Premier League - "Traumehe" zerbrochen - Mourinho entlassen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von F4br3g4s, 20. September 2007 .

  1. 20. September 2007
    Die Wege von Trainer Jose Mourinho und dem FC Chelsea trennen sich. Wie der Klub mittteilte, haben sich beide Seiten auf eine Auflösung seines Vertrages geeinigt. Der überraschende Abgang des Portugiesen könnte eine neue Chance für Michael Ballack bedeuten, der zuletzt stark unter Beschuss stand.

    Die Wege von Trainer Jose Mourinho und dem FC Chelsea trennen sich.


    Die Wege von Trainer Jose Mourinho und dem FC Chelsea trennen sich. Wie der Klub mittteilte, haben sich beide Seiten auf eine Auflösung seines Vertrages geeinigt. Der überraschende Abgang des Portugiesen könnte eine neue Chance für Michael Ballack bedeuten, der zuletzt stark unter Beschuss stand.

    Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/20092007/73/premier-league-traumehe-zerbrochen-mourinho-entlassen.html

    Damit hat der erste den Sce**verein verlassen! Hoffe mal, dass Ballack mehr unter dem neuen Trainer spielen darf!
    Was meint ihr?
     
  2. 20. September 2007
    AW: Premier League - "Traumehe" zerbrochen - Mourinho entlassen

    Ich konnte den eh nie leiden und mMn wurde es auch Zeit, dass die sich trennen.
    Ob es sich zum Guten wendet für Ballack wird man sehen, dort spielt ja auch die Presse ein große Rolle.
     
  3. 20. September 2007
    AW: Premier League - "Traumehe" zerbrochen - Mourinho entlassen

    Das ist keine Überraschung, schon letztes Jahr wollten die ihn los werden, hatten aber keine Begründung. Und nun der Fehlstart in der Premier League und Fehlstart in die CL.

    Bin da mal echt gespannt wer die Nachfolge übernehmen wird ^^

    Aber Ballack sollte noch warten bis er wieder richtig fit ist und dann richtig durchstarten und Lampard verdrängen ^^
     
  4. 20. September 2007
    AW: Premier League - "Traumehe" zerbrochen - Mourinho entlassen

    Ich habs gerade bei Bundesliga.de gelesen, und ich find das schade ich mag den Kerl der ist so cool eingebildet und eigentlich auch nen toller Trainer, bin nur mal gespannt wie der bei nem anderen Verein hinter so auf dicke Hose machen will, ich meine da ist dann nicht son Dicker Geldgeber hinter dem

    naja mir solls recht sein bin jetzt nur mal gespannt ob da wirlkich Klinsi hin kommt so wie es Letztes Jahr schon im Gespräch war

    gruß
    tesa
     
  5. 20. September 2007
    AW: Premier League - "Traumehe" zerbrochen - Mourinho entlassen

    bin mal gespannt, wen sie jetzt holen.

    Quelle: SPORT1 | Fußball | Bundesliga | Transfermarkt | NFL | Super Bowl | | NBA | Basketball | Handball | Olympia
     
  6. 20. September 2007
    AW: Premier League - "Traumehe" zerbrochen - Mourinho entlassen

    Das war klar das das thema mourinho und chelsea nicht für immer ist, aber trotzdem finde ich das Mourinho unter den top 5 der besten trainer ist.

    Aber chelsea ist nicht sein verein.

    Hoffe das ballack unter einem neuen trainer bessere chancen zu spielen hatt.

    Ob Juande Ramos kommt bin ich mal gespannt da er sehr erfolgreich mit sevilla ist.
     
  7. 20. September 2007
    AW: Premier League - "Traumehe" zerbrochen - Mourinho entlassen

    Ja du warst mal wieder schneller.....ich wollte den Thread auch eröffnen!!
    Naja aber Traumehe ist Übertrieben!!
    Ist bestimmt aber auch gut das er das Handtuch geworfen hat!!!
    Denn lieber freiwillig als Konsequenz, als von Abramowitsch entlassen zu werden!
    Naja dann war es das für Balllack wohl auch!
     
  8. 20. September 2007
    AW: Premier League - "Traumehe" zerbrochen - Mourinho entlassen

    Entlassen wurde er sicher nicht, er wollte denk ich eher gehen was ich auch nachvollziehen kann, bin jetzt mal gespannt vielleicht kommt ja ein neuer Trainer der große Stücke auf Ballack hält.
     
  9. 20. September 2007
    AW: Premier League - "Traumehe" zerbrochen - Mourinho entlassen

    das Verhältnis zu Abramowich war ja schon lange nicht mehr gut und das Verhältnis zerrüttet, mal schaun wie lange Chelsea noch gut ist, vielleicht steigt Abramowich auch aus, weil er keinen Bock mehr hat!
     
  10. 20. September 2007
    AW: Premier League - "Traumehe" zerbrochen - Mourinho entlassen

    Das war mir heute ein absoluter Hammer, als ich das im Videotext gelesen habe. Ich bin jetzt mal richtig gespannt, was sich bei Chelsea so verändern wird und wie die Mannschaft damit umgeht. Für Ballack scheint der Wechsel nicht schlecht zu sein, da er ja in der Vergangenheit nicht mehr zu den "Lieblingen" Mourinhos, wie beispielsweise John Obi Mikel, zählte.
     
  11. 20. September 2007
    AW: Premier League - "Traumehe" zerbrochen - Mourinho entlassen

    auman heftig endlich =)


    ich hoffe chelsea bekommt durch den neuen trainer einen besseren charakter! mourinho ändert zuoft seine meinung was ich überhaupt nicht abkann..



    klinsi wär heftig!!!
     
  12. 20. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Premier League - "Traumehe" zerbrochen - Mourinho entlassen

    Premier League - Grant übernimmt das Ruder - RR:Board

    Es gibt schon nen neuen Trainer!
    Und es ist leider nicht Klinsi!

    MfG
    F4br3g4s
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.