Playstation 3 "gehackt"

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von dergelm, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2010
    Geohot arbeitet ja seit ein paar wochen an der ps3
    hier sein neuster twitter post.

    alles weiter findet ihr im link.

    bin mal gespannt was noch kommt.

    homebrew auf der ps3 währe mal echt der hammer. voallem wenn es unter allen versionen funktionieren sollte.
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    bla bla bla

    auch wenn se gehackt wer4den würde ich würd meine ps3 niemals hacken
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Na hoffentlich.... wird so langsam mal zeit....ich wär aber so mit einer der ersten bestimmt der se flashen würde ...schon allein wegen den ganzen vorteilen ...man kann jede menge aus der ps3 rausholen...ausserdem steht se sowieso nur rumm bei mir weil ich ne geflashte xbox hab und mir das alles ein wenig billiger iss ...hoffentlich isses net wieder nen fake oder so
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    aslo bei geohot sollte man nicht von nem fake ausgehen der typ ist einfach ne maschine ^^ sehr bekannt in der iphone scene und der hat es bis jetzt immer geschafft was er sich vorgenommen hat =) geilo ich freu mich bin mal gespannt was daraus wird und ob man denn dann irgendwann mal spiele brennen oder noch besser von platee spielen kann und was sony dann macht
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    dann schließt sony einfach alle geflashten ps3 vom online spielen aus
    und alle heulen rum,
    wie auch bei der xbox 360
     
  6. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    LOL genau, ein kacknap der nich ma viel mit dem iPhone zu tun hat, es aber so aussehen lassen will, sagt er fängt jetzt mit der PS3 an und wochen später hat ers geschafft wo andere Jahre über gescheitert ist.

    Super leistung sich wieder die aufmerksamkeit zu "stehlen"
    Was fürn lappen. Der wird sich nich ma allein nen Brot schmieren können
     
  7. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    naja man muß mal sehen wie das genau abläuft dann wenn man die ps3 hacken kann denn bei der rod box 360 gibt doch diese neuen lite touched images oder iwe die dinger heißen die sich ja nicht von einer orginalen fw unterscheiden lassen sollen und damit angeblich nicht mehr zu bannen sind man darf gespannt sein was die scene draus macht
     
  8. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Same here hab die PS3 eh nur wenn ich MP Games zocken will
     
  9. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Ich werde sie auch auf keinen fall hacken ^^
    Also....die ist mir dafür doch zu viel wert!!!
    Vllt. wenn ich Geld zu viel habe
     
  10. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    haha lol, ja lt ist der burner. wir können für immer stealth zocken.
     
  11. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    würde an meiner ps3 nie etwas modifizieren (wie chipeinbauen oÄ.). ...wenn es jedoch die möglichkeit gäbe, von einer externen festplatte aus isos zu booten, würde ich es auf jeden fall machen, denn es gibt zuuu viele gute spiele (blicke auf märz 2010), die man sich garnicht alle leisten kann.
     
  12. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Jaja bis jetzt trotzdem noch Fake für mich..
    der Typ beschäftigt sich jetzt 5 Wochen damit und hats geschaft, und andere beschäftigen sich seit Anfang (3 Jahre!!) und schaffens nich...
    DIe PS3 is mitm IPhone auch nich wirklich zu vergleichen, der JailBreak is eigentlich sogar ziehmlich simpel...

    Naja wir werden sehen, werde meine sowsio nicht flashen/hacken oder modden, solange es nicht 100%Secure und stealth is, nich so wie bei der Box. Nex-Gen ohne Internet ****t einfach ;9

    mfg Head.Rush
     
  13. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Mal schauen was dabei rauskommt, vllt labert er, aber vllt hat er es ja doch geschafft.
     
  14. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Wäre doch cool wenns stimmen würde. Ich mein, was spricht denn dann dagegen, die nicht zu hacken? Also ich seh es hier nicht so tragisch wie manch anderer.

    Der Junge kann sich dann mal demnächst an Sky ransetzen und es wieder hell machen ^^
     
  15. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Das würd ich aber auch mal denken. Zumal das bringt eh nicht so viel sien ps3 zu flashen oder ?

    Ich lass meine einfach so und kann die wunderbar nutzen!
     
  16. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    mal sehen, wie heiß die Luft dieses mal ist....
    am Ende kann man sowieso wieder nur die Fette modifizieren und somit würde sich das alles für mich ohnehin erledigen.
     
  17. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"


    freu dich nicht zu früh
     
  18. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"


    jailbreak ist simple`?Warum ist es simple? ähm, ja weil du jetzt weißt wie es läuft-.-

    Fake oder nicht fake, wartet einige Tage/wochen ab.

    Früher konnte man alles easy hacken und lücken finden, doch die Firmen werden immer schlauer..bald werden sehr wenige eine geflashede konsole besitzen
    Nähmlich die Leute die ahnung davon haben.
     
  19. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Naja, ich will kein Flame starten aber Microsoft lernt nie dazu .
    Ich fänds aber gut wenn die PS3 unge-"hackt" bleibt. Man kann bereits ganz legal nen freies Betriebssystem installieren, sich Inhalte aus diversen PS-Stores laden/kaufen und wenn man die Games nicht in Dtl. kauft sind die Preise auch für Schüler zu verkraften.
    Zudem sollte man eventuell nicht einfach alle Games direkt laden hauptsache 200 Games auf der HDD. Wobei ich nicht unterstellen will das so ein "hack" ausschliessig dazu dient um Raubkopien zu spielen.

    B2T: Solche News gab es desöfteren, GeoHot hat es zwar drauf und ich wüsste nicht warum er behaupten sollte er hat etwas geschafft wenn es nicht stimmt, jedoch sollte man wie es bereits erwähnt wurde einfach mal abwarten.
     
  20. 23. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Hey maus!

    Was nützt den Leuten ein legales OS ohne Zugriff auf den Grafikchip bei einer SPIELEKonsole
    DLC gibts auch bei big N und M$. Die Xbox is schon seit Jahren geknackt und es hat sich kein Studio abgewandt, selbiges gilt für die Wii.

    Raubkopien gehörn genauso zu Konsolen wie Controller, und das nicht erst seit dieser Gen.

    Wer Spiele in Deutschaldn für 70 oder 80 Euro vertreiben will der is doch einfach....80% der Games sind den Vollpreis garnicht wert - auch wenn du aus UK bestellst bleibt sowas ne Frechheit
     
  21. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Desweiteren erschliesst sich der Sinn für mich nicht, außer es ist möglich geladene Spiele von der Festplatte zu spielen. Wenn man jedoch Bluray´s brennen müsste uiuiui.
     
  22. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    ach, hier blubbern sie wieder alle einfach mal drauf los.
    es gibt diese schöne theorie, dass ms extra ende des jahres banned um den verkauf der konsole anzukurbeln, weil die user lernen erst recht nie dazu oder wollen es erst garnicht. zumindest hat dann ms eine schöne statisitk am jahres ende.


    spiele verkaufen sich immer, die ausrede mit dem brennen ist zur hälfte quatsch. gute spiele verkaufen sich einfach und fertig. das gleiche gilt für musik, film usw.


    ps: juiced 2 für 69.00 eus am release....klar:lol:
     
  23. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    naja vllt sollten sich manche nicht so aufregen, gab ja noch keine richtigen beweise, dass sie hacked wurde. die meldung gabs schon oft^^
    eins weiß ich aber, wenns nicht stimmt, wird sein ruf um einiges absinken (gilt aber genauso umgekehrt)


    xD
     
  24. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    Naja, hab keine und hoffe, dass sie auch wirklich gehackt wurde.
    Ich will Sony nix böses aber ich freu mich immer wieder zu sehen, was selbstständige Programmierer aus ner Konsole / Handy rausholen können!
    Siehe Cycorder beim iPhone / CSPSP als beispiel bei der PSP. Und natürlich all die Emulatoren!
    Ich finde das super interessant wie eine Konsole gahackt wird, habe eine CFW PSP und nen gejailbreaktes iPhone hier.
    Allerdings finde ich es fast schon schade, dass es beim iPhone wirklich SO einfach ist Da fehlt doch die Herausforderung und der Nervelkitzel, dass das teure gerät nen Brick erleiden könnte xD
     
  25. 24. Januar 2010
    AW: Playstation 3 "gehackt"

    ganz ehrlich ich kanns nicht mehr hören...

    fast alle 2 Wochen behauptet irgend jemand die PS3 gehackt zu haben...
    Langsam wirds fast schon lächerlich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.