Premiere - Änderung der Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von phraser, 24. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    stinknormale dbox 2 ohne alles emu mgcamd 1.31, wenns dunkel wird cccam, dann ist homesharing angesagt. hier im haus gibs noch ne zweite box samt multicam und neuer karte.

    zudem verwende ich sbcl + vplug um mezzo, france 2-5, motors, trace und sailing channel zu erhellen.

    ein sbcl all in one findest du bei den jungs von glj. oder hier im board MotorsTV,Trace,Sailing Chan, Mezzo,France2-5 per vplug + dbox2 hell (Astra 19,2E) - RR:Board den rest beim nachtfalken. als image verwende ich das von keywelt. einmal keywelt immer keywelt habe jedoch zusätzlich nochn paar "plugins" eingebaut. der name plugin passt nicht so recht, aber habe mir zb ein screenshot tool per fernbedienung erstellt.
     
  2. 7. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    ok ich benutzte ein edison tyran mit einem emu was schon bisch älter ist aber AU hat immer gefunzt
    dar ich zurzeit keine verbindung vom meine klappPC zu meinem edison aufbauen kann kann ich leider kein neueres update drauf packen aber soweit ich weiß sind von ichlie...tv updates auch net mehr alle Hell oder weiß jemand was anderes ???

    axo frage nebenbei hat einen nen treiber für nen USBto Seriel Kabel ??
     
  3. 7. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    also star ist bei mir komplett dunkel jetzt.
    die normalen premiere sender funktionieren bei mir eigentlich noch alle.
     
  4. 8. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    hab einen edision 1600 und es funktionieret alles außer natürlich Blue Movie.
     
  5. 8. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Hat jemand Lust mir mal etwas über Card Sharing zu erzählen ?
    Das wäre wohl die alternative, wenn alles dunkel ist hm ?
     
  6. 8. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    wenns dunkel is gibs nru eine alternative --->
    kaufs dir
     
  7. 9. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Mal ne Frage:
    Premiere fährt doch zweigeleisig. Es gibt doch nach wie vor die Nagra (jetzt Nagra 3) Verschlüsselung die doch mit vplug schon geknackt werden kann. Leute mit einem Receiver der nicht NDS fähig ist bekommen ja auch noch eine Nagra KArte. Man müsste doch nur mit vplug vorspiegeln das auch es kein NDS verarbeiten kann und somit den kompletten Inhalt über Nagra 3 schauen, oder wo ist das Problem?

    greetz
     
  8. 9. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Empfange noch alle Programme, hab Sat, gibt es für das neue System dann ne neue Karte, hab immer noch die rote..
     
  9. 9. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    nagra 3 (eigentlich Nagravision Cardmagedon )kann noch nicht entschlüsselt werden, genauso wenig wie videoguard, leider...
     
  10. 10. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    seit heute ist bei mir alles dunkel, alle kanäle von Premiere sind weg. gestern ging noch alles -_- naja mal gucken ob ich mir da was kaufen werde von, oder ein paar monate warte, bis es neues vom receiver markt gibt ^^

    mfg
     
  11. 10. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Alles dunkel... Hab zum Glück ein Abo!
     
  12. 10. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Bei mir läufts, auch ohne Karte oder ABO

    Gruß


    PS:

    Stimmt aber, für die regulären Boxen, Emu´s und Keys wird es jetzt erstmal keine Möglichkeit mehr geben.

    Gruß
     
  13. 10. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    hm

    ham sie jetzt wirklich umgestellt.. :-(

    werd ich mal schauen müssen wen ich zuhause bin
     
  14. 10. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    bei mir auch alles dunkel

    war Univers 4113 mit Emu + Keys -.-
     
  15. 10. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Bei mir jetzt auch alles dunkel mit s2 emu und vplug...
     
  16. 10. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Was soll das denn bedeuten???????

    Du hast kein Abo, keine Karte und es ist trotzdem hell?

    Kannste mir verraten wie das gehen soll?

    THX
     
  17. 10. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Ich werde mal gucken ob es bei mir zu Hause noch hell ist

    Gestern war noch alles hell sogar noch 2 Liga und BuLi Konferenz geguckt...


    Sat.1 BlueMovie gingen bei mir auch die ganze Zeit obwohls angeblich bei allen dunkel war vondaher bin ich recht zuversichtlich ^^
     
  18. 10. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    guckst du über kabel oder sat.

    weil über kabel war sat1 comedy bei mir auch die ganze zeit noch hell. werde wen ich zuhause bin auch mal beides versuchen also kabel und sat
     
  19. 10. November 2008
    AW: Premiere - Änderung der Verschlüsselung

    Premiere für Schwarzseher endgültig abgeschaltet
    Alle Kanäle werden nur noch im neuen Verschlüsselungssystem gesendet


    Premiere hat heute morgen die letzten noch im alten Verschlüsselungssystem ausgestrahlten Programme für Schwarzseher abgeschaltet. Alle Programme werden nur noch in NDS Videoguard und einem verbesserten Nagravision kodiert. Beide Systeme sind derzeit von Hackern nicht geknackt.

    Premiere hatte bereits letzten Monat die Programme von Premiere Star und die Erotikkanäle für Schwarzseher gesperrt. Nachdem es offensichtlich keine größeren Probleme gab, wurden heute auch die restlichen Programme sicher gemacht.

    In der Regel bedeutet das für die Besitzer von Receivern aus dubiosen Quellen oder mit modifizierter Firmware, dass ab sofort kein Premiere-Programm mehr empfangen werden kann. Zuschauer, die den Empfang legal weiterführen möchten, benötigen einen von Premiere zertifizierten Receiver oder ein CI-Modul, etwa das Alphacrypt-Modul von Mascom.

    Letzteres ist von Premiere nicht offiziell erlaubt, wird aber stillschweigend geduldet. Es funktioniert nur, wenn man bei Premiere als Empfangsgerät D-Box angibt, da es native NDS- und Nagravision-Karten nicht unterstützt.

    Einige Schwarzseher sehen wohl weiter ohne Bezahlung zu, da sie das Programm mit dem sogenannten Card-Sharing empfangen. Dabei entschlüsselt man mit einer Abonnentenkarte Control Words, die in Echtzeit über das Internet an mehrere hundert "Zuschauer" verteilt werden.


    quelle: [urll=http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,39198762,00.htm]ZDNet.de[/url]
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.