Pro.Evolution.Soccer.09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch ---- RELOADED 1.0

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Vullhans, 6. Januar 2009 .

  1. 23. März 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem auch, aber ich hab noch ein größeres...das ganze Layout ist noch standardgemäß also kein bischen verändert.

    Erst hiess es, dass eine dll fehlt aber nach neuinstallation nicht mehr. Ich hab nun auch alles richtig eingefügt aber es tut sich trotzdem nichts .

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. 23. März 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    hmm kann mit deinen infos sehr wenig bis gar nix anfangen...hört sich fast so an als würdest du die orignale pes.exe starten und nicht die extraexe für den patch, die in einem separaten ordner angelegt wird
     
  3. 23. März 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    ja also hab erst das spiel installiert, dann so wie es in der anleitung stand( hatte erst den fehler gemacht dass ich eine datei in den img ordner gemacht habe, aber hab jetzt alles so wies hier erklärt wurde) aber tut sich halt irgendwie gar nichts...im intro steht wohl evolution patch...aber sobald es heisst, drücke eine taste ist alles wie vorher..

    und ich hab schon die seperate exe gestartet..
     
  4. 23. März 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    hmmm das ist schon sehr merkwürdig...sonst wenn der patch nicht ging lags meistens daran, dass manschaftsnamen etc vertauscht waren, aber das sich gar nix verändert hat ist wirklich komisch. vllt solltest du mal das alte optionsfile versuchen. findest du in der quellenangabe im ersten post im thread
     
  5. 23. März 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    das habe ich ja noch... und im intro is halt noch der teil vom evolution oatch enthalten, deswegen wundert mich das ja ...und is voll öde ohne den patch ohne bundesliga^^...bei 08 gings bei mir

    und mir fällt gerade auf, dass bei der premiere league cottbus köln und wolfsburg sind...nur halt mit falschen logos...alles sehr komisch !
     
  6. 23. März 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    Wenn es schon immer dein Traum war eine FAQ zu schreiben dann gib dir wenigstens die Mühe und beseitige alle rechtschreibfehler. Ist ja furchtbar. Es ist DIE optionsfile und es heißt UPDATE.

    Zum OF ist okay aber naja..... Die bekommen das eh nicht gebacken in naher Zukunft ein Update zu bringen. Die sind bisschen schlecht organsisiert vom Patch-Team muss ich sagen. Obwohl sie hervoragende Arbeit machen.

    Naja ich spiel erst wieder, wenn das update am start ist
     
  7. 23. März 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    wer bist du denn und was willst du?
    File kommt aus dem Englischen mit dem Artikel "The"...beweis mir dass du das mit "die" übersetzen musst?!
    Und wenn ich einen Vertipper hab bei 89 Wörtern, sollte das doch noch im Bereich des Möglichen sein, oder nicht?!
    Ich soll mir mehr Mühe geben?! Schau dir mal den Thread bisschen an, glaub das steht dir am wenigstens zu, mir so etwas vorzuhalten-.-
    Übrigens:
    Geb dir doch mal mehr Mühe...-.-

    Vllt. liegts daran, dass sie nur noch zu 2. sind?! Sie wären sicher schneller wenn mehr Leute wie du die Möglichkeit ergreifen würden, beim Patchen zur Seite zu stehen und nicht immer nur bei Kleinigkeiten ihren Hirnschmalz vergießen...

    Wayne...mich zumindest nicht. Spiel wann und wie du willst, aber spamm in nem andern Thread rum. danke
     
  8. 9. April 2009
    AW: ProEvolutionSoccer09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch released! SFT-Mirror!!

    So Leute wie angekündigt: Das neue Update:​


    Installationsanleitung + Mirros im ersten Post
     
  9. 11. April 2009
    AW: Pro.Evolution.Soccer.09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch ---- RELOADED 1.0

    Kommt nach dem nochn Patch ?

    EDIT: Habs installiert und bin begeistert allerdings fehlt Bosnien-Herzigowina
    und Ardas und Harry Kewells face sehen aus
     
  10. 12. April 2009
    AW: Pro.Evolution.Soccer.09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch ---- RELOADED 1.0

    denke ein richtig großes update wird nicht mehr kommen

    tsja passiert, dass da paar faces verkakct aussehen^^ oder was verwechselt wurde...

    gibt aber nun schon paar fixes, denke da werden noch mehr kommen. werde ich bei gelegenheit mal mit hier rein posten
     
  11. 12. April 2009
    AW: Pro.Evolution.Soccer.09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch ---- RELOADED 1.0

    Also Bosnien-Herzigowina wäre noch sehr geil, wenn die noch dazu kommen würden ...
    und es fehlen die Bugfixxes im 1.Post ( hab ich im originalen Forum gefunden ^^)
     
  12. 12. April 2009
    AW: Pro.Evolution.Soccer.09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch ---- RELOADED 1.0

    schon klar, die hab ich scho auch gefunden, bloß ich wollte noch n bisschen warten, bis möglichst viele fixxes da sind. denke es wird unübersichtlich jeden kleinen fix reinzustellen^^

    tsja gibt halt nur ne gewissen anzahl an freien teamslots, die man dann belegen nach wunsch und geschmäcker sind eben verschieden
     
  13. 12. April 2009
    AW: Pro.Evolution.Soccer.09 - E.V.O.L.U.T.I.O.N. Patch ---- RELOADED 1.0

    Naja besser als Bulgarien oder so an kann die ja ersetzen ...
    Da gibt es ja einige "unwichtige" europäische Nationalmannschaften
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.