Perfect Body ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aka.cR!m3, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Perfect oder Übertrieben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2008
  1. Perfect Body

    76 Stimme(n)
    20,5%
  2. Übertrieben - eklig

    295 Stimme(n)
    79,5%
  1. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    "Finde 98% die sagen "zu viel", haben keine ahnung vom fitness und sind selber richtig dünn."

    zuviel is oftmals schlecht
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Aufgrund meiner Arbeit habe ich viel mit psychisch kranken zu tun, die sind oft sehr nett
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    perfect body aber die beine find ich einfach ekelhaft sry aber der rest is im bereich BB eigendlich perfect
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    baaaahhh ich find das schon eklig...der kerl hat viel zu viele muskeln..das sieht ja schon widerlich aus finde ich persönlich...ich weiss nicht ob es so ist aber ich gehe mal stark davon aus dass da mit diversen amphitaminen ( ka wie mans schreibt ^^ ) gearbeitet wurde...

    hätte mal seinen lörres zeigen sollen..wäre er übelst klein gewesen , dann hätte ich ja einen beweis für anabolika oder so xD
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    hm ganz ehrlich ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen die sagen ich finde es sieht gut aus ^^

    also ich finde das zeigt richtig die arbeit die man da rein stekcen muss um es so aussehen zu lassen... da muss man jahre trainieren um so ausgeprägte muskeln zu haben!

    persönlich gefallen mir die beine nicht, also die oberschenkel, da ich davon nicht so nen fan bin, aber ich weiß wie hart das training ist was man investieren muss um genau diese Partien zu trainieren. Den Obekörper + Arme usw. sehen top aus kann echt null meckern hätte ic hauch gerne, muss ich zugeben!

    P.S: Klar sollte alles zusammen passen ^^ oberkörper top, alles an hüfte flop ^^, das geht nicht aber ich finde es muss nicht ganz soo heftig sein
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Wenn man selbst BB betreibt hat man vor sowas respekt
    ISt serh geil definiert alles aber mein Ding ists nicht "MASSE"
    Ich denke hat gestofft guckt mal ans Bein da klebt nochn pflaster bestimmt von der letzten Spritze
    Grüße Irmao
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Ist schon kein schlechter Körper. Aber würde sagen, dass der in der Vorbereitung zu einem Wettkampf war, weil sonst haben auch Bodybuilder nicht so einen definierten Körper.
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    is für meinen geschmack bissl übertrieben ..sieht alles so aufgeblaßen aus.

    ein einfacher six pack reicht doch schon oder?
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Moin!
    Ich finde es bissi zu viel!
    ich mein vernünftige brustmuskulatur sieht hammer aus, aber das sixpack is zu derb!
    weis net so "trocken"!
    gibt bessere!


    greeTz


    MustasoV
     
  10. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    ich hab mal für "Perfect Body" gestimmt. ist zwar etwas zu viel, aber im grunde schön ne coole sache wo ich auch mal hin will, wenn ich groß bin.
     
  11. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Also ich enthalte mich mal der abstimmung da ich mich nicht richtig entscheiden kann, also die Musklen sind nicht so groß das ich es Eklig nenen würde aber die Diet die er dabei betreibt ist krass weil der ja mal einfach null Fettansatz hat.

    mmhh joar mir wär die arbeit der diet zu viel also für mich nicht perfect^^
     
  12. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Ich finde es auch ganz gut... gehe selber trainieren, zwar definitiv nicht regelmäßig, bin aber trotzdem in Form, habe aber riesigen Respekt vor den Leuten, die die nötige Disziplin für diesen Sport mitbringen...
    Ich selber würde zwar nicht so aussehen wollen, bei den Beinen z.B würde mir die hälfte reichen, wobei ich selber schon recht dicke Schenkel+ Waden habe^^

    MfG Kl$$s
     
  13. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Oh neee..

    Bloß nich, Vor allem Beine übertrainiert...
    Und das ganze Erscheinen ist nicht mehr autentisch.

    Finds eher eklig, dann lieber n Spargeltarzan der übelsten Kategorie...
     
  14. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    yor also ich finde , vor solchen menschen sollte man respekt haben , sehr krass

    wie lange sowas dauern muss, fasst ein lebenswerk..
     
  15. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Für mich ist das zu übertrieben! Der hat ja gar kein einziges gramm fett... aber was das schlimmste ist, er hat tatsächlich JEDEN muskel trainiert. Und vorallem sehen die Beine einfach nur ekelig aus, auch der six pack ist zu heftig, kann man ja kein six pack mehr nennen denn der hat ja mehr als 6 da um den bauch herum ... Ich habe presöhnlich ein anderes Bild vom perfektem Körper, was ich mir auch vorgenommen habe zu erreichen!
     
  16. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    respekt das der das so krass durchgezogen hat
    aber meiner meinung is das viel zu viel
    wenn er seine muskeln nicht anspannt sieht das gut aus aber ab dem moment wo er sie anspannt finde ich das schon übertrieben
    ich an seiner stelle würde mal etwas runterkommen vom trainingstrip ^^
     
  17. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    der ist bestimmt anabolika opfer?!
    man sieht das der noch sehr jung aber die beine finde ich ansonst cool^^
    hoffe das ich später auch so einen haben werde
     
  18. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    wenn ich ehrlich bin find ich ihn net sooooo gut
    ich find ihn übertrainiert!!!
    der bauch zu doll
    und die oberschenkel auch
    ich find das sieht schon leicht ekelig aus!
     
  19. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    geht gar nicht.. sowas sirht kein bisschen mehr "natürlich" aus.. als wenn der hergestellt wurde

    Mfg ymaas
     
  20. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Ekelig!!!
    Bah!

    Ich geh au trainieren, aber wenn mir dat reicht hör ich auch auf.
    Dat is übertrieben, aber heftig!
     
  21. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Nee man!!das ist über die Grenze!
    Ich finde so was Ecklig, voll übertrieben!
     
  22. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    wieso findet ihr das alle soo ekelig ?!?!

    muskelgruppen sind wunderbar durchtrainirt, es ist nun wirklich nicht zu viel von allem, die propotionen passen alle. enfach total tool und geil^^
     
  23. 30. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Das sieht schon klasse aus, aber wnen man alles so ansieht und die beine hat der sich auf jedenfall was reingepfiffen!
     
  24. 31. Januar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Ich weiß nicht was ihr habt ..das ist doch ein hammer Körperbau !!
    abgesehen von den beinen und wen ihr den schon schlimm findet
    schaut euch doch die richtigen Muskelberge an die sind eklig !!!

    mfg ...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.