PES 2012 Demo ist raus

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von CliC, 22. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus



    ganz genau, sobald der PES EDIT PATCH da ist, haste alles was das fussballer herz begehrt .... die jungs leisten echt super arbeit


    ACHSO ? gibt es schon nen trainer etc. damit man die zeit in der Demo wieder umstellen kann ?
     
  2. 29. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    mittlerweile komme ich ein bisschen rein. hab jetzt mit porto 3 spiele gemacht gegen manu, barca und milan und musste mich nur manu geschlagen geben. werde jetzt gleich mal den bulipatch testen und mit bayern gegen alle teams spielen.
     
  3. 29. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Der erste Eindruck ist gut... aber es gibt noch viel zu verbessern.... aber die derzeitige Demo ist ja längst noch net das endgültige Produkt. Man wird sehen, was noch wird.
     
  4. 30. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    gibt es bereits nen time patch/tweak?
    will länger spielen
     
  5. 30. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Allerdings, erstes Spiel direkt 5:3, der Torwart geht ja mal überhaupt nicht, sobald du an der def vorbei bist, ist der Ball zu 98% drin :lol:
     
  6. 30. August 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Gibts sicherlich. Werd mich mal umhören und es dann posten!
     
  7. 2. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    woooooos wo hastn nen patch für die demo her?
     
  8. 2. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    kann dir den patch allerdings nicht empfehlen habs auch schon im anderen thread geschrieben. keine richtigen gesichter und mir ist direkt aufgefallen, dass bei robben und ribery der starke fuß vertauscht wurde. hab dann nochmal bei badstuber geguckt und der ist auch rechtsfuß.

    im prinzip ist es also nur ein trikotpatch gut und die namen sind richtig. aber wirklich viel sinn macht der nicht.
     
  9. 3. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Die Stärken der Bayernspieler hat mich auch leicht zum Schmuntzeln gebracht
     
  10. 3. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Ist ja auch nur nen Demo Patch. Zur Vollversion wird ein Patch mit allem drum und dran kommen. Der Demo Patch ist lediglich dazu da, damit man nicht an die vorgegebenen Teams gebunden ist und lieber mit BuLi Teams spielen möchte.
     
  11. 3. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    ... was aber nicht die minderwertige Qualität rechtfertigt.
    Meine Meinung. Gut oder gar nicht, weil mit komplett unrealistischen / falschen stats und co. möchte ich eigentlich nicht spielen.
     
  12. 3. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Da hast du wohl recht. Der Patch zur Vollversion wird auf jeden Fall mit Liebe zum Detail entstehen!
     
  13. 14. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    die demo für die xbox ist nun auch draussen
    muss sagen dass es sich echt sehr gut anfühlt und mir kommts so vor dass die superstars jetzt keine puren systemspieler mehr sind... aber wtf ist explosionsgefahr und was ist mit der guten alten schusstechnik ? wurd die nun mit der technik zusammengefasst in ballkontrolle oder wie das heisst ?
     
  14. 15. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    Ich sehe ihr macht kritik , ihr müsst bedenken das ist die Demo Version von dem Beta Game der nciht fertig ist und Kritik bei Konami zu dem Demo bereits Updatet wurde , die nächste wo erscheint ist vom Fertigen Spiel , dann könnt ihr pro/contra aufzählen aber bei der jetzigen nicht.
     
  15. 15. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    die zweite demo ist raus.

    gestern 2 spiele gemacht. spiel spielt sich gut. aber die torhüter sind ne katastrophe.
     
  16. 16. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    findest du ? ich find die torhüter sind ausnahmsweise mal vernünftig (ausser wenn man echt schlechte hat die sind dann auch durchgehend schlecht :/ ) die machen intelligente abwürfe spielen mit und so ... also die gefallen mir bei weitem besser als bei der fifa 12 demo
     
  17. 16. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    naja neuer ist auf dem spiel sicher einer der besseren. und dann fängt der sich da wieder son ding wo man nur die augen verdrehen kann. klar sowas kommt in echt auch vor. aber man muss abwarten, wie sich das entwickelt wenn man mehr spiele gezockt hat.

    werde dieses jahr trotzdem bei pes bleiben.

    aber mein sportspiel nummer 1 wird wohl ziemlich sicher nba2k12... meiner meinung nach gibt es im genre der sportsimulationen nichts besseres!
     
  18. 25. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    die demo ist ja mal geil.
    was es da alles für neuerungen gibt, aller este sahne.
    da kann fifa dieses jahr nicht mithalten!
    alleine schon die vorteile, wenn man mit dem rechten stick umgehen kann.
    nach pes 6, scheint pes 2012, endlich mal wieder die nase vorn zu haben.
    ich freu mich auf spannende online meisterliga matches.

    // die neue ki ist ja schon fast legendär

    // ich seh gerade die wertung von gamestar
     
  19. 25. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    laut xRel.to kann das spiel mittlerweile geladen werden=)
     
  20. 25. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    jau ich werd mal ne runde testen und auf die ersten patches warten , ich muss sagen mir gefällt Fifa 12 aufm rechner aber auch sehr gut ... denke mal das werd ich mir die tage wenn es da is auch mal besorgen ... erst dann sollte man vergleichen wenn beide vollversionen da sind
     
  21. 25. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    habe pro evo an sich in keinster weise kritisiert ! habe nur die wertung von gamestar angesprochen und das mit der atmo.,da kannst du mir nur recht geben , ob du es willst oder nicht aber da kommt einfach keine stimmung auf.
    Online war ja auch richtig gut wie ?

    Wenn du haten willst dann aber richtig !
    fifa hat von pes abgeschaut ? na dann schau mal welches spiel zuerst raus kam und sag mir dann was von wen abgeschaut hat ! wann kam das erste pro evo raus und wann das erste fifa ? ok danke .
    Das mit den elfern konntest doch ausmachen.

    Das mit den haten bringt einfach garnix , beide games haben ihre vor und nachteile, ich wollte nur sagen das fifa sich nicht verstecken muss und die wertung von gamestar nicht aussagekräftig ist !
     
  22. 26. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    PES >>>> Fifa

    PES beste spiel, schon immer hab damals schon die vorgänger auf der ps1 gezockt, ISS1 und ISS2, der hammer!

    lohnt sichs den buli-patch für die demo zu laden oder eher nich?
     
  23. 26. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    naja, schade nur, dass PES erst einige Community-Patches braucht, um erst "richtig" zu bocken

    habe PES seit Teil 6 verfolgt und zocks mit meinen Kumpels beim saufen immernoch auf der PS2^^ seis wegen den dämlichen Namen, oder lustigen Fehlern, das Game macht immer wieder Bock^^
     
  24. 26. September 2011
    AW: PES 2012 Demo ist raus

    mh du sagst einerseits, dass pes sich um das geschehen auf dem platz dreht, berufst dich aber andererseits auf einen test, der das drumherum mitbewertet...

    also hab grad mal den legend modus gespielt. das gleiche wie jedes jahr... dumme mitspieler und auch sonst nicht viel verändert...

    seit pes 6 hab ich immer weniger gespielt... ma sehen obs wenigstens gegen freunde bock macht. sonst ist pes für mich bald tot!

    edit: wie kann es sein, dass vidal noch bei leverkusen spielt. sowas ist einfach nur peinlich. der ist seit 6 wochen oder so bei juve und die kriegen es nicht hin, vor release nochmal die kader zu aktuallisieren...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.