Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von fatmoe, 27. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Pisst ihr in die Dusche?

  1. Nein, finde sowas ekelhaft

    125 Stimme(n)
    37,1%
  2. Würde gerne, aber FReudin/Mama verbietet es mir

    8 Stimme(n)
    2,4%
  3. Manchma, wenn ich das KLeine Geschäft vorher vergesse

    118 Stimme(n)
    35,0%
  4. Immer!

    78 Stimme(n)
    23,1%
  5. Ich Bade Lieber^^

    8 Stimme(n)
    2,4%
  1. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    ich hasste es schon in der schule nachn sport zu duschn weil wir einige idiotn in der klasse hattn die sich regelmäßig anpisstn....

    und in nem fitniss studio.... geht ja gar nicht....

    aber zu hause in der dusche....why not....wie schon so oft gesagt wurde, es wird ja eh weggespült...

    könnt ihr euch noch an diese seltsame show auf RTL II erinnern wo man fragen bekam und die mit der wahrheit beantworten musste?

    einer der fragen in der ersten show war....hast du schon mal in der badewanne dein große geschäft gemacht...und die alte hat beinhart ja gesagt....:lol:

    also das wär richtig eklig
     
  2. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Ich machs zwar nich, aber hätt ich n Penis vielleicht schon
    Wenn man mal so drüber nachdenkt isses ja eigentlich gal, wird ja direkt mit weggespült.
    Aber inna Gemeinschaftsdusche isses schon echt ekelig.
     
  3. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Ich habe es als kleines kind schon gemacht und ich tu es heute immernoch :lol:
    Ist doch nicht so schlimm, das wasser was läuft treibt es eh direkt weg xD
     
  4. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    ganz ehrlich wer das nie gemacht hat lügt^^ grad das warme wasser auf einem, da drücks doch^^
     
  5. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Tja, in der Multifunktionsdusche kann man eben Sex haben, sich rasieren, masturbieren oder reinpinkeln.

    Im Fitness ist es unanständig, aber in seinen eignen 4 Wänden kann man doch machen was man möchte? Ich meine solangs keine Badewanne ist gibt es gibts schlimmeres.

    Wahrscheinlich bist einer der es scheusslich findet, wenn einer den Abfluss runterpinkelt anstatt durch das Klo, aber sich vor dem Schlafen noch unter der Decke einen runterholt, oder nach ner Party in seiner Kotze schläft.
     
  6. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    eigentlich nicht ^^ geh vorher auf pott. ^^

    aber wenn ich das mal vergesse einfach laufen lassen läuft ja mit wasser sofort weg. dumm wäre natürlich wenn man die dusche aushat :lol:

    aber ne geile umfrage
     
  7. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    na klar, ich pisse auch ins schwimmbad etc etc. mir kanns doch egal sein xD
     
  8. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    ekelhaft, wa. Also im Schwimmbad ists schon eine Frechheit. Bei sich zu haus, ist jeder selber dafür verantwortlich, aber im schwimmbad einfach ne frechheit.
     
  9. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Prinzipiell mache ich das nicht. Finde es irgendwie eklig.
    War aber vor ner Woche oder so unter Zeitdruck und musste noch schnell duschen und pissen wie ab. Da hab ichs halt mal kombiniert. Alltag ist das definitiv nicht.
     
  10. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Finds selbst alleine irgendwie ekelig, deswegen geh ich vorher immer pissen ..^^
    In ner Gemeinschaftsdusche ists ja wohl nur widerlich, die Härte wär, wenn man sich gegenseitig anpissen würde. BAH!
     
  11. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    naja hab das vllt. mal als kleines kind gemacht aber jetzt doch nicht mehr
    warum sollte ich mich in meine eigene pisse stellen, obs direkt abläuft oder nicht,
    ich find das total zurückgeblieben
    aber in der gemeinschaftsdusche ist das natürlich noch schlimmer
     
  12. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Was soll jetzt schon schlimmes und eckliches dran sein ? ich machs immer

    aber irgendwie errinnert mich das hier an die south park staffel 13 pie pie folge ^^
     
  13. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    im schwimmbad ins wasser pissen ist doch auch mal standard. aber da ich ja ein zivilisierter mensch bin tauch ich aufn grund im 5m becken und lasses da laufen^^
     
  14. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    nein absolut ekelig!
     
  15. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    wie ecklich issen das? das ist ja so als ob du auf deine eigenen füße pisst...
    das würde mich schon voll "anpissen" ^^ wozu gibt es sonst toiletten, sonst kann man ja auch gleich in den waschbecken pissen oder sonst wo rein wo es einen abfluss gibt
     
  16. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    zu den Beiden hab ich NIX zu sagen
    ja Lecker

    danke für den Tipp^^

    haha, ich seh schon das Werbe Bild in der Zeitung
     
  17. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    wenn ichs verpeil ja. wird ja direkt weggewaschen also wayne?
     
  18. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    funktioniert natürlich mit allen anderen körpersäften auch. wenn ich n muss scheiß ich mir aber in der regel in die hand und werfs ins klo, wir sind ja nicht bei den hotten totten
     
  19. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Das ist ekelhaft. .
    Man kanns auch übertreiben .
    Wobei das Ironie von dir war (hoff ich zumindest)
     
  20. 27. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Habs früher ein paar mal gemacht aber jetzt is das für mich nichts

    Gemeinschaftsduschen is ja wohl voll hart da einfach zu pinkeln, aber zuhause gehts ja noch da bekommt es keiner mit und is sofort weg
     
  21. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    machst du nie die Dusche sauber? Das wird sofort wieder abgespült durch das Wasser,selbst wennu die Dusche net putzt entstehen da keine Flecken

    Der Hund von meiner Cousine hat mal in unsere Dusche gepinkelt. Da warn auch keine Flecken

    Ich selber habs damals immer als kleines Kind gemacht. Auch in badewanne undso

    Jetzt mach ich das nicht,zu große gefahr sich selber anzupinkeln. Ist ja schon recht schwierig sich nicht selbst anzupinkeln wenn man mal draußen pipi machen muss und nirgends n Mäcces is. Hätte ich nen Penis wär das natürlih ganz anders Da würd ich auch die Duschwand anpinkeln
     
  22. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Passender Name

    b2t: Ich pisse immer in die Dusche. Ist richtig geil. Ich verstehe gar nicht was daran ekelhaft sein soll, der eine Typ von Britt säuft doch jeden Tag nen Glas Pisse und kommt klar
     
  23. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    geht sowieso alles in den selben abfluss, also ist es latte wo man sein Geschäft verrichtet. Außerdem spart es Zeit und Wasser, da ein Spülvorgang wegfällt
     
  24. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Bah. richtig abartig. ich kack ja auch nicht während ich bade.

    in der gemeinschatsduche ists noch ekliger^^
     
  25. 28. März 2010
    AW: Pinkelt Ihr während der Dusche in die Dusche?

    Ja genau vergleich n mit pissen -_-
    Wenne in der Dusche pisst passiert doch nix, ist weder unhygienisch noch sonst was, wird doch direkt alles runtergespült, enstehen keine Flecken und garnix, auch wenne dich selbst anpisst ausversehn dabei, du duscht dich doch grad, d.h das geht auch weg.
    In der Gemeinschaftsdusche isses schon bissl frecher, wobei das dort auch direkt weggespült wird.
    Wär die Pisse net gelb würdet ihr das netmal merken wenn einer neben euch in ner Gemeinschaftsduschen pinkelt.
    Is ja nich so, dass ein anderer in die Pisse reinläuft, die is ja direkt weg danach.
    Wir Jungs pissen doch auch mit 5 Mann nebeneinander gegen ne Mauer oder nen Busch oder so^^
    Aber naja ich würd auch net in ne Gemeinschaftsdusche pinkeln ausser wenn ich vllt. alleine da wär ^^ steh da nich so drauf wenn mir welche direkt beim pissen zusehen koennen, aber eklig find ichs jetzt nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.