Prob mit bearshare

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Don Kanalje, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2006
    hi

    ich weiß nich ob ihr das problem kennt,aber bei mir is nach jedem start des programms ne bearshare exe,die runtergeladen wird...kann man das irgendwie verhindern?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2006
    AW: Prob mit bearshare

    das is das update fürs programm. musste mal bei den optionen kucken ob du das automatische updaten deaktivieren kannst!

    ich empfehle dir aber frostwire, das is limewire in freeware. is ohne adware und spyware.
     
  4. #3 10. November 2006
    AW: Prob mit bearshare

    Danke das du ihm mit diesem Kommentar so weiter hilft!

    Wie gesagt wird wahrscheinlich das Autoupdate sein, entweder du lässt es fertig updaten oder guckst wo du es bei optionen abschalten kannst!

    mfg
     
  5. #4 10. November 2006
    AW: Prob mit bearshare


    welches programm würdet ihr denn empfehlen...also ich find bearshare eigentlich ganz gut....
    warum soll es so schlecht sein?
     
  6. #5 10. November 2006
    AW: Prob mit bearshare

    warum es schlecht ist?

    weils hochgenommen wurde und von bullen nur so wimmelt. ist aber euer bier.

    frostwire und gut is :p


    greetz
     
  7. #6 10. November 2006
    AW: Prob mit bearshare

    von bullen hochgenommen ????^^:D krass.
    ok...dann sollte ich das jetz nichtmehr benutzen. vielen dank für die info. dachte immer das wäre ganz gut. was haltet ihr denn von limewire??? das benutz ich auch noch so zwischendurch.
     
  8. #7 10. November 2006
    AW: Prob mit bearshare

    Limewire benutz ich ab und zu mal, aber man munkelt das es auch ein beliebtes P2P Proggy wird und somit im Ziel der Bka und Bullen steht. Ich würde Grundsätzlich die Finger von P2P lassen. Ab und zu das nötigste runterladen aber sonst mehr nicht. Jeden tag anlassen und was laden wäre mir zu riskant. Benutz einfach RR= Raid Rush ist bestimmt sicheerer :D

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    PEACE Shefkoch
     
  9. #8 10. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Prob mit bearshare

    Also genrell ahst du bei jedem p2p proggi die gefahr dass die lieben grünen mänchen mit rein gucken und deine ip sammeln!

    Von musst du für dich entscheiden welches programm du nutzen willst und welches bei dir die besten suchresultate bringt. Also quasi ist alt bekannt das der Esel für alte, seltene sachen super ist!

    Hier hast mal einen thread wo es um Bearshare und limewire ging!

    BearShare oder LimeWire - RR:Board

    mfg
     
  10. #9 11. November 2006
    AW: Prob mit bearshare

    hallo
    bearshare finde ich nicht so gut
    bearshare behiender den pcblockiert immer alles ,und nimmt viele viren auf ich wurde nicht install.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob bearshare
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    293
  2. bearshare prob

    $onny_Black , 7. März 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    522
  3. BearShare Problem

    Don Kfa , 28. Februar 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    305
  4. Problem mit BearShare

    ManeotriX , 7. November 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    753
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    345