Pro.Evolution.Soccer.09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch ---- RELOADED 1.0

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Vullhans, 6. Januar 2009 .

  1. 12. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    hast mal unter den settings vom patch geschaut? da gibts normal ne auswahl von fenstermodus und normal.

    war bei mir auch so, lag daran dass der kitserver nicht richtig installiert war. führ einfach mal die setup.exe des kitservers im patch-verzeichnis aus. bei mir liefs dann flüssiger, musste allerdings noch mit frame skipping usw in den settings bisschen herumvarrieren
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    hm welche setup.exe denn?Weil ich hatte ja schon bevor ich den patch hatte nen kitserver installiert gehabt, wenn ich bei dem die setup.exe ausführe sagt der, dass der kitserver schon richtig installiert ist.Gabs beim Patch nen extra Kitserver?
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    hab ich geguckt aber wenn ich das spiel starte dann bleibt es immer noch im fenstermodus, obwohl ich auf ganzer bildschirm umgestellt habe ??woran könnte es denn noch liegen? wenn ich dann fenstermodus versuche zu maximieren, dann kommt eine meldung, wo drinsteht, dass der vollbildmodus bei der auflösung nicht gehen kann und hab mal rumgespielt mit den auflösungen, trotzdem nichts...komisch?
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    wenn du die settings öffnet fragt er dann sowas ob du" alle grafikkartenoptionen freischalten willst, auch die die nicht von deiner karte unterstütz werden"? weil wenn er das nicht tut dann brauchst du ne andere settings.exe. ggf. auch mal den kitserver neuinstallieren im patchverzeichnis und dann noch ma die settings.exe starten(natürlich auch im patchverzeichnis)


    jop im patchordner war bei mir ein kitserver dabei. lass den ruhig nochmal drüberlaufen wenns geht.zu extremen leistungseinbrüchen darf es nicht kommen. bei mir is es ab und zu mal dass im menu mal was langsamer geht(minimal!).
    kannst mir mal deine pc-config sagen und ob du frameskipping und vsync aktiviert hast?
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    ok danke schön...ich werde es mal versuchen!und was soll ich sagen, wenn er mich fragen tut, ob ich alles freigeschaltet haben will, auch die dinge, die nicht von meiner grafikkarte unterstützt werden?soll ich mit ja oder mit nein drauf antworten?
     
  6. 12. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    nene ich mein schon den richtigen

    ich hab jetzt ne mischung aus evo und vision patch drauf. 90%vision und 10% evo
     
  7. 12. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    dann antwortest du mit ja...wenn er dich das fragt dann kansnt du davon ausgehen dass der kitserver richtig installiert ist im patchverzeichnis
     
  8. 12. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    kannste mir mal den kitserver zufällig mal uppen bitte?vllt. hatte ich ja nen falschen...
     
  9. 12. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    also kitserver gibts hier: http://www.pescorner.de/pes2009/downloads/Kitserver_-_aktuellste_Verison/533/ , allerdings erhalt der kitserver ordner vom patch viele dateien, also die im img und names ordner usw. aber des kannste ja selber vergleichen.

    mfg Vullhans
     
  10. 12. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    ich kriege aber trotzdem keinen vollbildmodus...:S:S:S
     
  11. 13. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    das einzige was mir noch einfällt is, mal die normale settings in den patch ordner zu kopieren, falls es mit der vorher lief, und darauf noch mal das kitserver setup auszuführen.
     
  12. 13. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    ok vielen dank...und was ist, wenn das auch nicht hilft???bin schon ganz verzweifelt, weil das net funktioniert !
     
  13. 13. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    wenn das auch nicht hilft, würde ich an deiner stelle proev mal ganz vom pc schmeißen, neuinstallieren,patchen und danach nochma den Evo.patch installieren. wenn du alles zuahause hast, dürfte es ja nur ne sache von max. 20 minuten sein
     
  14. 13. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    ok werde ich mal machen...danke schön für die hilfe...ja stimmt ist wirklich ne sache von 20 min !
     
  15. 14. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    wollte mir heute mal den evolution patch installieren.
    dazu muss mein das spiiel ja erstmal auf 1.10 und dann auf 1.20 patchen.
    das problem ist, dass sich das spiel, vielmehr das installationsfenster des patches, aufhängt wenn ich auf "aktualisieren" klicke um mit der installation des patches zu beginnen.
    wft?
    hab das game schon neu installiert, geht immernoch nicht.. weiß jmd woran es liegt?
    bzw. kann ich das Spiel auch anders patchen?

    //es ist die version von kee (vllt nicht für alle verständlich)

    //² hat nu auch bei mir geklappt
     
  16. 14. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    also ich habs direkt von 1.00 auf 1.20 mit dem patch installiert wie es in der installationsanweisung vom patch steht. hast du auch die Systemdatei in den Konami-downloads-ordner eingefügt?
     
  17. 28. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    moin
    danke für den patch
    hat eigentlich alles gut geklappt!
    außer das die deutschen mannschaften mit holländischen trikots spielen, und das es keine richtigen wappen gibt.
    arsenal oder chelsea , ist bei mir auch nicht richtig.

    weiß jemand wo der fehler liegt?
    hab es 2 mal nach der anleitung installiert -.-
     
  18. 28. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    top patch funzt alles super!!!! THX a LOT
     
  19. 29. Januar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    hmm...glaub das hatten wir schon öfters, kann nur mal wiederholen was gerne vergessen wird: die optionsfliles müssen unter eigene dateien, und das systemfile unter c:/dokumente...wohlgemerkt vor der installation des patches. denke das man erst auf 1.20 patchen muss ist klar aus der anleitung ersichtlich. wenn jmd noch probs hat, darf mir gerne auch ne pm schreiben, dann könen wir die installation mal schritt für schritt zusammen durchgehen.

    habs bisher auf 3 rechner installiert und hatte die probleme nur beim ersten mal, wo ich auch das systemfile vergessen habe, bzw es im spiel manuell zu laden

    //bisher hats ja zumindest bei denen die hier im thread gepostet haben funktioniert, also werd mer das schon hinkriegen
     
  20. 30. Januar 2009
    hi leute, hab mal ne frage. ich zocke pes schon seit ewigkeiten, allerdings auf konsole. auf dem pc hab ichs nie gespielt. wie ist es mit PES2009 auf dem pc bei den onlinegames? laggy wie auf der konsole?
     
  21. 1. Februar 2009
    zu 100% kann ichs dir nicht sagen, habs nicht unbedingt original. hab aber in diversen foren gelesen, dass es noch sehr häufig probleme mit dem onlinemodus gibt, genauso wie im vorgänger auch


    mfg vullhans
     
  22. 25. Februar 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    goil funktioniert wunderbar
    danke dir vielmals,bewertungen sind selbstverständlich
    mfg
     
  23. 16. März 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    So Leute gibt mal wieder Neuigkeiten.
    Ein neues Optionsfile wurde released
    So und ich wollte schon immer ne Mini-FAQ machen^^

    Wohin muss das Optionsfile?
    An die gleiche Stelle wie in der Anleitung im ersten Post beschieben, ggf. das alte überschreiben

    Was bewirkt das neue Optionsfile?
    Alle aktuellen Transfers der Winterpause sind enthalten, Aufstellungen sind auf dem aktuellen Stand

    Wo ist das neue Optionsfile?

    Im ersten Post^^

    Kommt noch ein weiteres Upadte für den Patch?

    ja, sollte in 2-3 wochen erscheinen, bringt dann u.a. Tormusik ins Spiel
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.