premiere auf pc ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von masel86, 19. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    hi leude, hab mal ne frage, und zwr ist es möglich auf dem pc (norebook) premiere zu gucken also irgendwie nen programm was ein premiere empfangen lässt am besten übers i-net ?

    greetz
     
  2. 19. August 2008
    AW: premiere auf pc ?

    sieht schonmal ganz gut aus, nur da ich einen schleptop habe ist es schwer die karte einzubauen giebts noch alternativen ? zumal ich auch auf schüssel verzichten möchte
     
  3. 19. August 2008
    AW: premiere auf pc ?

    yep.. gibt usb tv-karten.
    musste halt dann an den kabel bzw. sat anschluss ran.

    anders gehts nich!
     
  4. 19. August 2008
    AW: premiere auf pc ?

    Bezweifle das du Premiere über I-net empfangen kannst.Am einfachsten ist es nunmal über Satellit mit TV-Karte und entsprechendem Programm das du mit beliebigen Plugins erweitern kannst.

    gruss Sereck
     
  5. 19. August 2008
    AW: premiere auf pc ?

    aber über kabel gehts auch ? will mir nicht umbedingt ne schüssel aufem balkon hängen XD
     
  6. 19. August 2008
    AW: premiere auf pc ?

    jo über Kabel auch ,aber in 2Wochen updatet premiere.
    Dan nix mehr ; )
     
  7. 20. August 2008
    AW: premiere auf pc ?

    premiere macht im kabelnetz gar nix.
    dafür sind die betreiber verantwortlich.

    je nach betreiber wird was gemacht, wurde was gemacht oder wird nix gemacht.
     
  8. 20. August 2008
    AW: premiere auf pc ?

    es gibt internet streams von manchen premiere sendern aber da kannst du dir die filme direkt saugen. da is premiere imho sinnlos.

    es gibt schon ne alternative zur schüssel eine kleine box, mit der man auch sat empfängt

    wen du übers kabel schaun willst musst du dich bei deinem anbieter erkundigen ob sie premiere anbieten
    für beides gibt es externe usb boxen

    dann brauchst noch ein DVBSoftware mit einem plugin (emulator) die aktuelen keys und es geht,
    wenn du es legal haben willst holst dir die DVBBox von technisat (glaub ich gibts nur für DVB-S (also sat), die hat einen kartenslot


    mfg
     
  9. 20. August 2008
    AW: premiere auf pc ?

    na mal vielen dank für die antworten, werde mal schauen wie ichs mache mit den online steams das lohnt nicht weil ich ehr wegen bundesliger premiere haben will ^^ nicht wegen den filmen

    werde mir die möglichkeine heute mal anschauen wie es da auch preislich ausschaut und dann werde ich entscheiden. vielen dank erstmal

    greetz
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.