnung bla bla...

    ok vllt hab ich keine ahnung was das angeht, aber ändert es was daran dass es aussieht?!

    mfg Bw
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    ich finde, am Bauch ist es schon ein wenig "zu viel"... nix gegen muskeln aber SO wirkt das schon fast plastisch. Besonders die Arme und Schultern ist einfach extrem abstoßend wieviel Anabolika etc der sich dafür wohl reinpfeiffen musste!?

    Am besten ganz normal - mittlmaß, so finde ich es irgendwie widerlich und übertrieben ...
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    ich finds net ekelhaft wie manchen andern bodybuilder wo alles übertrieben aufgepumt aussieht, aber das hier ist mir auch schon ein bisschen 2 much... vor allem den bauch die arme und die beine finde ich wenn er sie anspannt bissl zu krass...

    mfg fuzzi
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Recht hast, die meisten Frauen findens eklig. Hatte schon welche im Bett die dachten ich wäre dick, im Sinne von Fett und haben sich dann mukiert darüber dass man mit mir nicht kuscheln kann weil alles so hart ist usw....

    Um es in eurer Sprache zu sagen, mir WAYNE. Ich mache den Sport weil ICH MIR gefallen will und nicht anderen und mir ist gal was du davon hältst oder irgendeine Tussi oder sonstwer. Man soll einen Menschen nehmen wie er ist vor allem wenn er sehr diszipliniert lebt um diesen Status aufrechtzuerhalten und auszubauen.
    Wenn dann allerdings Leute daherkommen, die 10kg übergewicht, ne A-Form und schwabbel am ganzen Körper haben und die Treppen nur ausgepowert raufkommen und dann meinen ich wäre eklig... Da hört der Spass auf, der muss dann seine eigene Wahrheit schlucken können.
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    wie kamen die drauf, dass du dick seist?^^ ich mein ich kenn ja die bilder von dir und naja...

    ansonsten kann man dir beim rest nur zustimmen
     
  8. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    zeig mal bitte ^^
     
  9. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Also übertrieben eklig vielleicht nicht, aber schon für mich gesehen zu viel. Das ist ja schon ein "Übermensch" ^^ Also ich finde da stehe wirklich nur wenige Frauen auf so ein Körper. Gut durchtrainiert ist ja geil aber das hier ist ja schon heftig.
     
  10. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Bisschen zu krass ist es schon, schaut für mich nicht mehr natürlich aus...
     
  11. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Naja ist meist so, ich werde von den meisten erstma für dick gehalten weil das das naheliegendste heutzutage ist. Vor allem Frauen haben doch keine Ahnung, ich erkenne jmd. der trainiert schon allein am Nacken.
     
  12. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    also ich finde die umfrage auch net gut gemacht also ich finde die arme und beine übertrieben aber den sixpack und die ****** finde ich cool so ein bischen weniger würde es aber auch tun =)
    und zu sonicdarula ich finde es sieht aus als wenn der typ anaboliker oder so nimmt finde ich net schön ...
    guckt euch das mal an ich glaube der typ findet sich sogar toll -.- hat ja größere **** als manche frauen KLICK MICH
     
  13. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Is sau wiederlich!
    Wenn jemand nen Pefekten Körper sehen will soll er sich meinen anschauen =)
     
  14. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    ich find das geht gerade noch so
    etwas mehr und es wäre übertrieben
    ich persönlich würde trotzdem nicht so aussehen wollen
     
  15. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Ich weiß nich wieso immer alle von Anabolika reden^^
    So ein Körper hat man mit 2 Jahren intensivem Training locker antrainiert..
    Ich kenne einige Leute die noch härter aussehen und 100% keine Anabolika nehmen z.B. mein Fitnesstrainer der n ziemlicher Schrank ist, aber sehr sicher keine Mittel nimmt weil er mal deutscher Meister und Vize-Weltmeister im Rudern war und somit bestimmt Doping-Kontrollen unterlag...
    Abgesehn davon sieht der Typ im Video nur so hart aus weil der nahezu kein Fett dran hat^^ (was ja nicht unbedingt gesund ist)

    so b2t:
    Also ich find der Körper sieht nich schlecht aus, könnt n bissl mehr Fett vertragen und die Oberschenkel sind ein Tick zu hart
     
  16. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    ja antürlich...

    aber ich finde man kann es übertreiben... ich geh jetzt auch ins fitness studio, aber nicht weil ich abnehemn will, sondern weil ich zunehmen will...
    ich bin sehr sportlich aebr eben auch untergewichtig.
    ich will nich fressen um zuzunehmen, zumindest nich nur, denn ich will sportlich bleiben.

    aber ich will nicht so werden, denn dass finde ich wirklich übertrieben. muskeln, gerne, aber nicht so.
    das ist für mich zu viel.

    mfg Bw
     
  17. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    @painy
    spritzt sich ein öl in die muskeln das dann verhärtet, genannt synthol.
    das sind keine sportler das sind menschen die in die psychiatrie gehören
    synthol Photo Gallery
     
  18. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, einerseits siehts verdammt gut aus (brust;bizeps;trizeps;bauch ...) andererseits übertrieben (waden!)

    naja mein traumbody ist das jetzt nciht^^ den körper muss man ja dann auch noch fit halten sons siehts hinterher garnicht mehr so schön aus


    zeiigen
     
  19. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh, mach den link bitte weg ^^ das ist ja abartig. tumormuskeln, haha!

    /@ alle oberschenkelrivalen. ihr meint das sieht zu groß aus? wenn sein körper bleibt, die beine aber reduziert werden, sieht er aus wie ne witzfigur.
     
  20. 29. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    oberschenkel sehr übertrieben! und der rest auch aber net so doll wie die oberschenkel aber trotzdem viel zu viel wen will er beeindrucken damit? ne jury? das kann er ja amchen wenn er an wettbewerben teilnimmt dann finde ich es aber auch net mehr eckelig und wenns nur so is dann isses nur eckelig^^
     
  21. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Der Körper ist einfach nur der Hammer, besonders die Oberschenkel, man sieht richtig, das er die besonders trainiert hat.

    Respekt an den Typen, würde mal gerne wissen wie lange ers schon macht.
     
  22. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Übertrieben - eklig. Ich hab zwar schon schlimmeres gesehen, aber es sieht einfach nicht natürlich aus - unästhetisch.

    Vorallem die Oberschenkel.. Pah Pfui, das sieht doch total zum Kotzen aus.

    Ich finde es schöner, wenn man zwar trainiert ist und das auch erkennen kann, aber es nicht nach wirklichem Bodybuilding aussieht.
     
  23. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?


    http://www.bodybuildingpro.com/synthol/15.jpg

    Denn kenn ich, der arbeitet hier in einer Bar als Türsteher
    Der heisst Peter Hiesinger
    und uch find der ist ganz in Ordnung und muss nicht in die Psychiatrie.
     
  24. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Es geht so gerade eben noch !

    Aber ich finds schon zuviel ^^


    Es gibt schon härtere Fälle ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.