Personalausweis

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Prokopis21r, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Kannst dir abschminken hier in Deutschland geht so was überhaupt nicht das man sich ein Personalausweis machen lassen kann und die Daten sind falsch geht nur imAusland wie Italien oder türkei , Griechenland aber so was ist echt gefährlich wenn sie mal richtig abgefragt wird ob sie wirklich 18 ist und dann die jenigen Personen die sie kontrollieren ihre Eltern anrufen um nochmal sicher zu sein und dann die Eltern sagen sie ist 14 dann hat sie sehr viel am Hals den so was ist STrafbar ich würd einfach warten bis 18 und dann die Sau raus lassen=)
     
  2. 7. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Also herbekommen könnte man sowas schnell. Keine Frage. Kenne genug die Drogen verticken und andere krumme Dinge machen. 2 Anrufe, ein Hunni und man hätte sowas.

    Aber rate trd davon ab.
     
  3. 7. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    ja es geht natürlich irgendwie, aber du solltest mal sagen ob du in richtige clubs willst oder eben mal auf so n feschdle aufm dorf. weil da klappts eher als in nem richtigen club da schauen die schon dass die die zielgruppe reinkriegen. aber ein tipp , wenn du alt genug aussiehst dann geh einfach erst um 1-2 nachts (da ists eh am besten) und da kommst ziemlihc wahrscheinlich auch ohne rein. ist hier aufjeden fall so

    cheers
     
  4. 7. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    aber nicht in vollem maße, und erst recht nicht bei urkundenfälschung ...
     
  5. 7. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Ich würde davon echt die Finger lassen, kann richtig böse für dich enden falls es auffliegt und das kann immer passieren wenn du soein benutzt. Ich kenn zwar jemand der solche connections hat aber du kannst dir auch einfach son Schülerausweis machen lassen. Da kommt man einfacher ran, hör dich doch mal bei deinen Kollegen um.
     
  6. 7. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    nimm von den Kippenpackungn (west Silver am besten) die Nummern und kleb sie mit tesa drauf sieht täuschend echt aus. XD
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: Personalausweis

    Seit wann sind gefälschte Ausweise ein Alltagsproblem? Hab ich was verpasst?

    Das deine Freundin in die Disco kommt liegt wohl eher an einem Sehproblem vom Türsteher als an der Qualität des 25€ Ausweises. Früher oder später wird sie erwischt.

    Warte einfach ab und freu dich, wenn deine Freundin auffliegt.

    mfg r90
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.