Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fatmoe, 27. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Pisst ihr in die Dusche?

  1. Nein, finde sowas ekelhaft

    125 Stimme(n)
    37,1%
  2. Würde gerne, aber FReudin/Mama verbietet es mir

    8 Stimme(n)
    2,4%
  3. Manchma, wenn ich das KLeine Geschäft vorher vergesse

    118 Stimme(n)
    35,0%
  4. Immer!

    78 Stimme(n)
    23,1%
  5. Ich Bade Lieber^^

    8 Stimme(n)
    2,4%
  1. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    aber nur den morgen-urin:lol:
     
  2. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Ich habs bisher nicht gemacht (afair ) und habs eigentlich auch nicht vor. Was man zuhause macht ist ja jedem selbst überlassen, aber in Gemeinschaftsduschen, wies der TE beschreibt finde ich sowas einfach nur eklig.
     
  3. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Jop. Manchmal ists echt lästig ausserdem ist der Puller so direkt freshed dressed. ^^
     
  4. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Mhh mach ich aber auch manchmal
     
  5. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    haha du hast meine nacht gerettet
     
  6. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    wenn ihr dabei die umwelt schonen wollt nimmt doch noch ein paar salatköpfe mit und spült das geschirr... :lol:
     
  7. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Im Fußballverein wird das praktiziert...find das ekelhaft...
     
  8. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Oh lol was nen Thread...ich will garnicht von dem " n in der Dusche" Thread reden

    Nein ich pisse net in die Dusche und ist mega ekelhaft in die Gemeinschaftsdusche zu pissen.
     
  9. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Wenn man muss, muss man.

    Gemeinschaftsdusche find ichs auch assi aber zuhause?
    Ich mein, manche tun hier grad so als würden die sich anpinkeln...
    Wenn dann gehts richtung abguss und ob nun abguss oder Klo is doch "scheiss" egal. Landet im gleichen rohr. Keine Ahnung was das Problem is.
     
  10. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Ich frag mich eher warum du in der Dusche andere Männer dabei beobachtest, ich bin
    beim duschen meist auf mich selbst konzentriert im Studio, pinkeln die da so offensichtlich
    rum oder wie?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.