Playstation 3 ab 17 november im handel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von anubis, 18. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2006
    Also ich habe von fegro ein werbeprospekt bekommen da steht

    Playstation 3

    HDD 60 GB Festplatte

    1080 HDMI-Ausgang

    Blueray-Laufwerk

    516.38 euro


    Sichern sie sich jetzt ihre spielkonsole der nächsten generation und erhalten sie diese pünktlich zum release am 17 november 2006.
    *erforderlich ist hierfür der abschluss eines Kaufvertrages vor Ort mit einer Anzahlung von 50 Euro bis zum 25.10.06.


    Nur mal so als info.
    Ich würd auch gern mal eure meinung zum Preis wissen , ob er gerechtfertigt ist oder zu teuer?
     
  2. 18. September 2006
    AW: Playstation 3 ab 17 november im handel

    hab ich uch schon sanstag gesehen im real prospekt das es die ps3 bald zu kaufen gibt,
    trotzdem is die mir viel zu teuer,da hoil ich mir lieber en parr pc teile
     
  3. 18. September 2006
    AW: Playstation 3 ab 17 november im handel

    Ich habe mir sie vorbestellt, hab auch schon nen Flachbildschirm mit 1,06 m durchmesser... Ein geiLes Bild sag ich euch, ich werde demnächst ma Bilder uppen von meiner Gamerslounch ^^

    Also ich habe mir die Systembeschreibung von PS³ durchgelesen und war platt... Das ist ein muss für mich die zu holen
     
  4. 18. September 2006
    AW: Playstation 3 ab 17 november im handel

    hiess es nicht, dass die erst nächstes Jahr rauskommt weil irgendein billig Teil kaputt war?
     
  5. 18. September 2006
    AW: Playstation 3 ab 17 november im handel

    Die playstaion 3 wurde auf märz in europa verschoben ich denke wir europäer müssen ohne ps3 dieses weihnachten auskommen. sony macht ja nur noch solche klogriffe in letzter zeit.. sie sollten mal wieder gute arbeit machen ^^^^^^....
     
  6. 18. September 2006
    AW: Playstation 3 ab 17 november im handel

    Wieso Klogriffe ?! Was haben sie denn sonst noch so miest gebaut ?! Also ich glaube die PS³ kommt noch vor 2oo7 raus...
     
  7. 18. September 2006
    AW: Playstation 3 ab 17 november im handel

    nein sie kommt im märz, bzw im nächsten geschäftsjahr(das im märz anfängt...)

    vielleicht handelt sich es um ne US konsole?? oder um ein altes angebot was nun kaum gültig sein kann...auf jeden kommt sie nicht dieses jahr in germany.

    Die PS3 wird ultra nice!! soviel ist sicher, in paar tagen is Tokyo Games Show(TSG) da werdet ihr ja sehen wie gut die is! ihr solltet dann mal auf GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games surfen, da werden sicher viele videos online kommen!
     
  8. 18. September 2006
    AW: Playstation 3 ab 17 november im handel

    Nei, die kommt erst März 2007 raus! Wurde auf einer Pressekonferenz gesagt°

    http://www.gamestar.de/news/konsolen...station_3.html


    Playstation 3
    06.09.2006, 09:49 Nicht mehr dieses Jahr Neu

    Es war abzusehen. Sony gab gerade offiziell bekannt, dass die NextGen-Konsole Playstation 3 nicht mehr wie geplant am 17. November 2006 in Europa erscheinen soll. Als neuer Erscheinungstermin wurde März 2007 genannt. Der Verkaufsstart in Japan und Nordamerika bleibt davon unbehelligt, diese Termine stehen weiterhin auf dem 11. bzw. 17. November 2006.

    Als Begründung für die Verspätung wurde der späte Produktionsstart der BluRay-Laufwerke genannt. Die sechs Millionen Einheiten, die Sony bis zum Ende des Jahres herstellen will, sollen aber dennoch eingehalten werden.
     
  9. 18. September 2006
    AW: Playstation 3 ab 17 november im handel

    meines wissens nach kommt sie erst im März 2007 weil Sony nich mehr genügent Blu Ray Laufwerke hat oder so.

    Mfg AslanPower
     
  10. 18. September 2006
    AW: Playstation 3 ab 17 november im handel

    Soweit ich weiss kommt die PSIII am 13. Nov. in Japan und am 17. in USA.
    Bei uns sowie in Afrika und Australien kommt sie erst nächstes Jahr im März raus.
    Angeblich wegen irgendwelchen Produktionsfehlern am Laser von dem üblen Blue-Ray-Laufwerk =/

    hab bei mediamarkt schon vor nem Monat oder so ne Vorzahlung gemacht.
    und vor kurzem haben die mich angerufen und gefragt ob ich das geld wiederhaben möchte oder lieber bis märz warte
    Naja, ob sie jetzt im März rauskommt oder im Nov. ICH WERDE WARTEN xD
    freu mich schon so sehr aufs neue GTA
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.