#1 3. Februar 2008 Oliver Pocher verarscht Uri Geller, während dieser in der Sendung ist. Er nennt sich "Morta Deller" ^^ Schmidt & Pocher-Morta Deller next Uri Geller vom 31.01.2008 - YouTube
#2 3. Februar 2008 AW: Pocher verarscht Uri Geller wie geil ist das denn hahahahaahah nach las vegas hahahah hab selten so gelacht wie bei diesem video
#4 3. Februar 2008 AW: Pocher verarscht Uri Geller hammer xD bw auf jedenfall raus =) ich lache immer noch^^ mfg
#5 3. Februar 2008 AW: Pocher verarscht Uri Geller lol wie geil aber recht weit wird er mit den tricks nicht kommen ^^
#6 3. Februar 2008 AW: Pocher verarscht Uri Geller das andere video von pocher, wo er den fahrstuhl bewegen kann und die ubahn stoppen kann ist genau so geil
#7 3. Februar 2008 AW: Pocher verarscht Uri Geller also ich habe mich hier weggeworfen vor lachen !!!! also echt nice das kommt in meinen blog ^^
#10 3. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Pocher verarscht Uri Geller Olli Pocher ist Morta Della - Uri Geller Verarschung! - RR:Board Morta Deller - The next Uri Geller(Oliver Pocher) - RR:Board
#12 3. Februar 2008 AW: Pocher verarscht Uri Geller ich habs Live gesehen...ich lag Lachend in meinem bett^^ ich find das so geil wie der geller auch noch mit macht obwohl er verarscht wird^^
#13 3. Februar 2008 AW: Pocher verarscht Uri Geller GROSSartig =) =) Pocher ist echt geil Und Uri Geller, wie der da guckt...^^