Perfect Body ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von aka.cR!m3, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
?

Perfect oder Übertrieben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8. Mai 2008
  1. Perfect Body

    76 Stimme(n)
    20,5%
  2. Übertrieben - eklig

    295 Stimme(n)
    79,5%
  1. 13. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    ich finds klasse auch wenn roids im spiel gewesen sein sollten... na und?? Von seiner disziplin sollten wir alle mal ne scheibe abschneiden... von dem will ich gern ma die daten kennen und seine ernährung
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Einfach nur übertrieben en bisschen muskeln und sixpack find ich gut aber das is echt eklig und der is bestimmt pingelig mit eincremen und nicht zu viel essen, viel trinken...

    ich glaub frauen stehn da auch nicht drauf, das einzigste was der hat sind pokale im regal und sehr viel zeit verlohren mehr aber net!

    so far...
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    naja ich finds übertrieben

    aber wems gefällt der solls doch machen

    der typ hat aba auf jeden respekt verdient für den body
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    hab für perfect body gestimmt, aber da ist er ganz hart an der grenze zu eklig...ganz sicher bin ich mir selber nicht, aber bei einer entscheidung würde ich dann doch eher perfect nehmen^^
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Ich find den Körper übel eklig Muskeln = ja...aba doch nicht so übertriebn...
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Word seh ich genauso
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?


    ja das in dem Vid ist ein Bodybuilder....mir fällt der Name gerade nicht ein aber hat schon mehrere Preise usw. gewonnen
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Also sehr schon viel Muskelmasse, muss sagen ist aber bisschen zu viel finde ich. Sieht alles zusammen zwar ganz ok aus und man merkt auch das keine Steroide oder so im spiel waren. Alles schöne Muskelmasse. Aber ist nichts für mich, bin mit meinem Body super zufrieden. Der hat ja nichtmal mehr fettanteile am körper...

    Alles in einem ganz ok, aber ich finds auch eklig.
     
  9. 14. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Lazar Angelov shoulder workout 2006 - YouTube


    hier sieht man den Typ nochmal in Aktion
     
  10. 14. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Des Video muss ich mir nur 5 sek anschaun um zu wissen das des völlig übertrieben ist.
    Wenn es einer ist der bei Wettbewerben mitmacht ok aber so viel zu krass
     
  11. 15. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    ich finds auch noch so grad an der Grenze, mehr dürfte das aber nicht werden, meine persönliche meinung...! aber trotzdem respekt, weil da super viel Arbeit hinter steckt...!
     
  12. 15. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Finde es so schon etwas übertrieben, trainiere selber und find es ja auch geil nen gut trainierten Körper zu haben aber wenn man dann schon aussieht wie so ne Kampfmaschiene ist das auch nciht mehr das wahre.
     
  13. 16. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    ich finde es einfach viel zu übertrieben!! unter perfekt verstehe ich sowas absolut nicht!
    klar training ist schoen und gut, aber man sollte ein gesundes mittelmaß finden, welches hier nicht getroffen wurde! aber die geschmäcker gehen eben auseinander!
     
  14. 16. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    das is für mich kein perfekter body der is viel zu übertrainiert
     
  15. 17. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    Oha total Definiert. Naja seine Oberschenkel sind scho hart....

    Würd aber auch so aussehen wollen, wenn ich könnte^^
     
  16. 17. Februar 2008
    AW: Perfect Body ?

    vor weg: Anabolika FTW!!!

    Ich finde den Körper schon zu heftig
    Vor allem Bauch und Beine!


    mfg
     
  17. 1. März 2008
    AW: Perfect Body ?

    ich finds nu eklig und in der hose hat er auch nix (mehr) ....Anabolika lässt ja gern mal was schrumpfen
     
  18. 1. März 2008
    AW: Perfect Body ?

    ja bei dir ist glaube ich auch schon einiges geschrumpft nicht nur in der hose auch im kopf .. dumm dum dum dum
     
  19. 1. März 2008
    AW: Perfect Body ?

    Obwohl er so viele Muskeln hat ist er bestimmt unsportlicher als manch anderer. einfahc zu viel und sinnlos
     
  20. 1. März 2008
    AW: Perfect Body ?

    Finde die Defi einfach zu hart... Die Muskeln stechen einfach viel zu Stark raus für meinen Geschmack^^ Ist einfach nur ein Körper zur Schau aber keiner den jede Frau unbedingt haben will ;}
     
  21. 2. März 2008
    AW: Perfect Body ?

    so aufgepumpte muskel-typen sehen einfach ml eklig aus...also für mich wärs nichts, wenn ich ne frau wär^^?( ...
    aba alle mädels , die ich kenne finden sowas auch nicht schön...n bissl is ja ok...aba mehr...da sieht der körper zu verunstalltet aus
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.