POKER: Royal Flush VS. AAAA

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Krass! Hatte auch schon zimelich Starke Karten gehabt und auch Starke mit übertriebenem Glückbesiegt, kaum glaublich... Aber das war mal eine Stufe Kalsse höher, wie ich sie noch nie gesehen habe!
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Heftig. Da hat er sich wahrscheinlich schon als sicherer Sieger gefühlt mit den vier Assen und dann kommt sowas. Es kommt schon selten vor, das man mal vier Asse hat, aber nen Royal Flush ist oberselten.
    Sowas sieht man bestimmt nicht so schnell nochmal.
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    omg. wie können die denn da so ruhig bleiben?
    ein Royal Flush is schon sehr selten und dann noch gegen vierling ass. ich wäre da voll durchgedreht wäre ich da rausgeflogen
     
  4. 7. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    ach du Sch****

    ich spiele in meiner Freizeit öfters Poker und ich weiß schon wie schwer es
    ist ein Vierling zu bekommen und dann noch mit Assen ^^

    aber den mit nem Royal Flush zu überbieten ist krank
     
  5. 7. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    boah das ist ja mal übel 4 Asse und da verliert man xD

    da weiß man echt net, was man sagen soll^^.. aber dafür kann er immerhin sagen er kann echt nichts für und hat nicht leichtsinnig verloren

    hatte übrigens au noch nie nen royalflush^^ und nen vierling eig. au net
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    da ist dem mit den AAAA bestimmt die kinnladde auf die erde gefallen

    omg wie hart das sein muss
     
  7. 7. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Der Kommentar, wäre das Phil Helmuth passiert, dann wäre der Tisch jetzt nicht mehr, war der geilste Spruch des Reporters
     
  8. 7. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    habs mir gerade angesehen, dass ist echt krass. Habe noch nie jemanden gesehen mit einem Royal Flush. Das ist echt den geile Sache.

    lg Yannick
     
  9. 7. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    krass

    ich hatte selbst 1 mal nen royal flush und 1 mal 4 Asse, aber dass das in einer runde vorkommt hab ich auch noch nie gesehen da beißt dir mit deinen 4 Assen auch in *****
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    ich würde mich ja zu tode ärgern .. sünde mit nem royal flush raus und das bei sonem großem event ..

    fnac
     
  11. 7. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Heeeeiß ..

    Weiß jetzt nich bei welchen Turnier das war ..
    Wär es ein größeres .. uhuuu

    Hätte er ordentlich Kohle gemacht^^
     
  12. 7. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    öhm das war bei den World Series of Poker



    Zum Thema : Alter wär ich der mit den 4 Assen ich hätte glaub ich den Tisch umgetreten und hätte für immer mit dem Pokern aufgehört ^^ Klar gehört zum Pokern auch Glück, aber sooovieeeel Glück?ne Chance von 1 zu 2,7 Milliarden...für nen 6er im Lotto steht die Chance bei 1 zu 14 Millionen ^^
    Man der Typ hätte lieber 20 mal Lotto spielen sollen für das Glück
     
  13. 7. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Stimmt is echt das beste dabei

    Wenn hellmuth das passiert wäre wäre poker nie wieder wie vorher^^

    ehm postgeil??
    augen mal aufmachen, wer lesen kann is klar im vorteil!:spam:
     
  14. 7. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Ach du dickes Ei....das ist echt krass. Also ich hab ja schon vieles gesehen und da waren auch krasse Sachen dabei...aber das ist ja einfach unglaublich krass....
    heftig sag ich nur...also derjenige der Rausgeflogen ist ärgert sich doch schwarz...:angry:

    ...8)
     
  15. 8. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Sowas sieht man auch nicht alle Tage ^^

    Das hier ist auch nicht schlecht. Entweder verdammt guter read oder der Kerl is dämlicher als die Polizei erlaubt und hat einfach glück^^
    World Series of Poker WSOP 2008 Best Fold Ever - YouTube
    Der Kommentar am ende^^
    "There are playing two million idiots out there and I drop a guy who's laying down jacks being right..."
     
  16. 8. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    das is echt krass

    ich hätte mal nen royal flush gehabt.. bin aber raus gegangen ;( ;( ;(
     
  17. 8. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    ich poker öfters, hatte eig scho alles, auser nen royal flush, vierling schon öfters und straight flush au scho nen paar mal.
     
  18. 8. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Ich hab mit Pokern überhaupt nix am hut, ich hasse es wie die pest und hab es vll auch erst 5 runden gespielt. Ich hatte aber schonmal nen royal flush als ich direkt das erste mal gespielt hab. Ich kann bis heute die regeln nicht und desshalb hatte ich nen mädchen neben mir das mir auf die karten geguckt hat und gesagt hat ob ich weiter gehen soll oder nicht.

    Die is so übertrieeeeben ausgeflippt als die meine karten gesehen hat (ich hatte ja keine ahnung und hab mich voll gewundert^^) und hat nur geschrien "du hast gewonnen" ....naja am abend hab ich dann trotzdem 4€ verloren....pokern ist
     
  19. 8. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Haha, dass ist ja mal richtig geil...
    man muss mal überlegen, wenn man mit so overkarten verliert ...und man muss ja auch mal überdenken um was für preissumen es sich handelt.
    Wenn man dann mit so geilen karten soviel geld verliert..argh das tut weh :S
     
  20. 8. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Soweit ich weiß bekommt man bei der WSOP aber, wenn man mit einem Jack Vierling oder höher aus dem Turnier ausscheidet, ebenfalls einen kleinen Gewinn, wobei ich nicht weiß, ob dieser über oder unter 10000$ ist.
     
  21. 8. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    Ne der Typ hat es geahnt, wie offt ich schon QQ oder JJ gehabt habe und dan hat einer KK oder AA gehabt aber bei so einen Board zu folden auch wen er es geahnt hat, respekt! Aber wie der Mike Matusow wieder abgeht taugt mir wieder voll, der Typ ist einfach irre aber egal!
     
  22. 9. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    also ich hatte mal in ner runde mit kumpels nen royal flush! und der hat mir nur die blinds + eine runde "100er mitgehen" beschert!! (100 = 10 EURO)
    das is natürlich shit, hab mein royal, den man anscheinend nur einmal im leben bekommt, quasi für nichts gehabt...
     
  23. 9. Januar 2009
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    sowas ist natürlich echt bitter ^^
    ich hatte noch nie nen royal flush
     
  24. 9. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: POKER: Royal Flush VS. AAAA

    so da die meisten beiträge mittlerweiln alle gleich sind ("boah krass echt heftig, ich hatte noch nie einen royal flush") close ich das ding mal.
    Bei weiteren fragen,meinungen und anregungen bitte in den poker thread gehn:
    /threads/der-grosse-rr-poker-thread.538672/

    MfG, jack

    -closed-
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.