Postal - der Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von elmo, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [​IMG]

    Am 24. Oktober 2005 gaben RWS bekannt, dass es einen Film geben wird. Über die Story ist noch nichts bekannt. Der umstrittene Uwe Boll wird Regie führen. Er gab bekannt, dass in Postal - The Movie alle Elemente, welche die Fangemeinde an Postal liebt, vorkommen werden. Schwarzer Humor, exzessive Gewalt und selbst der Katzenschalldämpfer wurden schon angekündigt. Als „Dude“ wird der Schauspieler Zack Ward vor der Kamera stehen. Weiterhin werden im Film diverse Boxkämpfe auftauchen, die Uwe Boll vorher veranstaltet hatte. In Deutschland wird der Film am 4. Oktober 2007 ins Kino kommen.


    Als gestresster Mitbürger Amerikas muss man sich von Zeit zu Zeit einfach mal abreagieren. Millionen von Fans auf der ganzen Welt fiebern einer Person und einem Game entgegen. Postal dreht der Kleinstadt Paradise City den Rücken zu und macht es sich demnächst endlich auf der großen Kinoleinwand bequem. In der Tradition erfolgreicher Titel wie Falling Down oder Wag the Dog drehte Filmemacher Uwe Boll diese satarische Komödie mit dem besonderen Augenzwinkern.

    Genervt von der spießigen Gemeinde im beschaulichen Städtchen Paradise City, geht der Postal Dude auf einen Zwerchfell erschütternden Feldzug durch die belebten Strassenzüge. Nicht nur Katzen, Anwohner und Polizisten legen sich mit dem smarten Helden an, selbst Osama Bin Laden ist angesichts solcher Dreistigkeit erzürnt.



    Offizielle Seite: www.postal-the-movie.com
    imdb.com: www.imdb.com/title/tt0486640/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 1. August 2007
    AW: Postal - der Film

    wenn der film so geil wird wie das game dann year aber ich denke es nicht aber wenn doch dann geilo das ist noch kranker wie saw obwohl ich saw schon liebe ;)
     
  5. #4 1. August 2007
    AW: Postal - der Film

    oh mann, freu ich mich auf den film, dass könnt ihr euch nicht vorstellen, hab postel komplet durchgespielt mit apocalyps weekend..... konnte zu dem zeitpunkt nicht genug von bekommen. ist zwar krank, aber es hat süchtig gemacht leute anzuzünden und zu verpesten, so das sie ihr inneres ausgespuckt haben

    greaz slick
     
  6. #5 1. August 2007
    AW: Postal - der Film

    Ich glaub es gibt keinen Regisseur der jemals so viele schlechte Kritiken eingesteckt hat, wie Uwe Boll. Rekordverdächtig.
    Hier übrigens eine Kritik zu Postal:
    DVD und Blu Ray auf FILMSTARTS.de
     
  7. #6 2. August 2007
    AW: Postal - der Film

    Warum diskutiert ihr denn jezz weiter? ^^ Es gibt 3 Threads, das sollte ja locker reichen, eigentlich sollte man alle bis auf einen Schliessen, wofür ich in diesem Thread auch wäre
     
  8. #7 3. August 2007
    AW: Postal - der Film

    na ich weiss nicht =/...
    das spiel find ich hammergeil,aber wenn man sich mal die story und das gameplay anschaut...
    kann ja nur n splatterfilm werden oder?=)
     
  9. #8 4. August 2007
    AW: Postal - der Film

    Hoffe mal, der Film beinhaltet nicht ZU VIEL Story, sonst kommt es dem Spiel nicht nahe, und genau das ist doch das, was man erwartet oder?
     
  10. #9 4. August 2007
    AW: Postal - der Film

    Eine Kritik, die völlig voreingenommen angefertigt wurde und auf die nichts zu setzen ist. Manchmal kommt es mir so vor, als würde FilmStarts.de die Filme vor dem Schreiben der Kritiken gar nicht gucken. :rolleyes:
     
  11. #10 4. August 2007
    AW: Postal - der Film

    Das ist krankhaft zu dem Spiel noch einen Film zu drehen... Also auf die Story bin ich wirklich mal gespannt =)
     
  12. #11 10. Oktober 2007
    AW: Postal - der Film

    ich hoff ja mal das der cool wird.
    steh auf so nen schrägen humor^^
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Postal Film
  1. Film: Postal

    franzreb , 27. Oktober 2007 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    232
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.854
  3. Antworten:
    88
    Aufrufe:
    2.632
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    327
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    323