Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xxxkiller, 17. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Wobei man auch sicher sagen kann , das eine recht frisch gegründete Partei, nicht direkt auf den Arbeitsmarkt eingehen wird, wenn sie dafür keine Spezis haben. Fakt is doch das anstatt Arbeitsplätze viel lieber Beschäftigungsmassnahmen geschaffen werden. Bringt dich auch ausse Statistik und das für 1 Euro die Stunde...

    Warum dann noch "unglaubwürdiger" Auftreten.. Kanns mir richtig vorstelln.

    So nen Spitzen CDU/Spd'ler sagt:

    Diese Piraten sind nix als Cyberkriminelle! Keine Ahnung wie ein Land funktoniert aber fürs freie Inet kämpfen. Was die wollen is Utopie.
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Was soll ich wählen?

    CDU/CSU? Nach dem Versammlungsgesetz dass die aus dem Boden gestampft haben? Nach all dem Lobbyismus der in der Wirtschaftskriese den großen unternehmen und Banken noch mehr Kohle in den Rachen werfen um sie dafür dass sie aufgrund ihres Größenwahns keine Rücklagen bilden und beim kleinsten Windhauch in sich zusammenbrechen?
    Viell die SPD? Die leider nichts Sozialdemokratisches mehr hat sondern sich noch mehr nach rechts hin zur Mitte orientiert um sich von der Linken abzuheben?
    Die Linke die zwar nette Ideen hat aber leider aufgrund ihrer harten Oppositionshaltung im Land der Utopieen lebt?
    Die Grünen? Eine Partei deren Ökologische Punkte über dem Wohl der Menschen stehen?
    Die FDP? Damits noch mehr aus dem Ruder läuft?

    Die können mich doch alle spiralförmig. Ja da ist mir die Piratenpartei lieber. Das unterstütze ich nicht weiter.

    Wählt mich ich stell demnächst ne Partei auf. Die HJAAUADADA-Partei bzw Die Hängt Josef Ackermann auf und all die anderen Idioten auch -Partei.

    lg
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Hab den Thread grob verfolgt und mich wundert es echt, dass so viele über die PP herziehen. Die partei vertritt am meisten meine Vorstellungen und deshalb werde ich sie wohl wählen. Es ist doch egal, was man macht. Wählt man nicht, heißt es, man habe seine Stimme der falschen Partei geschenkt. Wählt man, hat man die Falschen gewählt.
    Ich wähle diejenige Partei, die meine Interessen vertritt. Je bekannter und größer die Partei wird, umso mehr kann sie sich auch auf andere, äußerst wichtige Themengebiete spezialisieren. Jede Partei hat mal klein angefangen, aber wenn man sie nicht wählt, hat sie auch keine Chance größer zu werden und sich zu verbessern. Mir ist natürlich bewusst, dass es noch enorme Lücken in ihrer Kampagne gibt, aber so schnell ist keine Partei gewachsen.

    @Shawn: das hat nichts mit CD-Keys oder ♂️♀️passes zu tun. Ich könnte auf beides durchaus verzichten, wenn mir garantiert würde, dass das Internet nicht nachzensiert (Timer ) wird und dadurch wissenswerte Informationen verborgen bleiben.

    Ich denke man sollte die PP nicht kritisieren, weil sie sich u.A. stark auf das Internet konzentrieren, sondern eher die großen Parteien, weil sie von dem Internet keine Ahnung haben und aus Willkür eine Zensur anordnen. Folglich verhalten sich die großen Parteien so, dass sie in einem Gebiet regieren, von dem sei keine Ahnung haben. Und wird das nicht bei der PP bemängelt?

    greez

    //edit: hirnrissig ist zu glauben, dass die Piraten komplett Deutschland regieren werden. Wenn ich nicht wüsste, dass sie die Stimmen nötig haben um wenigstens eine geringe Anzahl an Plätzen zu bekommen, dann würde ich sie evtl auch nicht wählen. Sie sind einfach noch zu unbekannt. Wartet einfach mal noch eine Wahlperiode ab, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Dann haben sie sicherlich ein besseres Konzept und auch Mitglieder, die sich in den (für die Allgemeinheit) wichtigen Themen wie Arbeitslosigkeit usw. auskennen.
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Und bei SPD&CDU ist es genau anderum. Keine Ahnung von Inet etc aber ständig idiotische Gesetze rausbringen.

    Klar, die Piraten sind keine Regierungsfähige Partei, aber darum geht es auch nicht. Es geht darum, dass es eine Stimme im Bundestag gibt, die sich um Datenschutz, nutzlose Internetsperren etc. kümmert. Wenn die großen es vielleicht einsehen und sich mit der Materie mal richtig auseinander setzen würden und der von der Leyen einen Maulkorb geben würde, wäre die Piratenpartei gar nicht nötig.

    Ich werde Sie jedenfalls wählen. Bis vor kurzen fand ich selber die Piratenpartei für nutzlos und meine Favoriten waren die großen Volks-Parteien aber diese dämliche von der Layen, mit der total sinnfreien Internetspeere gegen KiPo, wo schon laut nachgedacht wird, diese Speere noch weiter auszuweiten. Oder Schäuble mit seiner Online-Durchsuchung gegen Terroristen und mittlerweile wird hier auch schon darüber nachgedacht diese gegen Schwer-Kriminelle einzusetzen. Wenn das so weiter geht haben wir bald Zustände wie in China.
    Dazu kommt noch diese nervige populistische Killerspieldebatten die mich dann letztendlich zur Piratenpartei getrieben haben.
     
  5. 24. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    die Ansätze die die Piratenpartei hat sind nicht schlecht. Aber ich glaube da fehlt noch eine Gewisse Politische Reife.
    In meinen Augen haben Sie die Chance verdient. Auch wenn ich diese Partei nicht umbedingt an der Spitze unserer Regierung sehen möchte, dafür ist das Wahlprogramm einfach zu schwammig... und es wird zu wenig auf sozialpolitische Themen eingegangen. Aber ich könnte Sie mir als Koalitions- oder Opositoinspartner gut vorstellen. Damit Stäubles Fanatikern bissle mehr auf die Finger geschaut wird!
     
  6. 24. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Brauchs mir nicht sagen das die Heuchler SPD und die CDU kein Plan vom Inet haben. Kommt halt wenn da jeder 50+ ist.

    Glaubst aber selbst nicht das mit der jetzigen Generation die da sitzt, einer sich drum kümmern wird? Lieber die eigene Rente sichern und Vorstand bei Konzernen sein. Lohnt sich doch viel mehr...


    Ja ich wähl die PP auch nur ob sie sich jemals durchsetzen kann is was anderes. Und Zustände wie in China haben wir sicher nicht. Oder hat BRD schon Erschießungskommandos und ohne Pass bisse so gut wie tot? Google kanns ja auch aufrufen oder ? Wobei mittlerweiße sehn ja schon viele der fetten,dummen Politker Google als Feindbild NR.1 im Inet
     
  7. 26. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten


    oO

    mhhh wieso man dagegen ist vll weil dann die Dinge die man zur Zensur braucht eingerichtet sind und man nach und nach alles was man so will zensieren kann die listen sind nicht öffentlich und überwachbar... ich habe da so ein wunderschönes Video was genau diese bringt...

    Volker Pispers über Zensursula - YouTube

    mhhhh ich würde sagen der Mann ist einfach super und trifft den Nagel auf den Kopf...
     
  8. 27. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Natürlich sind wir insgesammt weit entfernt von China. Noch herrscht hier Demokratie und die sehe ich insgesammt nicht in Gefahr aber sobald es ums Internet geht wird Stück für Stück die demokratie eingeschnitten. Es ist schon interessant wir von der Leyen und Schäuble vorgehen. Angefangen wird mit Themen bei denen keine Gegenwehr zuerwarten ist (KiPo und Terroristen) und dann ganz langsam diese Gesetze erweitern.

    Kann mir gut Vorstellen, dass von der Leyen google mit Zensur droht nur weil man dank der Suchmaschine KiPos finde kann. So abwegig finde ich die Idee nicht

    Und noch ein nettes Bild zum Thema effektive Internet Zensur:

    {bild down}
     
  9. 27. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Wer das hier noch Demokratie nennt der glaubt auch das der Bundestag frei von Lobbyismus ist.
     
  10. 27. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten


    Aber SPD und CDU soll man noch getrost und mit gutem Gewissen wählen können ???
    Wäre die Piratenpartei keine von den Parteien die unter der 5% Hürde bleibt würde ich sie wählen, im moment ist es aber eine verschenkte Stimme - Leider.
    Aber der Name "Piratenpartei" auf dem Wahlzettel der Bundestagswahl ist schon ein Erfolg !
     
  11. 27. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Nunja, eine 100% Demokratie gibts wohl nirgendwo aber wenigstens können wir selbst Entscheiden welche Lobby wir wählen
     
  12. 27. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    naja gut ich mag die piratenpartei nicht, doch sie scheinen sich leider gottes ziemlich gut zu etablieren, doch die appd sollte meiner meinung nach keinesfalls ernst genommen werden, es ist eine der lächerlichsten parteien aller zeiten glaube ich.
    sie haben keine echten realisierbaren ziele, keine ahnung wie man etwas umsetzt und sind eigentlich nur in ihrem jugendlichen sturren kopf gefangen.
    "saufen saufen saufen, nie mehr arbeit" ist ein motto der appd, da merkt man doch schon was los ist.......

    mit der piratenpartei habe ich mich mitlerweile einigermaßen arrangiert und abgefunden, doch die appd muss wirklich NICHT sein....

    mfg
    peter hoden
     
  13. 27. Juli 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Sollte es wirklich dazu kommen wäre das ein riesengroßer schritt in richtung Freiheit für die Rechte im Internet. Ganz ehrlich keiner setzt sich mehr für die interessen der Jugend bzw. der Allgemeinheit ein.
    Wollen wir uns immer weiter von der BRD eingrenzen lassen? Die Polizei und Gerichte haben einfach zuviel macht bekommen und wenn auchnoch das internet durchleuchtet wird muss man echt aufpassen wo und was man schreibt.
    Bei mir wäre sie wählbar wenn es dazu kommt und JA ich werde für die Piraten stimmen weil sie meine Wünsche und Rechte gut vertritt besser als SPD, CDU und konsorten.

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. 1. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Das bezieht sich auf die Annahme, dass die, die vor 4 Jahren gar nicht wählen waren, ja wohl bewusst den Grünen die Stimme nicht geben wollte. Ist man dazu jetzt immer noch nicht bereit, ist es mir lieber, sie wählen die Piraten als gar nicht.

    @ Knoedel: Deine Annahme bzgl. der Grünen ist absolut veraltet und zeigt, dass du dich nicht wirklich mit der Partei auseinandergesetzt hast. Insbesondere die "ökologischen Punkte" ermöglichen es, das Wohl der Menschen zu fördern, zb. in Form von neuen Arbeitsplätzen, die geschaffen werden würden, wenn angemessen in die regenrativen Energien investiert werden würde. Alleine China und die USA werde in den nächsten 10 Jahren einen immensen Bedarf an diesen Energien haben und brauchen dafür die nötige Technik. Dies muss als Chance genutzt werden.
     
  15. 5. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Diese ganzen geforderten Zensuren sind im Endeffekt alle schön und gut, wie die konsequente Beschränkung von Killserspilen ab 18 und das Sperren der Kinder oseiten, ABER:

    Das alles ist Schlussendlich nur der Anfang von Ende. Ein Verbot wird zum nächsten führen, eine Zensur zur nächsten.

    Auch die Wirtschaft leidet zu nicht geringen Teilen darunter wenn die "Killerspiele" in Deutschland komplett verboten werden. Verkaufszahlen gehen zurück. Crytek kündigt an Deutschland zu verlassen wenn das passiert.

    Und so wird das immer weitergehen, deshlab muss da jetzt ein Schlusspunkt kommen oder wenigstens ein Wachrütteln, das an den Zensuren nicht nur was Positives dran ist. Und deshlab finde ich die Piratenpartei so gut und werde ihnen meine Stimme geben.
     
  16. 6. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Was laberst du hier? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die BRD sich zu einem DDR-ähnlichen Staat wandelt?

    Selbst wenn man so wie einige hier gegen die CDU und gegen die Regierung ist, kann man doch nicht so dumm, naiv und verblendet sein. 8o

    Mal ernsthaft, ihr wisst, dass es unabhängige Gerichte gibt, die, wenn man jetzt der Regierung mal solche totalitären Absichten unterstellt, dies verhindern können.
    -> BVG - Hüter der Verfassung. (Aber die stecken bestimmt mit der bösen Regierung unter einer Decke )

    Wie kann man so naiv-pessimistisch sein... traurig.

     
  17. 6. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Unsere Politik ist auch nicht im mindesten Korrupt, Machtorientiert oder Skruppelos...

    Die Hälfte der aktuellen CDU Politiker die von sich reden machen werden in kürzester Zukunft mal wieder Post haben wegen ihren Spendenskandalen.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein 60 jähriger Richter der noch 4-5 Jahre arbeitet auf eine anonyme Spende über 400-500.000 Euro verzichtet. In der heutigen Zeit wird es einer aus 100 sein.
    Das machst du mit der Mehrheit der Belegschaft und schwupps kommen so merkwürdige Gesetz durch das Bundesverfassungsgericht. Und wenn dann doch mal Einspruch erhoben wird dann nur über 1-2 unwichtige Details, die dann die Regierung einfach streicht und dann sagen die Herren in Ordnung so können wir das annehmen.
    Das was die Kerle machen ist zum großen Teil eine absolute Farce.
    Die wenigsten Entscheidungen dieser Gerichte kann man achten und vertreten.

    Die wenigsten Entscheidungen sind im Namen des Volkes gesprochen worden...
     
  18. 6. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten


    Wo lebst du denn? Um es mal mit deinen Worten auszudrücken: Zu Glauben das alles was in der Politik abläuft für den Bürger offen ist nenne ich "verblendet".

    Natürlich wird im 21. Jahrhundert keiner mehr ne Mauer bauen aber was meinst du warum der Begriff: "Stasi 2.0" immer öfter fällt? Weil wir eben heutzutage so druchsichtig sind wie noch nie. Wir brauchen keine Akten mehr zu führen oder Leute dafür zu bezahlen damit sie den ganzen Tag deine Telefone abhören. Das läuft heute alles automatisch.

    Es gibt inzwischen Flughäfen mit Ganzkörperscans, da stellst du dich rein und wirst von oben bis unten gescannt und die können dich dann nackt projezieren!

    Wusstest du das an den Mautbrücken in Deutschland für LKWs ALLE Autos photographiert werden und nicht nur die LKWs? Die PKWs werden zwar wieder gelöscht aber wenn du denen auch nur ein bisschen verdächtig bist wissen die haargenau wo du langfährst!

    Und die Liste lässt sich noch weiterführen....

    Ich verweise mal auf den Thread hier:

    Piratenpartei - Klarmachen zum ändern / entern ! - RR:Board

    Guck dir mal den Spot an! Meinst du das würde nicht stimmen? Meinst du die Partei denkt sich das aus weil sie Stimmen haben will? Das zu glauben wäre verblendet.

    Das was ich dem Spot sehe und was ich selber schon mitbekomme..Ja das nenne ich DDR nur in der Version 2.0 eben so, dass wir das garnicht mehr so stark merken und glauben alles diene unseren eigenen Sicherheit.
     
  19. 6. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Anhand eurer Argumentation sieht man, dass ihr keine Bezüge zwischen zwei Dingen herstellen könnt.

    Wie kann man so blöd sein? Wenn überall der Zustand den ihr beschreibt herrschen würde,
    dann bringt euch besser gleich um. Was ihr eh tun könntet, da ja alles ist.

    Es ist nur lächerlich, dass ihr versucht andere mit eurem neofaschistischen Nihilismus anzustecken...
     
  20. 6. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Nein ich denke einfach nur das ich geistig etwas wacher bin als manch anderer Mensch, nehmen wir als Beispiel deine Person.

    Du wirfst hier nun neofaschistischen Nihilismus in den Raum, kam das heute im Deutsch LK dran? Ich glaube du hast keinerlei Ahnung was das überhaupt bedeutet.
    Wieso lehne ich jeden ethischen Grundsatz ab oder glaube das jeglicher Sinn des Lebens auf der Welt falsch ist?
    Ich hoffe du kannst mir beantworten und wie du darauf schließt.

    Warum ich hinzu kommend auch noch neofaschistisches Gedankengut in mir Trage ist mir ebenfalls etwas unschlüssig.

    Und wieso kann ich Anhand meiner Argumentation keine Bezüge zwischen zwei Dingen herstellen, du stiefelst doch ohne Argumente und lediglich mit Vorwürfen und quasi Beleidigungen bewaffnet in diesem Thread umher.
    Ich bin mit meinen Aussagen auf deinen Post eingegangen, bitte erzähl mich nicht das ich an deinem Post vorbei geredet, oder aber keinen Bezug hergestellt hätte. Ich habe dir zwar nicht jedes "Argument" auf dem Silbertablett serviert sondern lediglich manches angeschnitten in der Hoffnung das du ein wenig in der Thematik bewandert bist und nicht ganz verblendet, aber dennoch habe ich dir etwas geliefert. Das kann man von deinem nun zitierten Post nicht behaupten.
    Außer Beleidigungen, Vorwürfe und Ausflüchte gehören in deiner Welt zu den Argumenten.

    Und nein ich werde mich nicht umbringen, weil nach deiner Aussage alles ist. Ich sage lediglich das viel falsch läuft in unserer Welt und nicht alles durch "unabhängige" Gerichte und unbestechbare Politiker entschieden wird. Wer daran glaubt, der geht Abends auch täglich zwei mal beten und glaubt daran das CDU, SPD und Co wirklich was ändern wenn man sie wieder wählt. Ich weiß nicht in welchem Land du lebst, aber in Deutschland, dass ist das Land in dem ich lebe, ist sowas jedenfalls nicht der Fall.

    Aber auf Grund dessen das ich ja so blöd bin, das du schon Fragen musst wie das sein kann, um es zu verstehen, kann ich nachvollziehen das keinerlei konstruktive Antwort von dir kommen wird.
     
  21. 6. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Wenn du nicht in der Lage bist diesen Vergleich zwischen meiner Wortwahl und deinem negativen Bild nach zu vollziehen, glaube ich kaum, dass es meine Aufgabe ist dir das zu erläutern.

    Außerdem erachte ich es für äußerst unnötig mit Leuten wie dir darüber zu diskutieren, da Personen wie du eh nie den Sprung in die Öffentlichkeit (wo sie etwas bewirken könnten) schaffen.

    Ihr könnt alle hinter dem PC sitzend dummes Zeug daherlabern. Aber Realitätsbezug? Rien!

    Also erfreue dich deiner überaus beachtlichen Wachsamkeit und genieße dein sinnloses Dasein als stummer Kritiker. Von mir aus hast du diesen Disput gewonnen, wenn es dich stimuliert
     
  22. 6. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Ja ich kann deine Wortwahl, die Beleidigungen und willkürlichen Vorwürfe wahrlich nicht nach vollziehen. Aber ich glaube das muss ich auch garnicht, denn mehr kam auch diesmal nicht von dir.
    Du scheinst einfach etwas ungeeignet zu sein einer Diskussion beizuwohnen.

    Mit Leuten wie mir? Wer bin ich denn das du dir jetzt schon ein Urteil anmaßen kannst? Dafür das wir so wenig Worte gewechselt haben scheinst du erstaunlich gut über mich Bescheid zu wissen.
    Ich enttäusche dich und dein Weltbild nur ungern aber...
    Ich sitze nicht den ganzen Tag hinter dem PC und rede dummes Zeug, im Gegensatz zu dir beteilige ich mich nur an Diskussionen bei denen ich etwas zu sagen habe.
    Hinzu kommt das ich mich sehr stark an der Öffentlichkeit beteilige und ebenfalls versuche etwas zu ändern. Ich denke die sportliche Revolution, Ultra' könnte dir etwas sagen. Da versucht man etwas zu ändern und zwar das der eigene Sport nicht weiter kommerzialisiert wird und man sich etlichen Repressalien ergeben muss.
    Hinzu kommt das ich auch durchaus andere Aktionen unterstütze und das nicht hinter dem Bildschirm.

    Ja ich werde weiterhin mein bisher sehr gut verlaufendes Dasein leben und mich weiterhin an Personen wie deiner Wenigkeit erfreuen, die durchgängig Phrasen und Beleidigungen ohne Sinn oder Verstand in den Raum werfen und sich danach mit solchen Kommentaren, möchtegernintellektuell aus der Affäre ziehen wollen.
    Und ja natürlich stimuliert es mich ungemein, ich bin quasi biologisch mehrmals zum Höhepunkt gekommen und werde mich noch tagelang daran ergötzen.
    Vorsicht, es könnte etwas Ironie im letzten Satz versteckt! sein.

    Edit: Ich kann verstehen das du keinerlei Zeit hast eine vernünftige Diskussion zu führen, bei den ganzen -Downloads wäre jeder die nächsten ~3 Jahre? beschäftigt...
     
  23. 6. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Wie du schon selbst festgestellt hast, stimme ich dir zu bei deiner sportlichen Betätigung und sage dir, dass (Vorsicht: schreibt man mit zwei "s") du sinnvollerweise bei deinem Metier bleibst und dich aus der Politik von der du, nach deiner eigenen Bloßstellung nichts verstehst, besser fernhälst.
     
  24. 6. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    In welchen Fällen man ein "das" mit zwei "s" schreibt ist mir durchaus bekannt, dankeschön.
    Falls du die Regel vertrittst es kommt nach jedem Komma ein "dass" dann liegst du leider falsch.

    Ja ich werde bei meinem Metier, dem momentanem Jura-Studium bleiben, denke ich jedenfalls. Und ich ergötze mich weiterhin daran das du ohne Beweise oder Argumente weiterhin unterstellst das ich von allem keinerlei Ahnung habe.

    Ich sage es einfach mal ganz deutlich, wenn du einfach keine Diskussion mit pro und contra mit Argumenten und Co führen kannst dann lass es gut sein und beschäftige dich mit deiner Erotik-Film-Sammlung. Aber dauerhaft nur dämlich zu denuzieren ist erbärmlich.
    Aber wenn man nichts zu sagen hat, ist die Taktik, dass der Gegenüber keine Ahnung hat und unter dem eigenen meist nicht vorhandenem Niveau ist, eine durchaus verständliche.
     
  25. 7. August 2009
    AW: Piratenpartei darf bei Bundestagswahl antreten

    Ich sehe, dass du die Regeln der Rechtschreibung beherrschst, vorallem für einen Juristen.
    Aber das Jura-Studium wird ja bekanntlich sowieso überbewertet, wobei ich denke, dass sinnloses Auswendiglernen von Paragraphen für dich geeigneter ist, als freies Denken.

    Belasse es einfach dabei. Ich schaue einfach genüsslich zu wie Leute wie du und ihre lächerliche Formation die sich Partei nennt untergehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.