Pro.Evolution.Soccer.09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch ---- RELOADED 1.0

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Vullhans, 6. Januar 2009 .

  1. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    Gibts sowas eigentlich auch für Xbox 360?
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    nee du ich denke eher weniger

    also wenn ichs über die .exe starte, die der evopatch erstellt, hab ich das neue intro usw. aber direkt danach erscheint die meldung, dass die editierten daten iwie nich geladen werden können, weil die aus einer anderen version stammen oO ich hab den 120 Patch aber installiert! naja mal manuell übers menü das update loaden, ma gucken, was dann kommt...
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    so isses bei mir auch, klappt iwie alles nich so..was nicht heißen soll das der patch schlecht ist sondern vielmehr, dass ich bei irgendeinem patch etwas falsch gemacht haben muss..ich zähle einfach mal meine schritte auf und hoffe das mir jm helfen kann...

    1. pes komplett neu installiert.
    2. schritt 2 von deiner anleitung ausgeführt
    3. die datei aus schritt 3 über rapidshare gezogen und in c/programme/pes2009/img gesteckt
    4. die setup exe des patches installiert..

    dann habe ich das spiel gestartet: alles lief allerdings hatte dortmund noch das logo von dem holländischen club

    5. nun fiel mir auf das ich den optionsfile noch gar nicht kopiert hatte, beendete das spiel und kopierte die datei in den benannten ordner..
    6. die setup exe im kitserver ordner sagte mir, das der kitserver vollständig installiert sei..

    wenn ich nun allerdings das spiel start komm die meldung, dass die editierten daten iwie nich geladen werden können, weil die aus einer anderen version stammen..

    interessanter weise hat dortmund jetzt das richtige logo bzw emblem ist aber die komplette holländische mannschaft (incl. spieler und vereinsnamen)

    danke im vorraus
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    da ist der fehler

    die datei muss unter c:/dokummente und einstellungen/allusers/anwendungsdaten/konami/downloads


    dann sollte es laufen


    hatte die selben fehler wie ihr...schiebt die datei wie beschreiben in den konami-donloadsordner in den Anwendungsdaten. im spiel könnt ihr dann die editierten daten laden
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    bei mir wars genauso nur hab ich pes nich neuinstalliert und ich hab im ordner C:\Games\PES2009

    option file auch in den "img" ordner geschoben...kitserver sagte auch, alles ok...

    dann hab ich gesehn, dass er im PES2009 ordner nochmal nen ordner namens Pro Evolution Soccer 2009 erstellt hat! den inhalt daraus hab ich einfach in den PES2009 ordner gesteckt, geht aber immernoch nich...

    bei mir isses so, dass bayern richtiges logo hat, aber PVS heißt und mir die spielernamen vollkommen unbekannt sind xD

    //Update einfach übers Menü gezogen, optionfile neu druafgehaun und alles läuft SUPER!!!
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    also iwie bin ich zu doof...bei c habe ich kein "dokumente und einstellungen" und daher finde ich auch bei z.b app data oder so nichts von konami...finde nur den save ordner bei user/documents/konami
     
  7. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    Du nutzt denke ich vista, von daher ist der save ordner auch woanders

    soweit ich weiß, ist der unter user\eigene dateien\konami
    oder wirklich dort wo du ihn gefunden hast, aber ich meine eigentlich dort wie ich beschrieben habe.

    Es kann aber auch sein, das du einige Ordner z.B: App data nicht sehen kannst, weil du halt die versteckten Systemordner nicht angezeigt bekommst.
    Öffne mal den Explorer dann einfach mal die ALT taste drücken, so erscheint oben unterm rahmen vom Fenster, die Standard Schaltflächen.
    Unter Extras -> Ordneroptionen, kannst du einstellen das er die Systemordner alle anzeigen soll und auch versteckte ordner anzeigen soll. danach solltest du eigentlich alles finden was du suchst
     
  8. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    exakt. wenn jmd den genauen vista-pfad hat kann er ihn gern hier posten, dann editier ich ihn in den angangspost
     
  9. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    so jungs hab alles hingekriegt
    vielen vielen dank für eure hilfe patch ist spitze
     
  10. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    Schau mal hier oder hier .
     
  11. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    Kann es sein das sft down ist?
     
  12. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    nein ist nicht down. hab vorhin schon ne pn deswegen bekommen. ich nutze den sft loader 2008 RC1 und hab in der active-mode fullspeed....

    übrigens nicht nur ich, habs grad nen kumpel testen lassen, der hatte auch fs
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    @ vullhans kannst du mir sagen warum die deutsche bundesliga bei mir noch mit holländische vereinsnamen haben und die spieler auch keine bundesligaspieler sind?!
    irgendwie kommt auch beim starten des spiels ein fehler das die editierten daten "laden fehlgeschlagen" blabla
    was ist das?!
     
  14. 9. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    jop war bei mir das selbe. ich nehme an du hast auf 1.20 gepatched. dann brauchst du noch diese Systemdatei (ist bei der installationsanweisung( hier der downloadlink: http://rapidshare.com/files/177828571/cv0f.7z |wohlgemerkt, diese datei darf nicht unter img..irgendwas) dabei) bei xp unter c:/dokummente und einstellungen/allusers/anwendungsdaten/konami/downloads (vista ähnlich, kenn ledier den genauen pfad nicht). das müsste laut meiner erkenntnis dein problem sein. wenn du dies gemacht hast. und den patch ordnungsgemäß installiert hast, kannst du die editierte datei im spiel laden(ohne diese fehlermedlung). dananch sollte es ohne probs funktionieren

    versuchs mal so. normal dürfte es so keine probs geben, falls doch schreibs hier rein, ich versuch zu helfen(bisher hats überall geklappt, also auch bei dir^^)
     
  15. 9. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    fehler bei list?
    scheint wirklich down zu sein.
     
  16. 9. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    nein ist er nicht! ich hab immer noch fs!
    nutze sft loader 2008 RC1 und stelle auf active mode um...server ist keinesfalls down

    fehler bei list kommt bei mir auch wenn ich nicht auf active stelle...aber nochma. server zu 100% online
     
  17. 9. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    jo danke hab es gestern installiert und hat dann nach nem TUT @google geklappt!
    nunja mein feedback:

    ich spiele schon seit etwa 4-5jahren pro evo. letztes jahr habe ich auch den E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch für 08 gehabt,der war an sich richtig geil!
    aber der gefällt mir dieses jahr ganz und garnicht!
    die werte sind bei den spielern einfach ZU übertrieben!
    kleines beispiel....
    ich spiele gern mit athletico madrid
    und nen freund manchester city!
    wir haben den patch gestern noch getestet...und wir haben beide so ne gezogen:baby:
    aufgrund dessen weil es einfach ziemlich krass ist wie die an den spielern rumgewerkelt haben!
    jeder schuss geht aufs tor und meist noch ballert man den torwart mit dem ball ins tor^^
    so hat mein freund mich gestern 2x hintereinander abgezogen 1x 8:2 1x 6:3
    und soviele harte schüsse wie gestern fielen war es noch nie
    einfach von irgendwo drauf geschossen und bams das ding war drin!
    irgendwie nicht so logisch!
    ähnelt an fifa^^
    wobei ich grad aus diesen grund 09 so geil fand es ist einfach unberechenbarer geworeden,ball rutscht übern schlappen usw
    nicht jedes ding geht rein....
    aber der patch macht irgendwie aus jedem stürmer nen superschützen!
    peil ich irgendwie nicht!
     
  18. 10. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    Bei mir komm immer noch, das ich eine andere version habe...
    Ich habe das Spiel geupdatet habe die OF runtergeladen in save eingefügt und hab auch die cv0f runtergeladen hab ich auch mal in save reingetan weil ich nix anderes gefunden habe...habe vista und es funktioniert immer noch nicht
    was kann ich noch machen?
     
  19. 10. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    Die cv0f muss bei vista unter c:\programmData\konami\pro evolution socccer 2009\download

    vorher versteckte dateien anzeigen lassen sonst findeste den ordner programm data net

    mfg vullhans
     
  20. 10. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    der evolution patch ist dieses jahr leider nicht die nummer 1

    sondern der Vision-Patch.


    Gibts auf Home - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga unter patches

    (Vision-Patch Beiträge: über 2000, EvolutionPatch: Grade mal 30)



    EDIT: hier der link: gamingaccess.com at Directnic
     
  21. 10. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    liegt vllt auch dran dass der richtige evolution patch erst vor 3 tagen veröffentlicht wurde, aber vorher schon ein fake mit dem selben namen im pescorner (glaub ich zumindest) veröffentlich wurde. naja werd den visions-patch trotzdem mal antesten, wenn er mir gefällt upp ich ihn auch noch auf sft und stell ihn hier rein
     
  22. 11. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    hm also bei mir steht sowohl beim active als auch beim passive mode Fehler bei List

    Edit : jetzt gehts, lag an der Windows Firewall...
     
  23. 11. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    endlich hat das warten ein ende ^^

    danke für den patch :]
     
  24. 12. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    also hab den patch gemacht nur hab ich ein problem...kriege es nicht in den vollbildmodus, also das spiel...es bleibt immer im fenstermodus ????kann mir jemand weiterhelfen bitte..danke im vorraus!
     
  25. 12. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    hm kann das sein , dass der patch viel mehr ressourcen verbraucht?Weil nachdem ich den installiert hab lädt das spiel voll lahm und es lagt...vorher liefs eig. flüssig..oder hab ich da was falsch gemacht?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.