Polizei mach Rückzieher im Fall Maddie

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Cryin_Devil, 11. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2007
    Die portugiesische Kriminalpolizei hat mitgeteilt, dass sie die Blutspuren aus dem Mietwagen der Eltern der verschwundenen Madeleine McCann nicht eindeutig der Vierjährigen zuordnen konnte. Britische Medien hatten zuvor berichtet, dass die entdeckten Blutspuren zu 100 Prozent mit Maddies DNA übereinstimmten. Die Blutspuren waren im Kofferraum eines Autos entdeckt worden, dass Kate und Gerry McCann 25 Tage nach dem Verschwinden ihrer Tochter am 3. Mai an der portugiesischen Algarve-Küste gemietet hatten.

    {bild-down: http://portal.gmx.net/images/038/4611038,h=159,pd=1,w=211.jpg}


    Keines der Untersuchungsergebnisse erlaubt es, mit Sicherheit sagen zu können, dass es das Blut von x oder y ist", sagte der Chef der portugiesischen Kriminalpolizei, Alipo Ribeiro, dem Fernsehsender RTP.

    Die portugiesische Polizei hatte die McCanns offiziell zu Verdächtigen erklärt. Das Paar war kurz darauf aus Portugal abgereist. Eine mögliche Untersuchungshaft für Kate und Gerry McCann schloss die portugiesische Polizei am Montagabend vorerst aus.

    Die damals dreijährige Madeleine war aus einer Ferienanlage in Praia da Luz an der Algarve verschwunden, während die Eltern nach eigenen Angaben in einem Restaurant zu Abend aßen. Das Ärzteehepaar bat daraufhin in ganz Europa die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach ihrer Tochter.

    Quelle: gmx.de

    Hmmm...kommt mir sowieso alles n bissel sehr komisch vor.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2007
    AW: Polizei mach Rückzieher im Fall Maddie

    Das wird langsam echt immer komischer und verwirrender!?!
    Die Eltern reisen um die halbe Welt, gehen zum Papst und und und...und jetzt stehen sie unter Tatverdacht, die portugiesische Polizei bringt auch nicht sehr viel auf die Reihe! Man weiß echt nicht mehr an wen man glauben soll?(
    Jetzt das mit dem Blut im Auto.
    Da bin ich echt gespannt was da raus kommt!!!

    MfG
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: Polizei mach Rückzieher im Fall Maddie

    Die waren sich doch vorher sooo sicher...
    naja ob da wohl nen bissl Geld geflossen ist -.-

    bin auch gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt
    - obwohl man mittlerweile echt niemandem mehr glauben kann...

    Mfg.
     
  5. #4 12. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Polizei mach Rückzieher im Fall Maddie

    leute, alles was man dazu sagen sind meinungen und reine spekulationen, der bevölkerung wird nicht umsonst immer nur miderwertige informationen zum fraß gegeben, die ermittler wissen schon viel mehr, aber das wird alles unter verschluss gehalten weil das auch ein heitles thema ist, ob sie das kind getöted haben oder nicht hätte man schon in den ersten wochen wissen können aber da sich die staatsanwaltschaft und die polizei nicht einig werden wer die ermitlungen leiten soll, sollte man nicht viel dazu sagen können...

    Thema dazu von !goldennugget!: KLICK
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: Polizei mach Rückzieher im Fall Maddie

    da die polizei wohl zu dumm is den täter zu finden, brauchen sie nun einen schuldigen, weil sie sonst blöd dastehen - da liegen die McCann wohl am nächsten ... das ist meine version von dem fall!
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: Polizei mach Rückzieher im Fall Maddie

    hm...ich weiss auch net mehr was man da glauben soll....weil es ist auch komisch das die Eltern sofort an die Öffentlichkeit gegangen sind....könnte eine Aktion sein um ihre Taten zu vertuschen....ebenfalls ist es komisch das in der kurzen Zeit in der die Mutter weg war das Mädchen verschwunden ist und das Mädchen das mit Maddie im Zimmer war nicht geschrien hat oder sowas...da man ja mitkriegt wenn jemand in dem Zimmer in dem man sich befindet jemand gekiddnapt wird auch wenn man schläft...
     
  8. #7 12. September 2007
    AW: Polizei mach Rückzieher im Fall Maddie

    ~dicht bis Link zur Quelle vorhanden~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Polizei mach Rückzieher
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    794
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    677
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    187
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    262
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    872