Polnisch Deutsch Uebersetzung Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

HiGh-FlY am
Polnischen Satz übersetzen

Hi Leute, bräuchte eure Hilfe. Kann mir jemand folgenden Satz sinngemäß ins Deutsche übersetzen? Google sprachtools kann ich selber benutzen ;) zostalem povczony zgodnie z niemieckim kodeksem postepowania karnego Danke schonmal!

Alltagsprobleme

fatmoe am
Wortschatz Karteikarten - Polnisch

Moin Community, suche einen Wortschatz Karteikarten Kasten für die Polnische Sprache. Hatte sowas mal für Französisch und das hat mir extrem weitergeholfen. Für andere (gängigere) Sprachen finde ich auch einiges, nur halt für Polnisch nur diese beiden: Top 1000 Teil 1: Deutsch-Polnisch /Polnisch-Deutsch: Amazon.de: Bücher [url="amazon.

Schule, Studium, Ausbildung

Carla Columna am
Erfahrungen mit dem Bildungssystem in Deutschland: Vorteile und Nachteile, Tipps

Hohe Bildungsstandards und Qualität der Lehre. Das deutsche Bildungssystem genießt weltweit einen hervorragenden Ruf. Es zeichnet sich durch hohe Bildungsstandards und eine exzellente Qualität der Lehre aus.

Schule, Studium, Ausbildung

Carla Columna am
Huawei vor dem Ausschluss aus dem deutschen 5G-Netz

Die Einigung zwischen der Bundesregierung und den Netzbetreibern soll Huawei weitgehend aus dem deutschen 5G-Netz entfernen. Einem Bericht von WDR/NDR und Süddeutscher Zeitung zufolge sollen ab 2026 keine chinesischen Komponenten im Kernnetz verbaut werden. Dies betrifft insbesondere die Rechenzentren für die Datenübertragung -- empfindliche Knotenpunkte im digitalen Zeitalter.

Tech News

Miko Collard am
Deutsche Telekom plant Einstieg ins Bitcoin-Mining & NYSE erweitert Portfolio um Bitcoin-Optionen

Im digitalen Zeitalter sucht die Deutsche Telekom nach neuen Wegen, ihre technologischen Ressourcen und Kompetenzen zu nutzen. Ein überraschender Schritt steht bevor: der Einstieg ins Bitcoin-Mining. Diese jüngste Ankündigung auf einer Fachkonferenz in Prag gibt einen faszinierenden Einblick in die künftigen Pläne eines der führenden Telekommunikationsanbieter Deutschlands.

Finanzen & Versicherung