Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fatmoe, 27. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Pisst ihr in die Dusche?

  1. Nein, finde sowas ekelhaft

    125 Stimme(n)
    37,1%
  2. Würde gerne, aber FReudin/Mama verbietet es mir

    8 Stimme(n)
    2,4%
  3. Manchma, wenn ich das KLeine Geschäft vorher vergesse

    118 Stimme(n)
    35,0%
  4. Immer!

    78 Stimme(n)
    23,1%
  5. Ich Bade Lieber^^

    8 Stimme(n)
    2,4%
  1. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Also finde das geht iwie garnicht^^ Zuhause jedenfalls würde ich bestimmt nicht in die Dusche pinkeln...
     
  2. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Also pissen in der Dusche kommt voll selten vor,aber beim Vollbad komm ich irgendwie immer auf die Selbe Idee,ich wix mir da immer einen

    Ich lass aber manchmal Morgens den ****** zum pissen in Waschbecken reinhängen und rasiere mich gleichzeitig,wenn die Zeit Morgens mal Knapp wird oder ne zu Fette Morgenlatte schiebe für die Schüssel
     
  3. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Sowas ist doch richtig eklig. Sowas macht man doch eigentlich nur als kleines Kind oder nicht?
     
  4. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Tja was soll ich sagen is halt schonmal vorgekommen, was ich auch nich gut finde aber ich kann

    mich davon leider net freisprechen und sehr viele andere bestimmt auch net...

    Also vorher oder nachher pullorn^^
     
  5. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Habs schonmal gemacht, aber sonst nie.

    Erinnert mich an eine kleine Anekdote:

    Als Oliver Kahn noch beim KSC war, so schrieb er, wurde er während des Duschens mal von einem Mitspieler angepinkelt
     
  6. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    In Gemeinschaftsduschen gehts ja mal garnicht!

    Daheim aber mach ich das schon ab und zu, vor allem wenn man vergessen hat das davor zu erledigen.

    Finde daran auch nix ekelhaft, zumindest solang einem die Dusche selber gehört und man sie allein benutzt!
    Wenn noch jemand anders die benutzt würd ichs schon nicht mehr machen
     
  7. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Ganz selten kommt es mal vor,aber wenn dann nur bei mir Zuhause.Bei öffentlichen Duschen etc. halte ich es zurück wäre sonst ziemlich mies.Denn ich würde es auch eklig finden wenn ich inner Duschen duschen müsste wo jemand reingepinkelt hat^^
     
  8. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Nein, Finde sowas voll Eglich wenn die in die Dusche Pinkeln sowas gehört sich einfach nicht dafür gibt es ein WC
     
  9. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Also in einer Gemeinschaftsdusche finde ich es echt unverschämt, aber zuhause mache ich das fast immer^^ aber auch nur wenn ich alleine bin, wenn meine Freundin dabei war habe ich es nie gemacht.
     
  10. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Bei uns in der Arbeit war n Grieche kurz vor der Rente.der hat aus Rache die Megawurst in die Dusche geschissen,weil er glaub streit mit den Azubis hatte,die immer nach uns duschen ,echt hardcore
     
  11. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Gutes Thema
    Ja, mache ich ab und zu- schließlich läuft eh alles in den selben Abfluss und Urin verursacht auch keine eitrigen Geschwüre, wenn man es an die Füße bekommt^^
    In wasserarmen Staaten, beispielsweise Texas aber auch Australien, ist es sogar gesetzlich vorgeschrieben, sein kleines Geschäft während des Duschens zu verrichten. Hat mir jedenfalls eine Freundin berichtet.
    Der Grund leuchtet ein: Beim Betätigen der Wasserspülung verbraucht jeder Toilettengang ca. 5 Liter Wasser, das in diesen Staaten kostbares Gut ist.

    Wenn man mal weiterdenkt: in nicht allzu ferner Zukunft wird Wasser auch für uns zur raren Ressource werden, sowie für den Rest der Menschheit. Kriege werden um Wasser geführt werden.

    JEDER WIRD IN DIE DUSCHE PINKELN!

    LG
     
  12. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Aber auf keine...
    das ist doch sowas von !
    ich musst ja auch die dusche wieder sauber machen und irgendwo und irgendwann ist immer was davon über ausderm warum habe ich den ein klo?????


    mfg
     
  13. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Ok... ich bin geschockt über den zwischenstand!!!!!!

    Es ist doch einfach eckelhaft in die Dusche zu pinkeln!
     
  14. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    hahaha ja normal

    wenn meine freundin bei mir is und sie pissen muss und ich auch dann piss ich einfach íns waschbecken is doch egal xD
     
  15. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Alles was über "Ich pinkel meinen nebenmann in der gemeinschaftsdusche an" (was nebenbei gemerkt wirklich lustig sein kann) hinweg geht, ist einfach nur bäääh
     
  16. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    irgendwie is es oft so...das ich erst das gefühl bekomme pissen zu müssen...wenn ich schon nackt in der dusche steh^^
    joa...dann lass ichs halt laufen...mein gott...is ja kein weltuntergang
     
  17. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    kinners.....sagt mal! zuhause doch überhaupt kein problem, machen sogar viele frauen..wenn ich pissen muss ziel ich auf den abfluss und lass es laufen, so einfach!

    in der gemeinschaftsdusche aber natürlich voll daneben!
     
  18. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    ymmd ^^
     
  19. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    also ich find das echt ekelhaft
    hallo wer möchte den schon gerne den orin von fremden leuten an seinen füßen haben..
    is echt dreist so was zu machen

    ich persönlich würd das auch nie tun,wozu is den ne toilette da
     
  20. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    lustig wie alle es hier ekelhaft finden

    --------
    Früher hat man auf Wunden drauf gepisst.

    War bei mir so. Draußen in der Pampa. Arzt 20 km weg. Einfach drauf pissen und Lacken drum.



    gruß
    Fedja
     
  21. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Warum eigentlich nicht? Wird weggespült, ist das wohl reinste und sterilste, was der Mensch zu bieten hat und da man eh in der Dusche ist, und man sich danach einseift, alles np.
    Ja, ich machs auch und verstehe nicht, was daran so ekelhaft sein soll.
     
  22. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    ich pisse eigentlich relativ oft in die Duschen von dem Fitnesstudio oder meinem Fußballverein ^^
    das finde ich persönlich gar nicht schlimm...ich betrete gemeinschatfsduschen auch genrell nur mit Badelatschen also soll mir das egal sein.

    Aber mal ehrlich zuhause in die eigene dusche pissen finde ich richtig wiederlich..das würde ich niemals machen
     
  23. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Also ich finde sowas echt eklig und mache es nicht.
    Weder Zuhause als ob in Gemeinschaftsduschen.
    Sowas finde ich einfach das letze, wenn jemand in die Dusche pisst.

    mfg
     
  24. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    wtf^^

    Ich finds iwie lustig das manche es so ekelhaft finden. Ist voll natürlich und jeder hat des schon gemacht.
     
  25. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    natürlich piss ich in der dusche, gibt nix besseres.
    und ja ich piss auch in die gemeinschaftsdusche.

    kleiner tip an die leute die gerne baden: stöpsel ziehen und in die richtung des ablaufs pissen, tadaaa badewasser ohne pisse
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.