Premiere - Änderung der Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phraser, 24. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    emu is mgcamd

    joa screens kan ich dir machen. werde soviel bilder und videos wie möglich machen so das wirklich nimand mer behaupten kan das es fake währe^^
     
  2. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Hey du Gelm du..
    kannste mir ma pls deine Version vom MGcamd und settings sagen oder mir ma uppen?
    Weil ich hab auf meiner Box auch MGcamd drauf, aber da wird Sat1.comedy leider nicht hell ----_----_

    mfG
     
  3. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Dergelm guckt bestimmt über Kabel.

    mfg Gman
     
  4. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    meines wissens nach wird star bis jetzt nur über sat vermarketet , sie haben allerdings vor es auch ins kabelnetz zu bringen. auf der anderen seite könnte es natürlich sein, daß er gar nicht das premiere paket meint, sondern sat1 comedy über das kabel deutschland paket, in welchem der sender ebenfalls vertreten ist, empfängt. oder er hat sat und macht sat1 comedy über die kabel dt. einspeisung über 23.5 E helle. alles möglich. definitiv ist aber premiere star wie auch blue movie auf 19,2 E dunkel, wie ich gerade gelesen habe wurde auch der temporäre nds stream pünktlich zum 30.10 abgeschaltet, aber mit den konnte man mittels mgcamd eh nix anfangen. die emubauer hielten es nicht für nötig, ihn zu implementieren, wie es etwa in der firmware des opticums der fall war.

    zusammenfassung:
    über sat astra 19,2 E im premiere paket hell:
    film (ex blockbuster + entertainment)
    sport
    familie (ex thema)
    direkt
    alpenglühen
    premiere start und austria

    dunkel: star und blue movie/premiere erotik

    kabel hell:
    kabel deutschland(enthält unter anderem auch sat1 comedy) und premiere paket (enthält jedoch kein star)

    dunkel: kabel bw und UM
     
  5. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    bei mit sind die star und blue channels dunkel, ka wieso andere noch gucken können...die blue channels müssen wieder laufen, wäre auf jeden fall gut
     
  6. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    dem ist nichts mehr hinzuzufügen und erklärt auch die fotos =)

    Via Sat nix zu machen ohne CS.... hilft nix.
     
  7. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    jo genau so ist es

    damit wollte ich sagen das es heute (bzw gestern) nicht mehr pasieren kann.
    es gibt nur vermutungen aber eine der wahrscheinlichsten ist das nicht alle kabelkunden schon ne neue abo-karte haben (auch kabelkunden sehen indirekt über sat).

    meine oma weis nedmal was premiere ist
    erotik zählt zu star??
    egal auf jedenfall benutzen beide schon die neue verschlüsselung (Nagravision Cardmagedon, und nds videoguard)
     
  8. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Also alpenglühen ist bei mir auch dunkel, weiß net, ob das bei anderen dunkel ist. Und MTV Music (ohne Scheiß) war heute morgen so gegen 2 Uhr hell, ist aber jetzt wieder dunkel! Womit hängt das zusammen? Habe jetzt auch schon öfter gelesen (nicht hier, aber in Foren, die auf das Thema spezialisiert sind), dass manche Sender (Sat1 Comedy,...) kurze Zeit wieder hell wurden (paar Stunden). Und kann man das nicht irgendwie aufzeichnen, was Premiere da gerade macht und es dann irgendwie wieder rückgängig machen (also sehen, was die ändern (teilsteils) und es dann beheben (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine)).
     
  9. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    das mtv unlimited paket sendet(e) fta zur zeit, das wären zudem
    @dergago
    vlt fehlt in deinem keyfile der von alpenglühen. müsste N 0505 sein.
     
  10. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Bei mir sind noch alle außer BlueChannel hell!

    Ich finds iwie krass die wollten die Verschlüsselung schon am 30. wechseln und es läuft immernoch alles.
     
  11. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Seid doch froh, dass es noch hell ist. Ihr könnt es wohl kaum erwarten, bis alles dunkel ist was?
    Also nutzt die Euch noch zur Verfügung stehenden Tage aus, anstatt das Übel heraufzubeschwören
     
  12. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Ja, aber MTV Music sendet nicht fta, aber danke für den Hinweis.
    Und wegen Alpenglühen: Test ich mal heut abend (auch wenn ich den Sender jetzt net wirklich brauch )
     
  13. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Also so weit ich weiß werden bis ende des jahres alles Prem.... progrAMME umgestellt BM und sat 1 is dunkel aber rest is ok !!! Naja wusste garnet das nagra 3 schon ürgendwo läuft hat wer nen link oder so zu diesem thema in amerika??
     
  14. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Das widerspricht sich ja eh, jeder kann sich ja wohl ausmalen, dass Gestern nix mehr passiert ist, wenns heute noch geht oder?!


    Dann lies mal gescheit, weil da steht STAR und Erotik
    hinter star ist ne klammer. ich habs in diesem fall wohl zu gut für dich holzkopf formuliert..
     
  15. 5. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    stichtag für sat soll wohl der 10.11 sein. kabel deutschland kann noch etwas dauern, der smartcardatausch läuft eher schleppend. nds und nagra merlin sind schon seit wochen aufgeschaltet.

    edit: seit heute morgen 9:30 ist Goldstar,Hit24,Passion und Rtl Crime, heimatkanal und start dunkel.
     
  16. 6. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    oh schlechter tag??


    naja direkt läuft noch, das ist das wichtigste
     
  17. 6. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Bei mir ist noch alles hell -_-

    Sat 1 usw

    Ich warte mal weiterhin ab
     
  18. 6. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    bei mir leider das selbe, wie bei den meisten...star und blue is dunkel leider
     
  19. 6. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    cs oder abo???
    per emu is das unmöglich!
     
  20. 6. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    WÜrd auch mal gerne wissen fall´s du Emu benutzt welches das ist hab bist jetzt noch keinen gehört außer dir dad noch allet Hell ist ??? Naja egal was ihr tut leute die jungs die dad aufschalten lassen sich leider net aufhalten aber egal es müssen nur schlauere geben die damit umgehen können
     
  21. 6. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    jap jetz hab ich auch bemerkt, dass einige nicht mehr gehen!
    aber solange am wochenende noch bundesliga geht, is alles ok, mehr schau ich eh fast nicht!
     
  22. 6. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Bei mir ist auch noch alles hell, wundere mich gerade über die Comments hier.
     
  23. 6. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung


    sat 1 ist bei mir auch hell, ist sogar fta.
    zu sat 1 comedy:
    es gibt immer wieder leute die den unterschied zwischen kd home und premiere star nicht kapieren.

    apropos kd home:

    Kabel Deutschland lässt sich noch Zeit für Kartentausch - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  24. 7. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    was für eine Box hast du den dann schick mir doch mal ein link von dem emu das du drauf hast würd ´s auch gerne mal probieren

    Ih hoffe auch nur das die net am Sonntag schalke-bayern auf einmal dunkell schalten
     
  25. 7. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Hi

    sorry das ich mich solange nit gemeldet hab. jo gucke über kabel deutschland. dan is ja alles klar warum sat1 coemdy bei mir noch hell ist. dan brauch ich ja auch keine weiteren bilder zu posten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.