[PHP] Kleines Script zum Flashen via PHP

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von pFXP, 10. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    man, dass Teil gibt es ja immer noch cool!

    war schon ewig nicht mehr hier...

    also verbesserungsvorschläge bitte ab hier posten:

    z.B. Programm soll eine eine .exe werden usw.
     
  2. 25. März 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Hi wär sicher sehr geil wenn du es als .exe machen könntest . Und vielleicht noch das mann mehrer dateien auswählen kann zum flashen.

    Gruß Memphys...
     
  3. 25. März 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Ihr verstehts nicht ne?
    Wie willst au auf einem Webserver eine .exe starten?

    Als exe die du auf deine PC startest, würde der den Film auf deinen PC laden und wieder hochladen.

    Eine andere Sache wäre, du lädst die Dateien auf einen Webserver und verbindest dich mit einer exe von deinem PC aus zu dem Script per fsockopen und kannst so das Script bedienen.
     
  4. 25. März 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    es gibt durchaus möglichkeiten ne exe aufm client zu starten, doch die down/upload sachen auf nem server zu erledigen.

    klar wär es schwachsinn wenn die datein aufm client liegen würden, aber von server zu server kann man durchaus aufm client regeln (siehe flashfxp)
     
  5. 26. März 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    in dem fall wäre das sinnfrei, oder einfach eine GUI welche dann die befehle ans php script sendet..
     
  6. 27. März 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    werd's nachher mal testen... bin gespannt!
     
  7. 28. März 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    na, hat es funktioniert?
     
  8. 31. März 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Ich schau mir das Prog schon etwas länger an und finde es gut aber ist es auch möglich Ordner zu flashen ?

    Oder kann man diese Funktion noch einbauen ?
     
  9. 31. März 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    probiers aus und berichte...!
     
  10. 31. März 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Hab mich wahrscheinlich blöd ausgedrückt teste es ja schon ne weile nur bekomme ich es nicht hin Ordner zu flashen.

    Deswegen die Frage ob es überhaupt geht.
     
  11. 31. März 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Nein, dadurch das man normal keine Einsicht in Ordner hat...
    Wenn du http://www.testpage/Ordner aufrufst siehst du in der Regel nicht den Inhalt des Ordners...

    Auf HTTP ebene also i.d.R. nicht möglich (nur mit Directory Listen), aber auf FTP Basis schon.
     
  12. 5. Juni 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    also sorry für die frage aber ich habe die dateien jetzt auf den pub geladen und wie starte ich jetzt das programm?
    bei CHMOD habe ich auch shcon den wert 777 gesetzt.
     
  13. 5. Juni 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    PHP – Wikipedia

    Musst die Datei also aufrufen... Wenn der Pub kein Webserver ist kannst du es vergessen...
     
  14. 5. Juni 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Quellserverdaten eingeben, Zielserverdaten eingeben, Dateinamen eingeben, Häckchen setzten, "flashen".
     
  15. 5. Juni 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    richtig das habe ich mir auch schon gedacht nur wie starte ich das script an sich wenns auf dem pub ist?
     
  16. 5. Juni 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    gar nicht, brauchst ja ein webserver mit php dazu....
     
  17. 5. Juni 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    achso ok jetz hab ich verstanden wie es gehn soll. danke
     
  18. 5. Juni 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Einfach die 'fxp_public.php' im Verzeichnis 'pFXP' öffnen. Erfordert natürlich, dass auf dem Server auf dem das Script läuft, PHP installiert ist.
     
  19. 6. Juni 2009
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Hi,

    würde mich freuen, wenn es eine Funktion geben würde, komplette Ordner zu flashen, bzw. mehr als eine Datei. Sprich ne "ToDo"-Liste. Oder das man mehr als eine Verbindung zum Pub der geflasht werden soll, aufbauen kann (für evtl. Drosslung pro Verbindung etc).

    GreetZzZ
     
  20. 12. Mai 2010
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Dein Beispiel ist sehr gut!

    Denke das würde vielen helfen, ich checke z.B. auch nicht genau wie man das startet und so...

    Also => eine .exe wäre klasse :]
     
  21. 14. Juni 2010
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    ... wird das "ding" noch weiterentwickelt?

    Greetz
     
  22. 16. Juni 2010
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    Ich denke mal das vom Ersteller des Scriptes keine Weiterentwicklungen folgen werden, da er zuletzt Ende März 09 hier war und das Script auch schon von 07 stammt.

    Entweder User erklären sich bereit das zu übernehmen oder man muss die jetzige Version weiter benutzen.
     
  23. 5. September 2012
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    cool, das script gibt es noch.

    Hier könnt Ihr mit flashen > pFXP 0.2 public stable
     
  24. 5. September 2012
    AW: Kleines Script zum Flashen via PHP

    muss man jede datei einzeln flashen oder gehen auch ganze ordner?^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.