PES 2012 Demo ist raus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CliC, 22. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2011
    Seit nen paar Stunden steht die Demo für das neue Pes 2012 zum Download bereit.

    Scheint so, als wäre es die Gamescom Version, die zu 80% fertig ist.

    Eine zweite Demo wird dann vor Release noch folgen.

    http://dl.pes2012demo.konamionline.com/pes2012demo/PES2012DEMO.zip

    Könnt ja hier mal eure ersten Eindrücke schreiben.

    Ich werd es gleich auch ausgiebig testen. Die Keeper sind wohl noch ziemlich wurstig und werden hoffentlich noch gefixed. Aber mal sehen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    gibts die dann auch schon für die ps3? Bin was das angeht nicht so im bilde. Zocke sowas aber wenn nur auf der ps3 mit nem kollegen.
     
  4. #3 22. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    ich hab gelesen, dass die demo für ps3, xbox360 und pc rauskommt. schau einfach mal nach.
     
  5. #4 22. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Hi, hast Du sie auch schon getestet ? Keine Lust mir einen Virus einzufangen ... die Demo sollte eigentlich erst am 24 erscheinen !
     
  6. #5 22. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    jop läuft
     
  7. #6 22. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    habe jetzt 2 spiele gespielt. jeweils mit Manu gegen Ac.

    2mal verloren. erst 3-0, dann 1-0. auf topspieler.

    will jetzt nach 2 spielen nicht viel sagen. aber eins ist mir extrem aufgefallen. die gegnerischen offensivstürmer laufen auf meine abwehr zu. kurz vorm gegenspieler stoppen sie ab und machen ne finte. wenn man einfach nur stumpf A drückt foult man zu 75% man wirds sicherlich verteidigen können. aber es ist einfach deutlich schwerer geworden. einfach A drücken hilft nicht mehr wirklich.

    finde allerdings, dass die cpu gegner diese dribblings viel zu häufig machen. im prinzip bei jedem ballbesitz.

    mehr werd ich erstmal nicht schreiben. dazu bedarf es noch ein paar spiele!
     
  8. #7 23. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    interessant.
    werde ich bei gelegenheit wohl auch mal antesten.

    zu der sache mit der hohen foulwahrscheinlichkeit:
    das war bei der pes 11 demo genau das gleiche. dort war jeder zweite zweikampf ein foul, was in der finalen version dann nicht mehr der fall ist.
    das lässt darauf hoffen, dass es dieses mal ähnlich sein wird.

    was ich mir persönlich erhoffe:

    wenn die verteidigende mannschaft öfters mal pässe abfängt. in pes 11 kann man die pässe sehr sehr oft quasi direkt "durch" den gegenspieler passen oder extrem nah daran vorbei, was mir a) unrealistisch und b) störend vorkam, da glück so ein spielbestimmender faktor ist. (was ich absolut nicht gutheißen kann)

    was ich mir also wünsche: dass die verteidigende mannschaft öfters mal eben nen fuß raushält, um pässe abzufangen oder sich zumindest seltener tunneln lässt.

    eigentlich habe ich noch weitere kritikpunkte, aber irgendwie gehört das gar nicht ins topic, also hör ich lieber auf :D .
     
  9. #8 23. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    ja das stimmt. war nen großes problem bei pes 2011.

    die defensive der cpu ist definitiv stärker geworden.
     
  10. #9 23. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Leider ist im PS Store noch nix von einer PES 2012 Demo zu sehen ;(
    Vielleicht kommt da noch was....
     
  11. #10 23. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Link geht nicht mehr... die schweine haben die datei down genommen während ich am ziehen war -.-
    Kanns jemand irgendwo uppen?
     
  12. #11 23. August 2011
  13. #12 23. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Wem das Intro nervt:

    einfach die dateien pes12pv und pes12c aus dem img-Ordner löschen.


    so jetzt mal antesten :)
     
  14. #13 23. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    ich komm immer noch nicht klar. schieß keine tore, kassier dafür reichlich.
     
  15. #14 23. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    also ich hab jetzt 4 spiele auf PROFI gespielt

    ich muss sagen es fühlt sich flüssiger an und realer ...
    viele aktionen sehen einfach realer aus
    mit ein wenig übung kann man da einiges an netten spielzügen auf die beiden bringen
    (den ball kurz nach hinten tippeln, quasi liegenlassen für den nächsten spieler der mitläuft etc....)

    nur finde ich das drbbling und fummeln zu einfach ? mit pato im sturm bei AC machste mal eben 2-3 leute nass und kommst zum torschuss ?

    die steuerung is auf jeden fall weicher und direkter ... das habe ich vermisst seitdem ich fifa auf der ps3 gespielt habe ...

    ansonsten bin ich bis jetzt positiv überrascht von dem teil
    mal noch n paar spiele machen und schauen wie die fertige version wird


    edit: ja ich muss sagen die 2012 version gefällt mir bei weiterm mehr als 2010 und 2011
    wenn die das gameplay so aus der demo übernehmen und einige feinheiten verbessern wird das PES 2012 mal wieder richtig laune machen
    es fühlt sich einfach mehr nach fussball an als die vorgänger und is fließender :)
    mehr kann man wohl erst nach der vollversion sagen

    dann noch n schöner pesedit patch wieder und gut is :)
     
  16. #15 23. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Also irgendwie komm ich garnicht klar , liegt warscheinlich daran das ich fifa gewohnt bin.
    Was mich hier am meisten aufgeregt hat war , das der torwart mal der maßen schlecht ist das ich hier fast ausgeflippt, da kullert ein tor nach dem anderen rein bei mir und ich baller immer weit übers tor.
    Ansonsten fühlt sich das gameplay in der tat sehr flüssig an und die grafik ist auch richtig gut , aber stadionatmo kommt bei pro evo definitiv nicht auf .
     
  17. #16 24. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    So nach mehreren Matches kann ich auch etwas sagen. Insgesamt sehr flüssiger Spielverlauf. Was mich aber sehr stört sind die Abschlüsse. Ticke ich den Schussbutton nur an kommt ein halbhoher Lupfer Richtung Tor, halte ich die Schusstaste 0,1ms länger wird der Ball irgendwo in die Fans geballert. Ähnliches bei den Kopfbällen.
     
  18. #17 24. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    5 Posts weiter oben:

     
  19. #18 24. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    So, habe nun auch ein paar Spiele auf Topspieler gemacht und muss sagen das es zu einfach ist (hierbei hoffe ich auf den neuen Schwierigkeitsgrad "Superstar"). Die Abwehr verteidigt zwar besser, dafür bewegen sich die Spieler im Angriff aber auch besser.

    Ein paar nette neue Animationen sind dabei und insgesamt reagieren die Spieler besser auf die Befehle die man ihnen gibt. Dribbeln scheint mir etwas einfacher geworden zu sein.

    Negativ aufgefallen sind mir die Torhüter, da scheint sich an den Animationen gar nichts getan zu haben und sie patzen immer noch recht häufig bzw. halten zu schlecht.

    Die Grafik wurde etwas aufpoliert, großartige Veränderungen konnte ich jetzt aber nicht feststellen, was ich auch nicht weiter schlimm finde, denn die Grafik war vorher schon gut.

    Alles in allem machts auf jedenfall wieder Spaß zu spielen und da es ja noch die Vor-Vor-Version ist, denke ich mal das Konami die Schwächen auch noch beheben kann. Zumindest an den Torhütern sollte man nochmal intensiv arbeiten.
     
  20. #19 24. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    geilo.... da geht league of legends den ganzen tag lang nich und ich peil nich dass die pes demo draußen ist..

    freu mich auf die demo =) auch wenn 1,3 GB bei der geschwindigjeit natürlich nen ganzer batzen zu laden ist..
    werd mir aber dennoch fifa für die ps3 holen^^ da stimmt die aktivität einfach
     
  21. #20 24. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus


    aktivität?

    ich raff das nicht wie einem die demo zu einfach sein kann...

    ich spiel seit pes 4 jedes spiel der serie. das eine mehr(pes5+6) das andere weniger(pes 2008+2009) mit starken teams hatte ich nie probleme, gegen die ki auf höchster stufe zu gewinnen...

    aber bei diesem geht bei mir gar nichts. in der verteidigung foul ich oder verlier den zweikampf, im angriff krieg ich es nicht hin wirklich gute torchance rauszuspielen.

    habe früher oft nen pass gespielt, danach r2 gedrückt, was dazu führte, dass der passgeber durchsprintete. irgendwie funktioniert das nicht mehr richtig.

    hat vielleicht jemand ne übersicht mit den ganzen befehlen?
     
  22. #21 24. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Ich spiel auch schon seit PES 4 jedes Jahr den neuen Teil. Die Befehle kannst du dir alle im Spiel wenn du Start drückst unter "Liste der Aktionen" ansehen.

    Das mit R2 z.B. hätte ich nicht mal gewusst, wenn ich wollte das ein Spieler mitkommt hab ich das immer mit L1 gemacht, also Doppelpass, hat immer wunderbar funktionier ;)
     
  23. #22 24. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    @ snuffs : du hast seit pes 4 pro evo gespielt und wusstest das mit R2 nicht ?

    R1 drückt man nachdem man den pass gespielt hat und L1 vorher schon ...haben die gleiche Funktion


    Hab aber zur Zeit auch kleine Probleme mit dem Abschluss .. irgendwie sieht alles komisch aus !
     
  24. #23 24. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Ne ernsthaft nicht. Wie gesagt habe das einfach immer mit L1, also Doppelpass gelöst und hatte damit auch nie Probleme. Habs jetzt auch mal mit R2 ausprobiert und muss sagen das es für mich da keinen wirklichen Unterschied gibt ;)

    Habe noch was positives anzumerken: Die KI schafft es endlich mal vernünftige Konter zu fahren. Wogegen bei 2011 viele Konter einfach verpufft sind, weil entweder zu langsam oder zu kompliziert gespielt wurde, habe ich gerade nach einer Ecke einen Konter wie aus dem Lehrbuch gesehen und auch das Tor kassiert.

    Also man merkt schon das sich an der KI was getan hat.
     
  25. #24 25. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    das hatt ich auch, hab gegen meinen bruder gestern gespielt, kam dann halb von der seite in 16er rein, wollte am torwart ins kurze eck reinschieben (hab es so gemacht wie ich es bei fifa immer versuche) da chipt er den ball ins lange eck ^^

    da ist glaub eine mega torschuss hilfe drin!!
    also allg. ist die demo ja eine alte version, also nicht allzu viel drauf geben.

    Ich finds definitiv besser als das alte PES, so richtig überzeugen konnte es mich aber erneut nicht...warte jetzt bis ein kollege es wieder kauft, dann wird 1 abend ein turnierchen veranstaltet und dann wohl wiedr Fifa 12 gespielt xD

    achja, sehr komisch find ich das Milan die beste Mannschaft in der Demo ist und Neapel besser als Porto...wtf?
     
  26. #25 25. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Die stats werden in der Regel dann im pesedit-patch angepasst. Darüber würde ich mir also keine Sorgen machen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PES 2012 Demo
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.265
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    6.171
  3. [Multi] PES 2012

    Oggy , 6. Oktober 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.191
  4. PES 2012 nVidia Optimus

    BlacKStyle , 5. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.746
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.401