PES 2012 Demo ist raus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CliC, 22. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    schonmal daran gedacht, dass konami seine versionen eher als ea fertig stellt ?

    dafür kommt am release tag direkt der patch
     
  2. 27. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    was bringt das das spiel eher fertigzustellen aber am gleichen tag mit fifa zu releasen? bin mir nicht sicher, ob in den letzten jahren am releasetag nen patch erschienen ist. zumindest nicht der edit patch
     
  3. 27. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Quelle
     
  4. 27. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    jo aber hauptsache das spiel keinen tag später als fifa rausbringen dann lieber eine noch nicht fertige version auf den markt werfen und direkt patchen...

    von mir gibts dieses jahr keine euro für konami

    ...für ea aber auch nicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.