PlayStation-Verbot: Junge engagiert Auftragsmörder

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von highlife, 5. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2007
    PlayStation-Verbot: Junge engagiert Auftragsmörder

    Computer- und Videospiele sind heute für viele Jugendliche Teil des Alltags. Sind die Eltern dann der Meinung, dass ihr Nachwuchs viel zu viel Zeit vor PC oder Konsole verbringt, gibt es oft Streit. In einigen Fällen können die Auswirkungen der Unstimmigkeiten aber noch weiter gehen.

    In einem extremen Fall muss sich nun ein 16-Jähriger vor Gericht verantworten, weil er versucht hatte, einen Auftragsmörder auf seine Eltern anzusetzen. Zuvor hatten sie ihm seine PlayStation abgenommen und ein Fernsehverbot erteilt, weil seine schulischen Leistungen stark nachgelassen hatten, so die Times.


    Der Junge aus dem US-Bundesstaat Maryland hatte sich von der Mutter eines Freundes zu einem Hotel chauffieren lassen, wo er sich mit dem Auftragsmörder treffen wollte. Das Treffen kam auch zustande, doch was er nicht wusste war, dass es sich bei dem Mann um einen Beamten der örtlichen Polizei handelte.

    Ihm wird nun versuchter Mord vorgeworfen. Der Jugendliche hatte dem verdeckten Ermittler der Polizei den Wagen seines Stiefvaters als Bezahlung angeboten. Er streitet in dem Verfahren alle Anschuldigungen ab, dennoch muss er möglicherweise bis zu seinem 21. Lebensjahr ins Gefängnis.

    Quelle: WinFuture.de

    Anfangs wollt ich den Thread noch in News posten hier irgendwo aber denk in Fun ist er besser aufgehoben =)
     
  2. 5. November 2007
    AW: PlayStation-Verbot: Junge engagiert Auftragsmörder

    Man Man hätte nicht gedacht das ein kind sowas machen würde nur wegen ner PlayStation.
     
  3. 5. November 2007
    AW: PlayStation-Verbot: Junge engagiert Auftragsmörder

    das ist echt schade sowas zu hören....
    wo is nur der verantwortungssinn geblieben
    alles nur wegen einer ps der tut mir leid
     
  4. 5. November 2007
    AW: PlayStation-Verbot: Junge engagiert Auftragsmörder

    was hat das mit Fun zutun? ich kann da nicht drüber lachen :angry:
     
  5. 5. November 2007
    AW: PlayStation-Verbot: Junge engagiert Auftragsmörder

    Geile Story, kann sie mir nicht wirklich realisieren, aber Bw hast du bekommen, weils Mal nur Lustig ist
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.