[PHP] Kleines Script zum Flashen via PHP

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von pFXP, 10. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    So Version 0.2 ist mal online und wartet darauf von euch benutzt zu werden

    Habt spaß damit.

    http://www.pfxp.dl.am

    Denke mit der HTTP Version mach ich demnächst weiter...mal sehn.
     
  2. 5. Mai 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    hm kann mir jemand erklären was das mit dem CHMOD auf sich hat
    bin da n total noob sorry

    wenn ich mir jetzt z.B. wie du das gemacht hast bei 110mb.com n space hol ^^

    edit: ok habs auf 777 gesetzt also das php file aber wenn ich die datei start passiert nichts bekomm nur nen text zu sehn

    ok habs selbst hinbekommen danke !

    ok funzt doch nicht er zeigt mir nur ein leeres fenster an nachdem ich auf Flash gedrueckt hab
     
  3. 5. Mai 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    110mb.com - Want to start a website?

    Hab gerade nochmal alles getested (also mit dem selben wie es auf der Page gibt) und funktioniert wunderbar.

    Hast echt alle Dateien auf 777?
     
  4. 7. Mai 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Also bei "deiner" version erhalte ich diese Meldung:

    Active oder Passive Mode macht keinen Unterschied.
    Per FTP Prog kommt man aber auf beide Server...

    Auf meinen Server klappts aber...
    Edit: Sehe gerade, hab wohl einen lahmen Pub erwischt. Er läd noch immer auf den Zwischenserver...

    Edit 2: HA! Es funktioniert doch! Sehr geil! Wenns nen Warez-Oscar geben sollte, du solltest ihn haben!
     
  5. 2. September 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Wird das script noch weiterentwickelt?
    Es klappt zwar super aber bei großen datein so ab 200MB läd er die Datei nur runter aber will sich dann nicht auf den Pub2 laden.
    Wodran liegt das und was kann ich dagegen machen?

    Gruß
     
  6. 2. September 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    das script haste echt gut hinbekommen.
    ist für leute ohne root ne arge erleichterung.
    supi
     
  7. 5. September 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    ja nur schade, das bei großen datein es nicht geflasht wird. oder wenn man ein ganzen ordner flashen könnte, wäre das auch n1
     
  8. 5. September 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    große files (über 50MB) würde zwar gehen, aber dafür braucht man einen guten server mit viel traffic und rechten das timeoutlimit hoch zu setzen oder besser auszuschalten.

    ganze ordner sollte kein problem sein, anhand von ner .sfv
     
  9. 5. September 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    welcher limit befehlst meinst du genau? und wie mach ich das mit hilfe von einer .sfv ?
    könntest du vielleicht mehr infos geben.
    dankö
     
  10. 5. September 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    ich spreche von erweiterungen, nicht von vorhandenen funktionalitäten^^ ich würd mich auch drannsetzen sofern der autor kein problem damit hat, liegt ganz bei ihm ob er jemadnen mit in sein projekt einbezieht oder nicht. einfach so was drann ändern und dann posten wäre dreißt, zumal ich ned mal die sourcen hab^^
     
  11. 9. September 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    wie ist der momentane status ?
     
  12. 9. September 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    der status ist derzeit das ich eine eigene bibliothek schreib die alles was man braucht und nützlich ist vereint.

    das ganze natürlich opensource und für jederman leicht zu installieren und zu verwenden.
     
  13. 23. September 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Wie lange wirds denn ca, dauern bis es ma was neues gibt?
     
  14. 23. September 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Ja wenn jemand Lust hat da ein kleines Projekt aufzubauen, dann soll er sich melden

    Natürlich entsprechende PHP Kenntnisse vorrausgesetzt.

    HTTP unterstützung hatte ich schon eingebaut, nur hatte ich keine Lust mehr das Script weiterzuentwickeln.

    Sorry das ich so lange nicht mehr da war, hatte Probleme mit meiner Freundin & Schule. Aber jetzt bin ich wieder back!

    Grüße
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    uih das wäre fein, wenn pFXP oder auch Murdoc-4D mal diese schöne Script überarbeiten könnten.

    Wer übrigens einen FreeHoster sucht: juicy host.com geht!!!

    Probierts selber aus:
    http://patausch.juicy host.com/pFXP/fxp_public.php

    Hier mal die Log:

    Blöd ist nur, das man halt immer nur eine Datei flashen kann. Dies kann man relativ umständlich mit mehreren Browserfenster umgehen. Allerdings werden immer nur 2 Dateien gleichzeitig geflasht.
    Ich freue mich zumindest schon auf die Weiterentwicklungen
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    die tür zu meinem pn-postfach steht weit offen. meine kentnisse sollten eigendlich bekannt sein (vorsicht bin n kacknub!)
    also wenn du lust hast dann schick mit die quelltexte und ich feil a weng dran rum
     
  17. 17. Oktober 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    kommt da noch was neues?
     
  18. 25. Oktober 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    hallöchen das ist ist echt ein netes script, aber bei mir kommt da immer diese meldung:

    Code:
    [R] Die Verbindung wird im Passive Modus hergestellt.
    [R] FTP-Verbindung nicht hergestellt![R] Verbindung mit 200.57.xxx.xx als Benutzer anonymous nicht möglich!
    
    was kann ich dagegen machen?
    komme aber sonst mit ano... auf den pub!
     
  19. 10. Dezember 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Hmmm gibts die seite noch? Weil der dl.am link ja nicht mehr funktioniert.

    Gruß
     
  20. 30. Dezember 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Guck mal ein paar Posts über dir von Slim21: http://patausch.juicy host.com/pFXP/fxp_public.php

    Gruß,
    Figger
     
  21. 31. Dezember 2007
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Erstmal wünsch ich allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Sry das ich die PN's nicht beantwortet habe, hatte keine Zeit.

    Zu eurer Freude darf ich euch mitteilen, das ich ab jetzt das Projekt neu aufziehen werde. Wie von einem User gewünscht mit Support für mehrere Transfers gleichzeitig. Lasst euch Überraschen! Kann aber echt ein bisschen dauern

    Unverschämt finde ich das Projekt auf einen Hoster zu legen und noch einen weiteren Layer einzubauen. Aber ihr müsst ja wissen was ihr macht...

    Grüße

    Für weitere Fragen stehe ich euch zur verfügung^^ Werde den Thread ab sofort wieder pflegen
     
  22. 9. Januar 2008
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    hört sich doch super an!
    ab wann darf man denn mit einer neuen version rechnen? und wie sieht es mit den anforderungen aus? das script sollte ja am besten auf jeden server/free anbieter laufen.

    grüßchen
     
  23. 15. Januar 2008
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    der Wunsch von mehreren Transfers gleichzeitig war von mir. Wenn das geht ist das Script noch um einiges besser.

    Ich hoffe ich bin damit nicht gemeint...obwohl nur ich einen Link zu dem funktionierenden Script gepostet habe. Falls ich gemeint bin muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nichts verändert habe. Falls Layer-Ads oder ähnliches kommen liegt es am Freehoster.

    Naja, ich freue mich dann schon auf die Weiterentwicklung, dann würde das uppen wieder richtig Spaß machen
     
  24. 16. Januar 2008
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Werden eigentlich die Daten (IP,Username,Pass, etc.) die man einträgt in irgendeiner Weise vom Server auf dem das Script liegt geloggt?
     
  25. 2. Februar 2008
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Passiert hier noch irgendwas ?
    Ein Videotutorial wäre cool
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.