#1326 22. Januar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. wenn man per psc zahlt wie wollen die das Geld zurückgeben + Multi-Zitat Zitieren
#1327 22. Januar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. vllt als psc^^ mach dir doch nich so viele gedanken, teste einfach für ein paar euro und wenns nix is, testest du den nächsten hoster. bei solchen grauzonen internetangeboten wirst du nirgends geld zurück kriegen, wenn mal irgendwas sein sollte.... + Multi-Zitat Zitieren
#1328 22. Januar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. logisch.. Die Geldzurück politik hat dafür bisher aber recht gut funktioniert. Stabil und schnell ist der Anbieter auch, warum also nicht.. + Multi-Zitat Zitieren
#1329 23. Januar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. welche hoster gibts da noch bei denen es nach gb Verbrauch geht ? + Multi-Zitat Zitieren
#1330 23. Januar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. bei allen gehts nach verbrauch. aber nicht nach zeit. oder was is deine präzise frage? + Multi-Zitat Zitieren
#1331 24. Januar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wir hätten mehrere Alternativen: Andere PSC, Bitcoins, Webmoney, Banküberweisung oder ein gleichwertiger Gutschein von einem Filehoster Zum Glück sind Zurückzahlungen bei uns extrem selten. Aber bis jetzt haben wir uns immer sehr bemüht, unzufriedene Kunden bestmöglich zu erstatten. + Multi-Zitat Zitieren
#1332 24. Januar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. wie soll meine Frage noch präziser werden ? + Multi-Zitat Zitieren
#1333 24. Januar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. na was du mit gb verbrauch meinst... es gibt anbieter bei denen hast du ne art flat (beschränkt auf x gb, danach wird gedrosselt) und bei manchen, wie dem hier, kaufst du dir volumen, welches nich verfällt. die frage is also ob du nur hoster suchst, die volumen-pakete anbieten, oder auch welche, die zeit-pakete anbieten. + Multi-Zitat Zitieren
#1334 25. Januar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. wenn man von der last PP Aktion mal absieht.. + Multi-Zitat Zitieren
#1335 25. Januar 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Premium4.me - your little Multihoster. volumen pakete wo nichts verfällt. wie beim Multihoster Zevera der Test zeigt gute Erfahrungen. + Multi-Zitat Zitieren
#1336 25. Januar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. ja dann nehm doch premium.to ey. wieviele fragen willste denn noch stellen? andere anbieter haben zeitangebote, premium hat volumenangebot + Multi-Zitat Zitieren
#1337 26. Januar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wartest du etwa noch auf deine Rückbuchung in PP? Wenn ja, dann sollte das Geld in ca. 10 Tagen bei dir eintrudeln. Gegen diese bescheuerten Regeln sind wir leider machtlos. + Multi-Zitat Zitieren
#1338 26. Januar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. ja, is mir schon klar, is halt nur die frage obs sich lohnt pp überhaupt noch anzubieten bei deren drecks regeln, deren afinität zu "filesharing" seiten ist ja unlängst bekannt + Multi-Zitat Zitieren
#1339 3. Februar 2014 Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Super das ihr nun auch Usenet anbieten könnt. Komme mit den 3 Connections allerdings "nur" auf einen Speed von 1,5-1,8mb/s. Geht da vllt. noch a weng mehr? // Ich nehms zurück. Mit dem Alt.Binz Clienten kommts nah an 3mb/s ran. //#2: Wie siehts mit 4 oder 5 Connections aus? Dann wäre Fullspeed evtl. drin. + Multi-Zitat Zitieren
#1340 4. Februar 2014 Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. könnten als baldige accounts keep2share oder ryushare in frage kommen? cloudzer schließt im februar und netload ist in liquidation. /super, danke! + Multi-Zitat Zitieren
#1341 5. Februar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wir schauen derzeit erstmal wie gut unser Usenetangebot angenommen wird. Vielleicht ändern wir demnächst was daran. Wir können euch keep2share aktivieren, wenn ihr eine Anfrage stellt. Wir erlauben aber nur maximal EINE gleichzeitige Verbindung für keep2share. Des Weiteren bekommt ihr keinen Traffic erstattet, falls ein Download von keep2share abbricht! keep2share rechnet den Traffic leider sehr komisch ab. + Multi-Zitat Zitieren
#1342 5. Februar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Das Usenet Angebot mach das ganze sehr interessant. Wenn mein aktuelles Volumenpaket aufgebraucht ist und ihr dann noch Usenet anbietet werde ich das sicher mal testen. + Multi-Zitat Zitieren
#1343 20. Februar 2014 Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2014 AW: Premium4.me - your little Multihoster. ...done + Multi-Zitat Zitieren
#1344 1. April 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Premium4.me - your little Multihoster. Wurde Premium gehackt? Als ich eben auf die Seite bin erschien kurz eine weiße Seite mit entsprechendem Infotext, dass Premium.to gehackt worden ist: Die Seite selber hat nun als Title-Element "Check the date ": Meine Frage an den Support: Was da los? + Multi-Zitat Zitieren
#1345 1. April 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Premium4.me - your little Multihoster. heut is der 1. april. das is der neue diskussions thread Multihoster premium.to - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren