Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 9. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2009
    schade, ich hätt mir gewünscht das er nich zum FC geht, ich hoff er versinkt nich im mittelmaß wie manch andere bei bayern gescheiterte oder ein jermain defoe in endland zB(Vom Nationalspieler zum mittelklassefußballer...)

    EDIT:

     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Der FC wird sein Spiel bestimmt genau auf Poldi ausrichten. Wenn Poldi nicht ganz kaputt gegangen ist bei den Bayern, ist er sicher in der Lage, Leistungen wie zu seinen goldenen Kölner-Zeiten abzurufen. Wenn das so ist, wird er da auf jeden Fall glücklich werden.
    Ein größerer Club, der nicht FC Bayern heißt, wäre dennoch die bessere Wahl für ihn gewesen denk ich. Der Junge muss international spielen.
    Ich glaube Köln wird nur eine Durchgangsstation für ihn sein. Sobald sich die Gelegenheit bietet, wieder zu einem größeren Club zu gehen, evtl. auch im Ausland, wird er sie wahrnehmen und sich verabschieden.
     
  4. #3 9. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Ähm, das Beispiel Defoe passt doch mal gar nicht. Er gehört immer noch zum erweiterten Kreis der Nationallmannschaft und war seit seinem Wechsel zu Portsmouth auch einer DER Leistungsträger dort...Und jetzt holt ihn sein Fördere Harry Redknapp wieder nach Tottenham zurück. Mit der Podolski Situation nicht vergleichbar.

    Zu dem Karnevals Prinzen.. Es ist ja keine Schande wenn man beim FC Bayern scheitert. Doch die Art und Weise und seine Einstellung zeigen, dass Podolski wohl nicht mit dem Druck umgehen kann. Klar hatter er mächtig Gegenwind in München, doch man hat nie ein richtiges Aufbäumen bei ihm gesehen.

    Naja, dazu wurde ja auch schon mehr als genug geschrieben. Der soll endlich wechseln und gut ist. Selbst der neutrale Beobachter hat keine Lust mehr auf dieses Affentheater.
     
  5. #4 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Mach den Thread lieber zu bevor er von einem Mod geschlossen wird, zwei Threads mit dem selben Thema werden mit Sicherheit nicht geduldet.

    Kauft Poldi sich jetzt selbst frei? - RR:Board
     
  6. #5 9. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Ja dann mal herzliches Beileid Poldi...
    Also nen schlechteren Wechsel kann ich mir aus Poldis sicht gar nicht vorstellen. Mir ist natürlich klar das er bei Bayern keine Zukunft hat aber dennoch sollte ein Spieler wie Podolski, ein Nationalspieler, doch den Anspruch haben international zu spielen. Und jetzt mal ehrlich, dass wird Köln in naher Zukunft nicht schaffen. Denke sogar eher das Köln nach ihrer bisher guten Saison nächste Saison wieder um den Abstieg kämpfen wird...Is meine Meinung...
    naja also für mich ist Podolski mit diesem Wechsel gestorben....aber naja er ist und bleibt wohl einfach zu weich für die harte Welt des Fußballs...

    ...8)
     
  7. #6 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    sind doch zwei unterschiedliche geschichten, im einen gehts noch drum das er sich selbst freikaufen möchte, hier um den transfer selbst und das dieser wohl doch ohne probleme zum abschluss kommt.
     
  8. #7 9. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Ich habe geadacht das er zum HSV wechselt... Köln vieles auf ihn ausrichten,könnte mir Novakovic ein gutes Duo sein...
     
  9. #8 9. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Naaa hoffentlich kommt es auch soweit,Podolski ist für Deutschland sehr wichtig,
    um das auch zu bleiben brauch mal mehr spilpraxis,diese wird er bei Köln sicher haben:)
     
  10. #9 9. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Donovan jetzt nummer 3, aber sie werden nach olic wohl noch jemanden verpflichten nachdem der weggang von prinz peng feststeht.

    Bin mal gespannt wie die bayern die rückrunde angehen iwie bin ich nochnich von dem kader überzeugt, vorallem für die CL finde ich fehlen noch 2 top leute.

    (Lol ribery fährt mit dem mannschaftsbus =) =) =) =) )
     
  11. #10 9. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    um es in Lukas worten auszudrücken:

    "WASNNN LOOOSSS HIIIEEEAAAAARRRRR?" (YouTube)

    boahhhhh
    langsam kann man auch einen "Lukas Podolski und der 1. FC Köln - Sammelthread" aufmachen :rolleyes:

    also ich fasse zusammen für alle, weil danach kann man den thread closen:

    Podolski geht höchstwahrscheinlich nach Köln zurück. Jedoch würde der Transfer erst zum Saisonende geschehen, das teile Hoeneß im Trainingslager in Dubai mit. Die Ablösesumme sei bei ca. 10 Mio €. Wenn der FC diese Summe nicht aufbringen kann, dann wird er höchstwahrscheinlich zum HSV oder zum VfB gehen.
     
  12. #11 9. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    hmm aber ich habe gehört,
    dass er nur in der Bundesliga bleibt wenn er bei Köln spielen darf...
    onst träumt er ja vom Ausland,
    insbesondere barca
     
  13. #12 9. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Ribery faehrt mitm bus und machtn unfall =)=) genial =)

    b2t ich finds gut fuern poldi^^ kann er wieder voll angreifen
     
  14. #13 9. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    na klar nach barcelona!!!^^ dort verdrängt er mit leichtigkeit Messi und Henry =)
    da wird er die gleiche rolle haben, wie bei bayern momentan :rolleyes:
    |
    |
    |
    |
    V


     
  15. #14 10. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Der Wechsel zurück zu Köln ist für mich keine große Überraschung. In Köln wird Podolski wieder Stammspieler werden und zu alter Stärke zurück finden. Dort wird wieder alles nur auf ihn schauen und die Kölner werden ihr Spiel wieder auf Poldi ausrichten, womit er viel besser zurecht kommen wird.
    Der Wechsel zu Bayern war für Podolski ein großer Fehler da er dabei wohl nur aufs Geld und auf den Erfolg geschaut hat, der für ihn jedoch ausgeblieben ist. Ich denke er wird daraus gelernt haben und wird seinem FC Kölle nun lange Zeit treu bleiben.
     
  16. #15 15. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Ja das ist mal richtig Geil!, Dann kann der Junge mal wieder richtig aufdrehen der ist ja bei Bayern richtig untergegangen, war emotional doch nicht so stark ,dass er sich da durchsetzen konnte. Bei den Kölnern ist er wieder daheim und gibt hoffentlich mal ordentlich gas!
     
  17. #16 16. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Scahde dass er nicht zum HSV oder so geht!Weil er hat auch andere Angebote vorliegen gehabt!
    Naja letzendlich is es ja seine Entscheidung, hoffe wird wieder bei Köln auftrumpfen und richtig gut abgehen!
     
  18. #17 17. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    ich würde sagen das podolski mehr chancen bei köln hätte , und ich glaube dadran das er sich verbessern wird
     
  19. #18 17. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Also ich finds sehr gut das er wieder zum FC geht er ist einfach ein Kölner und da wird er auch wieder richtig gut spielen! Freue mich für ihn!
     
  20. #19 17. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    endlich..:D

    der poldi kommt zurück..!

    ich hoffe so was von, dass er gegen die bayern in der 90min das siegestor erziehlt.. :D

    wäre einfach nur gail..
     
  21. #20 18. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Das Tauziehen ist beendet
    Am Montag soll der Wechsel Podolskis zurück zum 1. FC Köln vermeldet werden


    Nach monatelangem Tauziehen und Vertragspoker steht die Bekanntgabe des Klub-Wechsels von Nationalspieler Lukas Podolski offenbar unmittelbar bevor. "Ich denke, dass am Montag Vollzug gemeldet wird", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß im Interview der Münchner "tz" und dem Kölner "Express" (Montag-Ausgaben). "Wir machen da keine große Sache draus. Eine Pressekonferenz wird es nicht geben", kündigte Kölns Manager Michael Meier an. Allerdings wird der Stürmer im Sommer nur dann an den Rhein wechseln, wenn der 1. FC Köln in der 1. Bundesliga bleibt. Für die 2. Liga gelte der Vertrag nicht.


    Die Rückkehr Podolskis zu seinem früheren Verein soll laut Meier lediglich in einem Fax bekanntgegeben werden. Poldi erhält laut "tz" und "Express" einen Vierjahresvertrag bis 2013. Die Ablösesumme betrage zehn Millionen Euro.

    dpa

    Quelle: Fussball.de

    also ist es anscheinend geschafft ;-)
     
  22. #21 18. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    also erstmal ist Jermain Defoe auf einem guten weg...der vergleich passt auch nicht, da poldi IMMER in der DFB auswahl gesetzt ist.
    Fakt ist das Poldi in die geschichtsbücher der 2 dümmsten vereinswechsel eingehen wird!

    Köln könnte sogar absteigen was dann???
    international keine spiele...

    Wäre er zu Juve oder Rom hätte das viel mehr sinn gemacht. Auch der HSV wäre ein super schritt gewesen. So wird poldi nicht besser...er spielt zwar aber nicht auf höchsten niveau, deshalb wird auch Gomez bald mit Klose stürmen und mit Helmes wartet schon ein anderer der viel mehr möglichkeiten für die zukunft hat mit Bayer...

    schade drum aber so seh ich das
     
  23. #22 18. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    hast wohl nicht alles gelesen aus meinem post
    wenn köln diese saison absteigt geht er nicht hin... zumindest ist der vertrag dann nicht gültig
     
  24. #23 19. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    ja gut ne ich mein wenn die nächstes jahr absteigen oder in 2...dann steht er als depp da und wird spontan wieder dumm wechseln weil er dann viele angebote kriegt...
     
  25. #24 19. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    JUHU! Gott sei Dank ist er weg. Toll für ihn dass es wieder zuhause spielen darf
    gut für Bayern, dass es weg is

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel"

    Find ich auch :D
     
  26. #25 19. Januar 2009
    AW: Rückkehr von Podolski zum 1. FC Köln fast perfekt

    Schlechter Wechsel. Schlechte Berater?

    Podolski verschwendet bei Köln echt sein Talent. Aber vielleicht ist er auch einfach zu "einfach gestrickt" um sich bei einem Verein im Ausland zurecht zu finden.

    Ich glaube nicht das Köln absteigt, aber sie werden wahrscheinlich auch nichts großartig reißen in den nächsten Jahren. Was wieder dazu führen wird, dass er sich übereilt für das große Geld irgendwo bei Bayer oder Stuttgard entscheidet, weil er wieder zu ängstlich für das Ausland sein wird, egal was er von sich geben mag.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...