Podolski wechsel nach Köln endlich perfekt !!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MordBack, 19. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2009
    AW: Podolski wechsel nach Köln endlich perfekt !!!

    Gebe dir zu 100% recht aber eines hast du noch vergessen zu erwähnen...
    Podolski hatte die Chance unter 3 verschiedenen Trainern. Magath, Hitzfeld und Klinsmann. Und gerade dieser Klinsmann ist ja derjenige der ihn in der Nationalmannschaft ganz groß rausgebracht hat.
    Also bleibt das Ergebnis: Chance null genützt.
    Und meiner Meinung nach hat er auch seit einem halben Jahr gar keine richtige Lust mehr sich überhaupt reinzuhängen...

    ...8)
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Podolski wechsel nach Köln endlich perfekt !!!

    ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!

    dieses theater um den spieler war ja nicht mehr zum aushalten. mal sehen wie lange er in köln bleibt. er wird dort eine saison top spielen und dann kommen wieder die größeren vereine, die mit internationaler beteiligung, nicht so ein dorfclub wie köln!
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Podolski wechsel nach Köln endlich perfekt !!!

    Also ich finde es super daß er von Bayern weg ist, ABER finde ich den Schritt nach Köln zu gehen absolut falsch. Warum ?
    Er wird in den nächsten Jahren nicht international spielen können ( außer Nationalmannschaft ) er wird um keine Titel spielen können. Wird Jahr für Jahr gegen den Abstieg kämpfen müssen. Ich meine er wird sicher andere Angebote gehabt haben. Ich persönlich würde lieber nach Hamburg, Dortmund oder Bremen gehen, da hat man irgendwie Perspektive. Oder halt in Ausland, da würde er aber Gefahr laufen wieder auf der Bank zu sitzen.
    In Köln wird er Stammspieler und Kapitän, aber macht es ihn zufrieden am Ende der Saison auf den 15 Platz zu stehen ? Naja hauptsache er ist von Bayern weg.
    Viel Glück Lukas.
     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Podolski wechsel nach Köln endlich perfekt !!!

    Schade, dass er nicht schon in der Winterpause wechseln durfte. Ich kann die Heulsuse nicht mehr sehen und bin ebenfalls der Meinung des Autors deiner Quelle. Ganz Schwache Leistung Herr P., das zeugt von mangelndem Charakter. Hoffentlich steigt Köln ab (nix gegen die Jungs) und Podolski muss sich 'nen neuen Verein suchen (Rumänien wäre doch schön, oder?)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.