Prob mit Windows VISTA Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von reality2004, 19. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2006
    Windows Vista aktivierung??

    hi,

    ich hab vorhin Windows Vista installiert (die Bill-Gates Version hier im Board), danach bin ich den Anweisungen gefolgt um die Aktivierung zu umgehen, aber bei mir steht immer noch

    "30 Tage gültig, bitte aktiviern lassen"

    was soll ich jetzt nochmachen?

    thx
    reality2004
     
  2. 19. November 2006
    AW: Windows Vista aktivierung??

    Du brauchst ganz einfach noch nen Aktivierungs Crack,zusätzlich zur umgangenen Aktivierung oder so...Der wird dir doch auf jeder Crack Seite hinterhergschmissen.Ich empfehle Serialz.to oder Cracks.ms, aber überleg selbst ich denke du weisst wie du an sowas kommst oder frag den Upper ;-) mfg
     
  3. 19. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Windows Vista aktivierung??

    Ich hab ja den Crack und soll dateien rüber kopieren aber hab leider net die nötigen rechte!!
    ich bekomme immer den Fehler!!!

    Bild
    {img-src: http://666kb.com/i/ajdyfh9undebm8pdx.jpg}

    hoffe mir kann da einer helfen!!!

    mfg.Papst
     
  4. 20. November 2006
    AW: Windows Vista aktivierung??

    das gleiche problem habe ich auch. wie bekommt man denn jetzt die rechte?
     
  5. 20. November 2006
    AW: Windows Vista aktivierung??

    so hier ist eine anleitung zum ändern der rechte:


    gruß
    reality2004
     
  6. 20. November 2006
    AW: Windows Vista aktivierung??

    thx, hatte es zwar schon rausbekommen bewertung gibts aber trotzdem!
     
  7. 5. Februar 2008
    windows vista aktivierung

    hi,

    im vorraus schonmal ich habe die sufu genutzt und nichts gefunden ...

    hier mein problem was im moment eig keins ist aber balt werden könnte.

    ich habe von nem freund windows vista home premium für meinen laptop ausgeliehen und
    es dan auch ohne probleme drauf instaliert... (die vista cd ist original) das problem ist ,
    dass ich seiht einigen tagen immer wieder vom computer eine meldung bekomme ( Der eingegeben
    Product Key für Windows Vista Home Premium isnicht für die Aktivierung gültig.

    >automatischs Telefonsystem verwenden
    >neuen product key online kaufen
    >anderen product key eingebn.

    soviel dazu

    heute habe ich nochma aus irgend einem grund in den "basisinformationen über den computer anzeigen" reingeschaut (rechtsklick auf computer und auf eigenschafte) und ganz unten stand
    11 tage verbleiben für die aktivierung von windoof. und hier kommt jetzt bei mir ungewissheit auf.... was passiert wen ich es einfach so lasse? macht das was aus? wen ja wie kann ich das verhindern?


    sry das ich soviel geschrieben hab

    mfg danke für eure hilfe bw is für alles hilfreiche drin
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: windows vista aktivierung

    Das heißt in 11 Tagen wird Windows dich nicht mehr ins System lassen.

    Du hast 2 möglichkeiten die mir bekannt sind.

    1. Über Telefon Aktivieren, macht meine Mutter ziehmlich oft mit XP ^^'
    (Ist meistens Maschinell)

    oder meine 'faule Methode'

    2. Dein Windows mit dem Activator im UG Aktivieren.
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: windows vista aktivierung

    was ist wen ich einfach nen anderen key eingebe?
    und besteht gefahr wen ich das über telefon aktivieren lasse?
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: windows vista aktivierung

    als mit einem key aus dem inet wirst am telefon nicht weit kommen.
    am besten du holst dir einen activator, dan denkt windows das es aktiviert ist und du kannst sogar das windowsupdate weiterverwenden.
    es gibt sogar einige die gegen das SP1 immun sind ^^, d.h. es ist auch nach der installation von Sp1 für vista genuine

    wenn du noch fragen hast, dann ---> pm
     
  11. 7. Februar 2008
    AW: windows vista aktivierung

    ich hab den aktivator ausgeführt und ist auchallese gut gelaufen aber wen ich unter arbeitplatz/eigenschaften geh steht da immernoch der countdown .... es sin noch 9 tage. aktivieren sie windows jetzt.
    ist es auch normal das ich d tausend viren meldungen bekomme wenn ich aktivator ausführe?
     
  12. 7. Februar 2008
    AW: windows vista aktivierung

    Hast du einen aus dem UG oder einen anderen?
    Also beim Vista Activator hab ich nie eine Meldung von Avast erhalten. Einen XP Aktivator hab ich noch nie verwendet
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: windows vista aktivierung

    ich hab den aus dem ug un antivir hat mir beim instalieren virusmeldungen angezeigt....
    muss der countdown jetzt wegse oer nicht?
    kannst du mal deinen aktivator reinposten... mal sehn ob das was bringt.



    editt///// habs endlich hingekriegt danke an alle *closed*
     
  14. 9. Juli 2008
    Kann mir jemand helfen, ich hab ein orginales Windows Vista Home Premium

    nun zu meinem Problem, es will das ich es aktiviere ich kann das leider nicht machen, da ich erst in einer Woche nach Hause fahre und es darum nicht akitvieren kann ...

    Normal kann man doch noch auf später regestrieren drücken, aber das fehlt ...

    Ich kann nur ins Inet sonst nichts (um die Lizenz zu aktivieren) ... kann mir jemand dabei weiter helfen?
     
  15. 9. Juli 2008
    AW: Prob mit Windows VISTA Aktivierung

    • Im Internet Explorer: Datei->Öffnen
      (Du siehst jetzt ein Explorer Fenster; in diesem kannst du auch Dateien verwalten)
    • Mache zB unter Desktop Rechtsklick-> Neu -> Textdokument
    • Du hast dann ein "Neu Textdokument.txt"
    • Öffne es NICHT mit Doppelklick; mache Rechtsklick und DANN öffnen!!!
    • Du solltest nun ein leeres Textdokument vor dir haben
    • Schreibe in diesem: "slmgr.vbs -rearm" (Ohne "")
      (Windows erkennt diese "Funktion")
    • Schliesse und speichere es
    • Nenne nun mit Hilfe von F2 die Datei in "Neu textdokument.bat" um (damit der Inhalt dieser Datei in ein CMD Fenster ausgeführt wird)
    • Auch hier wieder: NICHT Mit Doppelklick sondern mit Rechtsklick-> Öffnen die Datei ausführen
    • Falls alles geklappt hat hast du nun wieder nach einem Neustart 30 Testtage

    Gruß BenQ
     
  16. 9. Juli 2008
    AW: Prob mit Windows VISTA Aktivierung

    Wenn ich "Neu textdokument.bat" öffne passiert nichts, außer das er das Dokument öffnet ... kann man das irgendwie ändern?

    Aber schonmal danke!
     
  17. 9. Juli 2008
    AW: Prob mit Windows VISTA Aktivierung

    haste slmgr.vbs -rearm reingeschrieben?
    sprich du musst nur eine bat erstellen in der slmgr.vbs -rearm steht.

    ansonsten schreibste mal:

    C:\Windows\System32\cmd

    in die zeile, führst alles aus, dann bekommste die cmd auch

    Gruß BenQ


    //musst natürlich noch neustarten
     
  18. 9. Juli 2008
    AW: Prob mit Windows VISTA Aktivierung

    Ich kann halt leider nur mit dem FireFox aufmachen, dass müsste doch auch gehen?
     
  19. 9. Juli 2008
    AW: Prob mit Windows VISTA Aktivierung

    Versuchs doch einfach.
    normal schon.

    Gruß BenQ
     
  20. 9. Juli 2008
    AW: Prob mit Windows VISTA Aktivierung

    Bei mir kommt dann ...

    " .... bla bla bla diese Anwendung erfordert höhere Recht" , wenn ich den Befehl in der CMD eingebe, aber ich bin Admin auf dem Computer
     
  21. 9. Juli 2008
    AW: Prob mit Windows VISTA Aktivierung

    hmm dann gib mal nur ein

    C:\Windows\System32

    dann sollte sich der ordner öffnen, dort startest du die cmd.exe mit rechtsklick "als admin ausführen".

    oder über firefox ---> Datei öffnen und dann C:\Windows\System32 und das gleiche sollte es über die suchleiste nicht gehen


    Gruß BenQ
     
  22. 9. Juli 2008
    AW: Prob mit Windows VISTA Aktivierung

    Sehr sehr geil!

    VIELEN DANK!

    BW, bekommste
    hast mir echt sehr geholfen, habe alle wichtigen Datein auf "C:" rumliegen und werd sie jetzt auf meine exteren schieben.

    Danke nochmal!
     
  23. 9. Juli 2008
    AW: Prob mit Windows VISTA Aktivierung

    Jo gerne

    (¯`*•.¸,¤°´' Erledigt '`°¤,¸.•*´¯)
    &
    (¯`*•.¸,¤°´' CLOSED '`°¤,¸.•*´¯)
     
  24. 11. Februar 2009
    problem mit der vista aktivierung

    hallo community,

    habe mitlerweile 3 verschiedene vista versionen runtergeladen.... also, nicht komplett verschiedene, sondern immer mit einem anderen update stand

    mein problem ist nun, dass wenn ich vista frisch installiert haben, mein laptop in zirka 20 sek rebootet und dann stop ist... nun kommt eine fehlermeldung...

    [ Minimal BASH-like line editing is supported. For the first word, TAB
    lists possible command completions. Anywhere else TAB lists the possible
    completions of a device file/name. Escape at any time exits. ]

    grub>

    Wenn ich dann Esc drücke kommt....

    Booting 'Windows Vista'

    acpi
    Vista Loader 2.1.2

    Done!
    fallback 1
    find --set-root /bootmgr

    Error 17: File not found
    Booting 'Windows NT/2000/XP'

    fallback 2
    find --set-rrot /ntldr

    Error 17: File not found
    Booting 'Enter Command Line'

    Boot failed! Press any key to enter command line.


    mit dem befehl:
    bootsect /nt60 SYS /force in der cmd abteilung der windows cd, geht das problem wech.. allerdings habe ich jetzt wieder meine 30tage testzeit... nach der nfo. ist "all integrated"... also, keine aktivierung mehr erforderlioch usw....

    meine frage nun:wieso, zeigt er mir die fehlermeldung an.. ich hatte frisch formatiert, es war ja nichts mehr vorher drauf.... und wie bekomme ich nun mein vista registriert... also, gibt es ein tool, was nun 100% klappt... habe vista ultimate 32x

    vielen danke, grüße, deluxe
     

  25. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Prob Windows VISTA

  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.477
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    669
  3. [Vista] Windows 7 auf Windows Vista machen? Problem!
    Black-Assasine, 7. August 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    693
  4. [Vista] Problem mit Windows-Defender!
    DuelKing722, 17. Mai 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    671
  5. [Vista] Problem mit dem Windows Dienst
    YaLcIn, 15. März 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    534