Personalausweis

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Prokopis21r, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    da gebe ich meinem vorposter recht warte bis du über 18 bist und fertig!!!
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Kann dem nur zustimmen! War vor Jahren mal mit en paar Kollegen auf ner Party und einer von denen war 16 und hatte nen gefälschten Ausweis. Er kann von Glück reden das die ihn nur vom Gelände vertrieben haben und nicht die Polizei verständigt haben...
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Das ist ja genau wie im gulli board xD
    Ich hab danach gefragt, wo ich sowas herbekomme, und wollte keinen Vortrag, darüber, wie strafbar das doch ist. Das weiß ich selbst.
    Natürlich kann hier jeder seine Meinung äußern, aber ich würd mich über hilfreiche Antworten freuen.

    Danke
    Lukas
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    also ich würds auch nich drauf anlegen? was sind des bitte für parties wo du hinwillst?

    und ich bezweifel mal das die auch überall reinkommt, weil ein einigermaßen guter security kenn ne 14 jährige von ner 18 jährigen unterscheiden.

    warte lieber bis du ein bischen älter bist und klär deine freundin mal auf was ihr blüht wenn se erwischt wird.
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    mit 14 ist man nicht strafmündig, daher würde er nicht vorbestraft sein.

    und wo du nen gefälschten ausweis herbekommst, wird dir glaub ich niemand sagen können.
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Jo klar, gehst bein Willi der in Raid-Rush Hausen wohnt Untergrundstraße 1337, 2 tür von rechts.

    LOl woher solln wir wissen wo du sowas herbekommst?
    Geh zur Mafia aufn Schwarzmarkt oder in irgendwelche dunklen gassen xD
    Sowas kansnte net innem Public forum fragen, frag haltn paar Kollegen

    Btw: Unnötig.
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Oh mann ^^
    Hier nach Fälschungen zu Fragen ist glaub ich keine so gute Idee, dann musst du eben noch solnge warten , muss ich auch , ansonsten kann ich dir einen Scanner + Laminiergerät + Photoshop empfehlen aber das wars dann auch schon . Deutsche Untergrundfälscher wirste hier bestimmt nicht finden
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Vllt hilft dir das ja weiter:
    Fake-ID.de – Ausweise kaufen, Ausweis fälschen! Studentenausweis, Schülerausweis, Personalausweis, Fake ID
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    LOL ich dachte das wär ein underground-forum. Da ist es doch so ziemlich egal, ob illegal oder nicht.
    Ich hab grad rausgefunden, dass es einen legalen Weg gibt... zB

    PhatIsm.com: The Leading Phat Ism Site on the Net

    Fake ID | Fake ID Cards | Photo Identification | Student ID

    Aber die Ausweise sehen nicht besonders realistisch aus. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    wenn ich mich recht erinnere is ma des mit 14 schon.

    kann auch sein das ich mich täusche, ich lass mich gern eines besseren belehren
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Wie hieß es in einem Film mal fahr nach Berlin da kiregste alles Waffen Frauen Atombomben und gefälschte Ausweise
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Danke xD aber Berlin ist bisschen weit weg.
    Hatte den Tip auch schon von nem Kumpel.
     
  13. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis


    Doch mit 14 ist man längst strafmündig ab dem 14 Geburtstag um genau zu sein!
     
  14. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    naja wenn sie es genau angucken werden sies 100% merken (ned nur die, jeder), nur die gucken das teil eh nie richtig an^^

    du kannst dir natürlich auch für paar tausend euro nen sehr guten nachmachen lassen ;
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Naja, ihrer ist auch ganz gut. Nur ohne dieses Glitzerzeugs, der hat sie angeblich 25€ gekostet.
     
  16. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    mhh aber die ganzen ausweise, die hier auf den seiten gezeigt werden, sehen ja den normalen persos überhaupt nicht ähnlich ^^

    oder irre ich mich da? ^^
     
  17. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Mit 14 ist man bedingt Strafmündig


    Zudem würde ich es erst garnicht veruchen einen ausweis zu fälschen weil gerade solche 14 Jährge noch garnix in Discos ab 18 verloren haben . Die wissen warum die die Altersbegrenzungen teilweise so hoch stecken
     
  18. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Eben, aber ich dachte mir, vielleicht kommt man mit Studentenausweis auch rein.
    Wer hat sich sowas schon mal gekauft? Bzw. Hat einen Bekannten, der sowas benutzt.
     
  19. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis


    nein du liegst vollkommen richtig, mit dem zeugs auf den seiten kommste warscheinlich auch ned überall rein. du könntest dir auch einfach nen schulausweiß fälschen aber damit kommste auch fast nirgends rein und darfst dich genauso wenig erwischen lassen wie mit nem gefälschtem perso.

    seh ein das es einfach is zu warten bis der perso da is oder man 18 is. ich dachte mir früher auch immer ich brauch unbedingt nen gefälschten ausweiß aber mittlerweile hab ich verstandn das es besser war zu warten.
     
  20. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    naja bei uns reicht auchn schülerausweis und bei dem kannse bei uns radieren xD also das is son pappding raiderese die letzte zahl von dem geb datum weg und machs ne neue hin die passt musst haltn bisschen geschickt drin sein die zahlen zu malen oda du sags drekt in deina schule wo man den normalerweise kriegt dein falsche geb datum^^
     
  21. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    schülerausweis hab ich schon^^
    aber bei uns bestehen die auf perso. und bei meiner freundin hat es bis jetzt (sie hat den schon seit monaten) immer geklappt. also seh ich nicht ein, wieso sie mich dann erwischen sollten^^
     
  22. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    erstens hier wird dir ganz bestimmt niemand sagen wo man so ein teil herbekommt
    zweitens wenn du erwischt werden solltest bist du erstmal dran weil ich weiß ja nicht wie hart es bestraft werden kann aber es ist sicher urkunden fälschung usw....
    und wenn das ganze passieren würde wären deine Eltern bestimmt nicht so happy und du auch nicht...
    und falls du dich irgendwo bewerben solltest wird es ganz sicher in deiner Akte drin stehen oder?
    deswegen würd ich mir das alles ganz genau überlegen
     
  23. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Wenn du irgendwo reinmusst nimm doch einfach den ausweis von nem freund der 18 ist, lern die daten auswendig und du bist drin, aber des mit der fälschung würd ich auch sagen is keine soo gute idee!
     
  24. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    jo, danke^^ aber mir sieht irgendwie keiner ähnlich -.- hab mittellang schwarze locken und bin ziehmlich groß für mein alter (1,84m).
     
  25. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    fahr doch wieder nach italien und dann lass dir den da machen wo deine freundin den her hat. Wart aber erstmal ab bis deine freundin auffliegt, dann kannste gucken was mit der passiert und dann würd ich mir das nochmal überlegen. In polen auf dem schwarzmarkt gibt es auch richtige ecken aber da wirst du sicherlich nicht hinkommen. Also chancen liegen bei 1:100000
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.