Torrent Crawler Ajax Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Wie kann man sich beim Download von Torrents schützen?

Der Download von Torrents über P2P gehört zu einer häufigen Aktivität im Internet, die mit Virtuellen Privaten Netzwerken (VPN) durchgeführt wird, um sich mit diesem Tool zu schützen. Für diesen Schutz ist es ausschlaggebend, dass der User anonym ist.

Sicherheit & Datenschutz

Scharfrichter am
Suche Torrent Client OHNE IP Aufzeichnung

Wie kommt es eigentlich dass bei JEDEM Torrent Client man die IP sehen kann ?! Azureus, Kazaa, Bearshare usw. Sind die alle zu blöde das ordentlich und datenschutzarm zu programmieren oder was sind sonst die Gründe für ?

Filesharing

tarnkappe. am
Betreiber Identität von iptorrents aufgedeckt

Jemand hat die Identität des Betreibers von IPTorrents im Internet veröffentlicht. Mit rund 16 Millionen Seitenzugriffen monatlich ist dies eine der größten Filesharing-Webseiten im Web. Dem Betreiber wird vorgeworfen, er sei für sechs Torrent-Tracker und diverse DDoS- & Hacking-Angriffe verantwortlich. tarnkappe.info/wp-content/uploads/photos-de-ZeK.

Szene News

jamalschauen am
Suche Crawler für Amazon / Liste aller Amazonhändler

Hallo, ich brauche die Mail Adressen aller Marktplatzhändler. Diese kann man sich ja per Hand einfach aus den kompletten, öffentlich zugänglichen Listen herauskopieren. Da dies aber aufgrund der unglaublichen Masse sehr umständlich ist, würde ich das ganze gern automatisiert ablaufen lassen. Meine frage ist ob hier evtl.

Programmierung & Entwicklung

hunt33r am
Crawler für Preissuchmaschine gesucht

Hallo Leute, ich suche für mein neues Projekt "Preissuchmaschine" eine Möglichkeit, Shops in regelmäßigen Abständen auszulesen und deren Produkte (Links) in DB zu speichern. Wie würdet Ihr die Preise auf den Seiten auslesen? mit deren Tags oder gibt es da eine bessere Variante? Vielen Dank vorab.

Webentwicklung